Der Russland-China-Pakt und die Marx-Rothschild-Verschwörung

Gibt es eine "informelle" Weltregierung (NWO, Freimaurer...), 9/11 usw...
Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10214
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#1 Der Russland-China-Pakt und die Marx-Rothschild-Verschwörung

Der Russland-China-Pakt und die Marx-Rothschild-Verschwörung – von Ivo Sasek | www.kla.tv/26479



klagemauerTV
08.07.2023

🤝 Weiterbildung in Weltpolitik PUR! Dieses aufklärende und informative Video von Ivo Sasek muss JEDER sehen! UNBEDINGT TEILEN! VIELEN DANK 🙏

Ein weltbewegender Russland-China-Pakt entspricht exakt dem uralten Plan der Freimaurer-Hochfinanz. Otto Kahn, Hochgrad-Freimaurer der USA, enthüllte schon 1919 ganz offen: »Ihr sagt, dass der Marxismus der bitterste Feind des Kapitalismus sei. (…) Aber sie sind nur gegenüberliegende Pole, die es uns erlauben, die Pol-Achse zu sein. Beide Pole haben indessen dasselbe Ziel: die Erneuerung der Welt von oben her über die Kontrolle des Reichtums, und von unten durch die Revolution.« Putin setzt diesen uralten Plan gerade definitiv in die Tat um, aber ganz so wie er es will – und nicht so, wie es das Drehbuch vorgibt …


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „"Verschwörungstheorien"“