Mystinarium

Anomalien, Pyramiden, Esoterik, Kornkreise.
Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#1 Mystinarium

Alois Irlmaiers Prophetien in einem Gedankenspiel in die Gegenwart übersetzt.



Mystinarium
06.03.2024

Alois Irlmaiers Prophetien in einem Gedankenspiel in die Gegenwart übersetzt.

Heute startet eine neue Serie, die uns einen Blick auf die Schauungen von Alois Irlmaier für die Endzeit werfen lässt. Ich habe vor, auf dieses Thema ziemlich ausführlich einzugehen, deshalb weiß ich noch nicht, wieviele Teile es werden. Ich denke aber, es ist besser mehrere einzelne Themen zu erstellen, als ein ganz langes.
Dies also ist die Einführung zu diesem Thema . ich habe mir dafür die bekanntesten Prophetien von Alois Irlmaier vorgenommen und in einem Gedankenspiel sie in die Gegenwart übertragen. Ich weiß, dass nur Alois Irlmaier weiß, was er sah, daher ist es auch ein Gedankenspiel. Ich hoffe, es stößt auf Interesse bei euch.
In den weiteren Videos gehe ich unter anderem auf den gelben Strich, die sicheren Orte, die Zeit davor und vieles mehr ein. Ausgehend von Alois Irlmaiers Schauungen werde ich dann die dazu passenden Schauungen anderer Seher mit einfließen lassen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dabei begleitet, denn diese Serie ist mit viel Aufwand verbunden und es wäre toll, wenn viele von euch darin Mehrwert finden würden. Aber noch Mal, mein Gedankenspiel ist genau das. Nur eine Überlegung, wie es in der heutigen Zeit heißen würde.


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Mystisches, Phänomene, Grenzwissen“