Dancing with Demons (DWD)

Andreas Popp/Eva Herman, David Icke, Erich von Däniken, Markus Langemann ...
Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1295
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#11 More Gellons & die [Rh-] Ad53N0ochr0m B353553nh31t

für YT sind die beiden beiträge die in diesem video zusammengeschnitten wurden wohl mit das unbequemste was der ewige mungo auf der plattform unter die menschen bringen konnte. erkannte er bei der erstveröffentlichung schon die brisanz und vermeidete daher die meisten trigger die dem sagenumwobenen algorithmus nicht schmecken überlebten die beiden videos dennoch leider nicht sehr lange und wurden durch strikes gelöscht. nun habe ich JEDES mögliche triggerwort aus den beiträgen zensiert, die videolängen abgeändert, aus beiden beiträgen einen gemacht und den sound gepitched um eine wiedererkennung durch YT zu verhindern. höre und staune mein freund denn ich nehme durch die veröffentlichung dieses videos eine tatsächliche kanallöschung in kauf.



Antworten

Zurück zu „Researcher“