Carsten Jahn - TEAM HEIMAT

Andreas Popp/Eva Herman, David Icke, Erich von Däniken, Markus Langemann ...
Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10198
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#301 IHR FRUSTRIERTEN, VERUNSICHERTEN UND ÜBERFORDERTEN BÜRGER 👍🏻 - TEAM HEIMAT

IHR FRUSTRIERTEN, VERUNSICHERTEN UND ÜBERFORDERTEN BÜRGER 👍🏻



Carsten Jahn - TEAM HEIMAT
15.05.2023

#TEAMHEIMAT

Erhellend waren die Ergebnisse des gestrigen Tages und erhellend ist auch wieder einmal, was unsere Staatsmedien aus dem Erfolg der Opposition machen 👍🏻


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10198
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#302 DIE BILDUNGSFERNEN ZEIGEN DEN GUTEN, DIE LANGE NASE👍 - TEAM HEIMAT

DIE BILDUNGSFERNEN ZEIGEN DEN GUTEN, DIE LANGE NASE👍



Carsten Jahn - TEAM HEIMAT

10.113 Aufrufe 16.05.2023

#TEAMHEIMAT

Wenn ein vom Westen unterstützter Kandidat oder Opposition, in einem anderen Land nicht gewinnt, ist das immer die Schuld der Bildungsfernen 😂
Genauso wie in Deutschland, wenn die Opposition immer stärker wird 😂


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10198
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#303 GRÜNE UMWELTVERSCHMUTZUNG UND DIE NÄCHSTE MEDIALE MÄRCHENSTUNDE👍- TEAM HEIMAT

GRÜNE UMWELTVERSCHMUTZUNG UND DIE NÄCHSTE MEDIALE MÄRCHENSTUNDE👍



Carsten Jahn - TEAM HEIMAT
17.05.2023

#TEAMHEIMAT

Das Bundeswirtschaftministerium gibt zu das :
"der Standort im Hafen von Mukran habe bedeutend weniger schwerwiegende Auswirkungen auf die Umwelt als die Alternative auf hoher See."
Die Ukraine & die Deutschen Medien vermeldeten am gestrigen Tag, nachweislich Fake News!


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10198
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#304 SUPER, WIR SIND SCHULD 👍 - TEAM HEIMAT

SUPER, WIR SIND SCHULD 👍



Carsten Jahn - TEAM HEIMAT
18.05.2023

#TEAMHEIMAT

Die Habeck Show am gestrigen Tag war entlarvend. Aber das beste ist ja, das diese Show auch noch weitergeht. Wer wird auf Graichen folgen und warum ist der Robert eigentlich nicht zurückgetreten?


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10198
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#305 UNFASSBAR, ENDLICH MERKEN SIE DAS BILDUNG WICHTIG IST👍 - TEAM HEIMAT

UNFASSBAR, ENDLICH MERKEN SIE DAS BILDUNG WICHTIG IST👍



Carsten Jahn - TEAM HEIMAT
19.05.2023

#TEAMHEIMAT

Nachdem die Generation "Studien-Abbrecher" den Bundestag erobert hat, will man jetzt zurück zu den Wurzeln. Bildung ist ja bekanntlich wichtig und die Grundlage des weiteren Lebens.👍


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10198
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#306 PANIK 😉 DAS GRÖSSTE & BESTE GESCHÄFTSMODELL ALLER ZEITEN👍🏻- TEAM HEIMAT

PANIK 😉 DAS GRÖSSTE & BESTE GESCHÄFTSMODELL ALLER ZEITEN👍🏻



Carsten Jahn - TEAM HEIMAT

20.05.2023

#TEAMHEIMAT

Kauft Wärmepumpen, sonst geht die Welt unter, wie in Kanada, Uruguay, Spanien, Italien und Thailand 👍🏻
Es braucht nur einen GRÜNEN, um das ganze alls Geschäftsmodell fest zu machen.
Dieses Geschäftsmodell heißt: PANIK


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10198
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#307 STIMMT IHR DEM ZU? - TEAM HEIMAT

STIMMT IHR DEM ZU?



Carsten Jahn - TEAM HEIMAT
21.05.2023

#TEAMHEIMAT

Das Wort zum Sonntag von einem, den wir heute ganz gut gebrauchen könnten, anstelle dieser aktuellen Schauspielertruppe.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10198
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#308 SIE VERLIEREN MEHR UND MEHR, IHRE GLAUBWÜRDIGKEIT👍 - TEAM HEIMAT

SIE VERLIEREN MEHR UND MEHR, IHRE GLAUBWÜRDIGKEIT👍



Carsten Jahn - TEAM HEIMAT
22.05.2023

#TEAMHEIMAT

Pausenlos Fake News, Widersprüchlichkeiten und das verschweigen von Wahrheiten, fördert nun mal nicht die Glaubwürdigkeit. Von daher, macht bitte genauso weiter. Das ist richtig gut.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10198
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#309 SO EINE FRECHHEIT 😉👍- TEAM HEIMAT

SO EINE FRECHHEIT 😉👍



Carsten Jahn - TEAM HEIMAT
23.05.2023

#TEAMHEIMAT

Paul (Kinshal) Ronzheimer bester Journalist. Warum eigentlich?
50 % wollen Habecks Rücktritt. Warum eigentlich?
Am Tegernsee haben Grüne Hausverbot und sie regen sich auf. Warum eigentlich?


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10198
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#310 FREISPRUCH, RAZZIA UND EIN WORTBRUCH?😉 - TEAM HEIMAT

FREISPRUCH, RAZZIA UND EIN WORTBRUCH?😉



Carsten Jahn - TEAM HEIMAT
24.05.2023

#TEAMHEIMAT

Sucharit Bhakdi wurde frei gesprochen. Möglicherweise versucht die Staatsanwaltschaft die nächste Instanz. Es darf schließlich nicht sein, was nicht sein darf.
Heute Morgen gab es eine bundesweite Razzia gegen die "Letzte Generation". Das wurde auch Zeit.
Seit gestern werfen die Grünen der FDP einen Wortbruch vor, den sie aber selbst betrieben haben.


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Researcher“