Das UFO-Phänomen - Vortrag von Illobrand von Ludwiger KOMPLETT (2016)

Sämtliche Vorträge, Dokus und Artikel etc. über Illobrand von Ludwiger.
Antworten
Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1289
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#1 Das UFO-Phänomen - Vortrag von Illobrand von Ludwiger KOMPLETT (2016)

Erstmals komplett auf YouTube: Das UFO-Phänomen wird seit mehr als 70 Jahren in der Öffentlichkeit diskutiert. Inzwischen sollte sich längst herumgesprochen haben, ob es Beweise dafür gibt, dass uns tatsächlich eine fremde Intelligenz besucht.

Denn dies wäre die einzige logische Schlussfolgerung aller Experten, die das Phänomen untersucht haben. Einer dieser Experten war der Astrophysiker Illobrand von Ludwiger, der im Juli 2023 verstarb. 40 Jahre lang leitete er den UFO-Forschungsverein MUFON-CES, danach führt er seine Forschungen bei einem anderen Verein fort. In seinem Vortrag präsentierte Ludwiger detaillierte wissenschaftliche Analysen, die die Realität des UFO-Phänomens zweifelsfrei belegen. Zudem stellte er einige der interessantesten UFO-Fälle aus Deutschland und Österreich vor.


Alle Links zur Sendung gibt es exklusiv auf unserer Webseite ExoMagazin.tv ►► https://www.exomagazin.tv/das-ufo-phaenomen/




Antworten

Zurück zu „Illobrand von Ludwiger“