Researcher: Oliver Janich

Andreas Popp/Eva Herman, David Icke, Erich von Däniken, Markus Langemann ...
Antworten
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16662
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#1 Researcher: Oliver Janich

Dokumentationen, Vorträge, Artikel usw. zum Thema Researcher: Oliver Janich.

Bild
Oliver Markus Raoul Janich (* 3. Januar 1969[1] in München) ist ein deutscher Buchautor sowie Mitbegründer und ehemaliger Vorsitzender der Partei der Vernunft (PDV). Er vertritt libertäre, rechtsextremistische, rassistische, antisemitische und verschwörungsideologische Positionen. Der Verfassungsschutz stuft ihn als Rechtsextremisten und Antisemiten ein. Er wird als in Deutschland reichweitenstärkster QAnon-Propagandist eingeschätzt. Experten halten ihn für einen der einflussreichsten deutschsprachigen Verschwörungsideologen; vom Spiegel und vom Stern wird er als „rechter Telegram-Influencer“ bezeichnet. Der 2015 auf die Philippinen ausgewanderte Janich wurde am 17. August 2022 dort auf Grundlage eines deutschen Haftbefehls verhaftet und im Dezember 2022 unter anderem wegen Volksverhetzung und öffentlicher Aufforderung zu Straftaten verurteilt.

Weitere Informationen: Wikipedia - Oliver Janich


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16662
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#2 Oliver Janich: Erstes Interview mit Oliver Janich nach seiner Haft: Die Justiz ist auf der Flucht vor mir!

Oliver Janich: Erstes Interview mit Oliver Janich nach seiner Haft: Die Justiz ist auf der Flucht vor mir!

Format: 1080p // Sprache: Deutsch // Untertitel: Deutsch (YT erzeugt) // 71 Min. // 2023-12-21



Vor 16 Monaten wollte Stefan Magnet (AUF1) schon mit Oliver Janich sprechen. Doch wenige Minuten vor dem Interview wurde Janich brutal verhaftet. Er saß dann viele Monate im Globalisten-Knast. Doch was sollte verhindert werden? Jetzt packt Janich aus!

Im „Großen Interview AUF1“ spricht der Autor Oliver Janich erstmals ausführlich über seine Inhaftierung auf den Philippinen. Und er erklärt exklusiv, weshalb sein Fall so brandgefährlich für alle Aufklärer und Systemkritiker ist. Denn mit dem perfiden Trick, mit dem Janich in den Kerker geworfen wurde, kann jeder Kritiker vom System zum Schweigen gebracht werden. Genau deshalb will Oliver Janich einen ordentlichen Prozess, den die deutsche Justiz verweigert. Er will als Beschuldigter angehört werden, will seine Argumente vorbringen und dann eine Möglichkeit auf einen Freispruch bekommen. Und so gibt Oliver Janich nicht auf: „Nicht ich bin auf der Flucht vor der Justiz, sondern die Justiz ist auf der Flucht vor mir!“


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Antworten

Zurück zu „Researcher“