"Globale Evolution" hört auf ...

Board-Funktionen, Support & Hinweise, Ankündigungen, Bekanntmachungen.
Antworten
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16755
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#1 "Globale Evolution" hört auf ...

Das Forum "Globale Evolution" beendet seine Internetpräsenz

27.02.2010 - 31.10.2023

Nach mehr als 13 Jahre hört "Globale Evolution" auf.

Die Gründe hierfür liegen einfach in der fehlenden Zeit der Betreiber für die Unterhaltung des Forums begründet.

Das ist natürlich schade, denn was viele vielleicht nicht wissen: "Globale Evolution" ist sozusagen unser Geburtsort.

Fast das gesamte Qicknews Team hat mal als Mitglied bei "Globale Evolution" angefangen.

Wir wünschen unseren Kollegen und Freunden von "Globale Evolution" weiterhin alles Gute und hoffen, dass man sich mal wieder sieht bzw. nicht ganz aus den Augen verliert.



"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Zeckenzange
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2023 17:48
Danksagung erhalten: 3 Mal

#2 Re: "Globale Evolution" hört auf ...

Schade, dass das Globale Evolution Board geschlossen wurde, jedoch verständlich, wenn es an Zeit gefehlt hat.

Ich als ehemaliger GE-Boardmember "Zeckenzange" bin nun auch hier gelandet und führe meinen Nickname weiter fort.
Alles hat irgendwann ein Ende, aber irgendwie geht es immer weiter.

Liebe Grüße
Zeckenzange


Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16755
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#3 Re: "Globale Evolution" hört auf ...

Schön das du deinen Weg hierher gefunden hast. Ich hoffe unser Forum hat dir auch einiges zu bieten.

Falls Interesse besteht: Unser Chat ist eigentlich immer irgendwie aktiv.

Gut, man muss berücksichtigen das wir alle mächtig einen an der Klatsche haben ... wenn dir das nix ausmacht schau einfach vorbei *liebschauhasi


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Antworten

Zurück zu „Informationen, Support & Hinweise“