Digitaler Chronist

Andreas Popp/Eva Herman, David Icke, Erich von Däniken, Markus Langemann ...
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#11 Salongespräch 144 - Die Lösung kommt nicht von außen, der Erlöser ist in jedem von uns! - Digitaler Chronist

Salongespräch 144 - Die Lösung kommt nicht von außen, der Erlöser ist in jedem von uns!



Digitaler Chronist
02.06.2023
#DigitalerChronist #DC #CO2istLeben

Liebe Zuschauer, willkommen zur Ausgabe 144 unseres Salongesprächs.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#12 Das amerikanische Jahrhundert geht zu Ende - Die BRICS-Staaten lösen sich immer mehr vom Westen

Das amerikanische Jahrhundert geht zu Ende - Die BRICS-Staaten lösen sich immer mehr vom Westen



Digitaler Donaldist Netzwerk Geopolitik
03.06.2023
#brics #dollar #petrodollar

Liebe Zuschauer, es ging ein wenig unter in den letzten Tagen, dass sich die Außenminister der BRICS-Staaten und "befreundete Länder" in Südafrika zu einer Konferenz getroffen haben. Unter anderem wurde konkret und offiziell von einer gemeinsamen Währung, möglicherweise goldgedeckt, gesprochen. Wir, der Westen, werden immer unwichtiger.
Euer Thomas


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#13 Wir vergessen nicht - Monika Gruber offenbar schon!

Wir vergessen nicht - Monika Gruber offenbar schon!



Digitaler Chronist
10.06.2023
#wirvergessennicht #Gruber #DigitalerChronist

Liebe Zuschauer,
Monika Gruber fiel in letzter Zeit mit defätistischen Tönen gegen Woke, Gendern und den Grünen allgemein auf. Jetzt fand eine Demonstration gegen die Politik der Grünen in Erding bei München statt, zu der Monika Gruber aufrief. Es war desaströs.
#wirvergessennicht
Euer Thomas


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#14 Die Grünen bauen über 3 Jahre eine Wärmepumpe in die Parteizentrale und nix funktioniert!

Die Grünen bauen über 3 Jahre eine Wärmepumpe in die Parteizentrale und nix funktioniert!



Digitaler Chronist
12.06.2023

Liebe Zuschauer, kann man noch besser sein eigenes Scheitern und Versagen demonstrieren als die Grünen das können? In ihrer Bundesgeschäftsstelle in Berlin-Mitte, der Parteizentrale, wird seit über 3 Jahren versucht, die bisherige Heizung (vermutlich Gas) durch eine Wärmepumpe zu ersetzen. Wenn man noch einen Beweis gebraucht hat, dass die ganze Politik der Grünen auf Bösartigkeit aufgebaut ist und keinerlei Bezug zur Realität hat, bitteschön.
Euer Thomas


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#15 Hitzenotstand - Hitzeaktionspläne - Hitzeschutz - Wie lächerlich muss es noch werden?

Hitzenotstand - Hitzeaktionspläne - Hitzeschutz - Wie lächerlich muss es noch werden?



Digitaler Chronist
14.06.2023
#hitzenotstand #hitzewelle #DigitalerChronist

Liebe Zuschauer, dem Regime fällt nicht mehr viel ein. Laut den Vertretern dieses Regimes haben wir #hitzenotstand und werden eine #hitzewelle nach der anderen erleben. Wer kann noch vor diesen Leuten, die diesen Wahnsinn propagieren irgendeinen Respekt empfinden? Wer nach den letzten 3 Jahren immer noch denkt, man sorgt sich um unsere Gesundheit und tut alles, damit es uns gut geht, für den wird es verdammt schwer.

Euer Thomas


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#16 Göring Eckardt, gefangen im Lügengebäude: Wehrmachtsgelände wurde wegen Klimawandels zur Wüste!

Göring Eckardt, gefangen im Lügengebäude: Wehrmachtsgelände wurde wegen Klimawandels zur Wüste!



Digitaler Chronist
19.06.2023
#DigitalerChronist #DC #CO2istLeben

Liebe Zuschauer, für mich ist es ein guter Indikator, wenn man sich die Argumente ansieht, die für die irre Ideologie des Klimawahns sprechen sollen. Man stellt, wie schon so oft davor bei anderen Themen, fest, dass sie lügen müssen. Aber nicht nur das, die Lügen werden immer absurder und irrer. Sie sind schon ziemlich am Ende.

Euer Thomas


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#17 Landratswahl Sonneberg - Wählerbeschimpfung bringt der AfD Stimmen, was tun? Mehr Wählerbeschimpfung

Landratswahl Sonneberg - Wählerbeschimpfung bringt der AfD Stimmen, was tun? Mehr Wählerbeschimpfung



Digitaler Chronist
26.06.2023
#DigitalerChronist #DC #CO2istLeben

Liebe Zuschauer, in Sonneberg, einem Landkreis in Thüringen, hat der Landrats-Kandidat der Alternative für Deutschland , Robert Sesselmann, die Stichwahl gegen den CDU-Kontrahenten gewonnen. Die Einheitsfront tut so, als ob wir im Jahr 1933 aufgewacht wären. Die Töne sind so unangemessen schrill, ein echter Genuss. Weil es zeigt, dass Panik aufkommt.

Euer Thomas


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#18 Salongespräch 148 - Die Gott gegebene Vernunft ist der Weg raus aus dem Irrsinn!

Salongespräch 148 - Die Gott gegebene Vernunft ist der Weg raus aus dem Irrsinn!



Digitaler Chronist
30.06.2023
#DigitalerChronist #DC #CO2istLeben

Salongespräch 148 - Die Gott gegebene Vernunft ist der Weg raus aus dem Irrsinn!


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#19 Die Schranzen hatten keine gute Woche: Ukraine mies, Frankreich mies, Keine Hitze, AfD, Impflinge

Die Schranzen hatten keine gute Woche: Ukraine mies, Frankreich mies, Keine Hitze, AfD, Impflinge



Digitaler Chronist
03.07.2023
#wirvergessennicht #Gruber #DigitalerChronist

Liebe Zuschauer,
in den letzten Tagen bzw. Wochen lief es nicht gut für die Schranzen, Nebochanten, Bücklinge und Regime-Angehörigen. Vorsichtig bereitet der Mainstream den Rückzug aus der Ukraine-Begeisterung vor, Frankreich ist momentan ein schlechtes Beispiel für mehr Migranten, das Wetter spielt auch nicht mit, die Alternative für Deutschland gewinnt Wahlen und die Impfpropaganda zerlegt es Stück für Stück.

Euer Thomas


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#20 "Wir waren alle irgendwie unsicher, was wir da tun. Aber wir hatten keine rechte Wahl."

"Wir waren alle irgendwie unsicher, was wir da tun. Aber wir hatten keine rechte Wahl."



Digitaler Chronist
05.07.2023
#tagesthemen #wirvergessennicht #DigitalerChronist

Liebe Zuschauer,
in einem #tagesthemen -Kommentar am 03.07.2023 wurde dieser Satz im Zusammenhang mit den Corona-Maßnahmen und den "Impfungen" gesagt: "Wir waren alle irgendwie unsicher, was wir da tun. Aber wir hatten keine rechte Wahl." Ich war mir zu keinem Zeitpunkt unsicher und dafür brauchte man nicht studiert haben.
Im Video: Eine kleine Collage, wir vergessen nicht.
#wirvergessennicht
Euer Thomas


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Researcher“