62 Kinder sehen Ufos und fremde Wesen: Der Ruwa-Vorfall

Antworten
Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1295
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#1 62 Kinder sehen Ufos und fremde Wesen: Der Ruwa-Vorfall

1994 kommt es an der Ariel-Grundschule in Ruwa, Simbabwe zu einem bis heute ungeklärten Phänomen: Über 60 Kinder wollen erlebt haben, wie mehrere fliegende Objekte neben dem Schulhof erscheinen und landen. Kleine Wesen treten heraus und versuchen, mit einigen Schülern zu kommunizieren. Schließlich greift Panik um sich…

War es Einbildung? Ein kindlicher Streich? Oder kam es tatsächlich zu einem Kontakt?


Der Ruwa-Vorfall, auch bekannt als das „Ariel Phenomenon“, gilt vielen UFO-Forschern heute als das vielleicht wichtigste Ereignis in der Geschichte der Nahbegegnungen.



Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1295
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#2 Sie sind zurückgekehrt! Ariel School Lehrerin bricht ihr Schweigen zum WAHREN Ruwa UFO Vorfall!

Der Ariel School UFO Vorfall in Ruwa am 16. September 1994 ist einer der am besten dokumentieren UFO Sichtungen bei der es zu einem Kontakt mit Außerirdischen gekommen sei. Besser gesagt mit Aliens die den Greys ähnelten. 62 Schüler der Ariel School bestätigen dies auch noch heute. Doch was kaum einer weiß: Sie sind zurückgekehrt! Die heutige Direktorin und damalige Ariel School Lehrerin Judy Bates hat nun endlich ihr Schweigen gebrochen. Hat uns neue Erkenntnisse zum Ruwa UFO Vorfall geliefert.



Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10327
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#3 Die unheimlichsten Dinge, die NASA-Astronauten sagten!

Die unheimlichsten Dinge, die NASA-Astronauten sagten!



TopWelt
21.12.2023

Wusstest du, dass einige der größten Alien-Enthusiasten selbst Astronauten waren? Unzählige Weltraumfahrer erlebten furchteinflößende Dinge, die uns das Blut in den Adern gefrieren lassen. Denn mal ehrlich: Wie würdest du reagieren, wenn du da draußen ein bizarres Wesen siehst, das dich an deinem eigenen Verstand zweifeln lässt? Wenn dir das Herz bis zum Hals schlägt – und es dann auch noch von außen an dein Raumschiff klopft? Würdest du der Öffentlichkeit später von deinem Erlebnis erzählen? Und was noch wichtiger ist: Würden die anderen dir überhaupt glauben?


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „UFO Dokus und Reportagen“