Area 51

Gibt es eine "informelle" Weltregierung (NWO, Freimaurer...), 9/11 usw...
Antworten
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16659
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#1 Area 51

Dokumentationen, Vorträge, Artikel usw. zum Thema Area 51.

Bild
Area 51 ist ein militärisches Sperrgebiet im südlichen Nevada (USA) im Besitz der United States Air Force und des US-amerikanischen Verteidigungsministeriums. Die korrekten Namen sind Homey Airport oder Groom Lake. Das Sperrgebiet liegt innerhalb des großen Luftwaffenübungsgeländes Nellis als eigene, zusätzlich gesicherte militärische Anlage. Area 51 ist Gegenstand vieler Verschwörungstheorien, insbesondere solcher, wonach auf der Basis außerirdische Lebensformen erforscht werden. Die Existenz des Sperrgebiets wurde offiziell jahrzehntelang geheim gehalten und erst im August 2013 vom US-amerikanischen Geheimdienst CIA bestätigt. Die US Air Force testet in dem Sperrgebiet neue Experimentalflugzeuge.

Weitere Informationen: Wikipedia - Area 51


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16659
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#2 Mysteriöses Flugzeug in Area 51 in beispiellosem Satellitenbild gesichtet

Mysteriöses Flugzeug in Area 51 in beispiellosem Satellitenbild gesichtet (2022-02-02) (Google Translator)

Ein deltaförmiges schwanzloses Kampfflugzeug, das wie nichts aussieht, was wir zuvor gesehen haben, nennt die geheimnisvolle Basis ihr Zuhause.

Bild

Ungefähr acht Jahre nach Baubeginn scheint der riesige Hangar am abgelegenen südlichen Ende des geheimen Flugtestzentrums der Air Force am Groom Lake, besser bekannt als Area 51 , wenig bis gar keine Aktivität gehabt zu haben. Basierend auf kommerziellen Satellitenbildern und sporadischen Videos, die von Wanderern vom Dutzende Kilometer entfernten Tikaboo Peak aufgenommen wurden, gab es nie mehr als eine Handvoll Fahrzeuge in der Nähe und es wurde nichts von Bedeutung in Bezug auf die Infrastruktur um ihn herum gebaut. Jetzt zeigen zum ersten Mal Satellitenbilder von Planet Labs nicht nur Aktivitäten rund um den mysteriösen Hangar, sondern die Natur dieser Aktivität ist ein nie zuvor gesehenes exotisches Deltaflügelflugzeug, das auf seinem nördlichen Vorfeld geparkt ist.

Wir sind auf diese Entwicklung gestoßen, nachdem wir unsere regelmäßigen Scans von Planet Labs-Bildern mit niedriger Auflösung von verschiedenen interessanten Orten auf der ganzen Welt durchgeführt haben. Area 51 ist immer ein beliebter Ort, wenn es um öffentlich zugängliche Satellitenbilder geht. Beim Blick auf die täglichen 3-Meter-Auflösungsbilder der Basis bemerkten wir das Erscheinen eines ungefähr deltaförmigen Flecks auf dem nördlichen Vorfeld des großen südlichen Hangars. Die erste Aufnahme, die dieses Objekt enthielt, war auf den 26. Januar 2022 datiert. Da wir in der Nähe dieses Hangars noch nie etwas gesehen hatten, fanden wir es seltsam. Vielleicht war es eine große Gruppe von Fahrzeugen oder eine Art Neubau?

Weiterlesen ...

Artikel im englischen Original


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Antworten

Zurück zu „"Verschwörungstheorien"“