Die deutsche "Dunkle Flotte" - Operationsbasis für den Aufbau einer Flotte von rückentwickelten Außerirdischen -

Berichte zum Thema UFO`s, außerirdisches Leben. Illobrand von Ludwiger & UFO-Dokus.
Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#1 Die deutsche "Dunkle Flotte" - Operationsbasis für den Aufbau einer Flotte von rückentwickelten Außerirdischen -

Short Film: Antarctica & Origins of the Dark Fleet




Michael Salla

I'm delighted to announce the release of a short film presenting the recent history of Antarctica and how a breakaway German colony established a presence in an extensive underground cavern system, and used it as a base of operations for building a fleet of reverse engineered alien spacecraft. The German "Dark Fleet" has evolved over decades to become a powerful force on Earth and in Deep Space. Learn why the existence of the Dark Fleet is to be exposed as a necessary condition for humanity entering a golden galactic age where we interact with highly advanced extraterrestrial civilizations who share advanced life changing technologies.

I wish to thank my inspired and incredibly talented wife, Angelika Whitecliff, for the many hours she devoted to creating this short film and raising public awareness of these critical issues..

Michael Salla, Ph.D.

Übersetzung:

Ich freue mich sehr, die Veröffentlichung eines Kurzfilms bekannt zu geben, der die jüngste Geschichte der Antarktis und die Entstehung einer abtrünnigen deutschen Kolonie in einem ausgedehnten unterirdischen Höhlensystem darstellt und als Operationsbasis für den Aufbau einer Flotte von rückentwickelten Außerirdischen dient Raumfahrzeug.
Die deutsche "Dunkle Flotte" hat sich über Jahrzehnte zu einer mächtigen Kraft auf der Erde und im Weltraum entwickelt. Erfahren Sie, warum die Existenz der Dunklen Flotte als notwendige Voraussetzung für den Eintritt der Menschheit in ein goldenes galaktisches Zeitalter entlarvt werden soll, in dem wir mit hochentwickelten außerirdischen Zivilisationen interagieren, die fortschrittliche lebensverändernde Technologien teilen.

Ich möchte meiner inspirierten und unglaublich talentierten Frau Angelika Whitecliff für die vielen Stunden danken, die sie für die Erstellung dieses Kurzfilms und die Sensibilisierung der Öffentlichkeit für diese kritischen Themen aufgewendet hat.


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Fremde Lebensformen & UFOs“