Prophezeiungen: Alois Irlmaier

Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10214
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#41 349 • Alois Irlmaier • Nördlich der Donau ...

349 • Alois Irlmaier • Nördlich der Donau ...



Savannah N.
14.06.2023


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10214
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#43 358 • Alois Irlmaier • Aktuelle Zeitmarker

358 • Alois Irlmaier • Aktuelle Zeitmarker



Savannah N.
09.07.2023

PS: Irli sagte "Korn"
Korn = Mais
Klar, es wurde spät gesetzt, aber darum geht es hier nicht


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10214
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#44 Die letzte Prophezeiung - Alois Irlmaier

Die letzte Prophezeiung - Alois Irlmaier



Lebenskraft TV Kanal
07.07.2023
#Prophezeiung #Seher #Leitungswasser

Die noch unerfüllte Prophezeiung von Alois Irlmaier, vor der nur wenige wissen.

In diesem Video geht es um das Projekt der Errichtung eines Ehrenmals für Alois Irlmaier. Edvard Lasic teilt seine Begegnung mit dem berühmten Seher Alois Irlmaier. Er erzählt von Alois Irlmaier, einer äußerst bekannten Persönlichkeit aus Bayern, und von seiner außergewöhnlichen Fähigkeit, Dinge mit bemerkenswerter Treffsicherheit vorherzusagen. Edvard Lasic berichtet von Zeitzeugen und ihren Erzählungen über Irlmaier. Das Interview beinhaltet auch Informationen über die Technik des Wünschelrutengängens und die Suche nach Wasseradern. Edvard Lasic erläutert die Bedeutung des Vorhabens, ein Ehrenmal für Irlmaier zu errichten, da er der Meinung ist, dass Irlmaier nicht angemessen gewürdigt wurde. Er spricht über sein Vorhaben, eine Skulptur zu erschaffen und die dafür erforderliche Genehmigung einzuholen. Edvard Lasic erwähnt die Herausforderungen der Finanzierung des Projekts und präsentiert seine Ideen, wie er Unterstützung gewinnen kann. Er spricht auch über Ehrungen für Spender und erwähnt der Einweihungsfeier.

Inhalt:

0:00 Die unerfüllte Prophezeiung von Alois Irlmaier
0:15 Ein Stück bayerische Geschichte
1:32 Zeitzeugen
1:58 Wer war
2:05 Das Denkmal
3:37 Wünschelrutengänger
4:34 Rutengeher Seminare
6:22 Die Gabe
6:48 Trefferquote
9:14 Angst über die Prophetie
11:28 Zeitzeugen
11:35 Irlmaier sein eigenes Ehrenmal
13:15 Künstler beauftragt
15:32 3D Modell
16:14 Steinsockel und Fundament
16:25 Die Kosten
16:31 Das Projekt finanzieren
18:06 Genehmigung einholen
18:47 Das Zeichen in der Kirche
21:00 Der Lichteinfall
22:39 Der gewisse Anreiz
22:58 Danksagung
24:47 Einweihungsfeier
25:03 Die Würdigung
25:22 Ein schönes Rahmenprogramm
25:40 Alten VW Käfer gekauft
27:55 Unterstützung
28:06 Werbetrommeln
29:36 Spenden


MfG Utopia
Benutzeravatar
mow
Beiträge: 65
Registriert: 02.09.2019 03:02
Wohnort: Woffelsbach
Hat sich bedankt: 16 Mal

#45 Re: Prophezeiungen: Alois Irlmaier

Bild
Neues von den Youtubern Tsunami zu Alois Irlmaier

https://youtu.be/hFjzRTt5D5o
In diesem Video bespreche ich die aktuellen Nachrichten. Dabei gehe ich auf Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Militär ein und vergleiche diesen aktuellen Zustand mit der Prophetie von Alois Irlmaier und den Prophezeiungen der vielen anderen Seher von einst. Der 3. Weltkrieg wird immer wahrscheinlicher.


Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1293
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#46 Prophezeiung des Alois Irlmaier - Sittenverderbnis #00002

In diesem Video möchte habe ich einen Fall aufbereitet, der eher in einer ländlichen Region vorgefallen ist. Es ist einfach ein Beispiel, an dem erkannt werden kann wie stark unsere Werte bereits verfallen sind.



Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1293
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#47 Prophezeiung des Alois Irlmaier - Sammlung von Aussagen #00003

In diesem Video möchte ich mit euch Aussagen sammeln die Irlmaier zu unserem Leben zum Zeitpunkt des Ausbruches des 3. Weltkrieg getätigt hat.
z. B. „Leute sprechen in’ Zuban-Schachtel nei – mit dem spuins aa.“
Später werde ich alle Aussagen zusammenfassen und in einem neuen Video publizieren.
Ich wünsche euch viel Spass und hoffe auf rege Teilnahme. Die Kommentare helfen den Kanal etwas zu pushen. Dafür danke ich euch.



Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1293
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#49 Europäische Prophezeiungen - Alois Irlmaier 2

Hallo und herzlich willkommen in der Mystischen Welt, heute ausnahmsweise mal mit einer Wiederholung des Propheten Alois Irlmaier, in besserer Qualität, mit weniger Hintergrundmusik und mit mehr und neuen Informationen.




Antworten

Zurück zu „Prophezeiungen“