Die Suche ergab 12 Treffer

von wuffy06
27.03.2020 01:07
Forum: Gesundheit, Medizin, Ernährung & Lebensmittelhandel
Thema: Wahrheiten zur Coronakrise ...
Antworten: 5
Zugriffe: 330

Re: Wahrheiten zur Coronakrise ...

Meines Erachtens ist das keine normale Grippewelle, sonst wär ich auch schon betroffen. Vor etlichen Jahren , ich weiß nicht mehr wann das war, da hab ich auch gedacht das ich verrecke, Fieber war wie eine Achterbahn von 35 °C - 41°C und das über mehrere Tage hoch und runter und wieder hoch und da h...
von wuffy06
08.03.2020 22:39
Forum: Gesundheit, Medizin, Ernährung & Lebensmittelhandel
Thema: Pandemie: Coronavirus Covid-19 (China, Wuhan, Provinz Hubai)
Antworten: 103
Zugriffe: 8302

Re: Pandemie: Coronavirus Covid-19 (China, Wuhan, Provinz Hubai)

Die Verabreichung von Speisen und Getränken in Restaurants, Bars und Cafès kann weiterhin durchgeführt werden. Der Betreiber muss allerdings dafür Sorge tragen, dass der Sicherheitsabstand von einem Meter zwischen den Gästen eingehalten wird. Bei Missachtung dieser Vorschriften wird die Schließung ...
von wuffy06
27.02.2020 04:17
Forum: Gesundheit, Medizin, Ernährung & Lebensmittelhandel
Thema: Pandemie: Coronavirus Covid-19 (China, Wuhan, Provinz Hubai)
Antworten: 103
Zugriffe: 8302

Re: Pandemie: Coronavirus Covid-19 (China, Wuhan, Provinz Hubai)

langsam aber sicher scheiß ich mir in die Hose, weiß ich woher unsere Hotelgäste kommen und ob bei Bahnreisenden und Flugreisenden sowas wie ein Test gemacht wird bevor sie das Hotel erreichen?
von wuffy06
25.02.2020 21:45
Forum: TOP-NEWS und Diverses
Thema: Fake - News
Antworten: 0
Zugriffe: 213

Fake - News

Das Europa- Parlament hat beschlossen Nichts gegen das Corona-Virus zu unternehmen
Die Gründe : Ressourcen werden knapp und kampf gegen Überbevölkerung

Jeder solle sich hinterfragen : Wie Alt man ist und ob es sich noch lohnt anhand der gesellschaftlichen Situation
von wuffy06
21.02.2020 22:39
Forum: TOP-NEWS und Diverses
Thema: Durchbruch in der Gehirnforschung
Antworten: 0
Zugriffe: 945

Durchbruch in der Gehirnforschung

Durchbruch in der Gehirnforschung Heute am 21.02.2020 ist es einem internationalen Ärzteteam gelungen in die Region des Hasses im Gehirn vorzustoßen. https://media01.stockfood.com/previews/ODQxMDIxNTg0/70085132-Gehirnoperation-INI-Hannover-Operation-im-OP-des-International-Neuroscience.jpg Ein Arzt ...
von wuffy06
14.02.2020 01:02
Forum: TOP-NEWS und Diverses
Thema: Der Pechvogel
Antworten: 0
Zugriffe: 486

Der Pechvogel

Ich kam gerade vom einkaufen und stellte alles vor der Haustür ab um dann nach und nach es in die Wohnung zu bringen. Ich nahm also erst die Tüten und brachte sie in die Küche und verteilte es auf Kühlschrank und Küchenregal anschließend wieder nach draußen. Der Wagen mit den Bierkästen war weg, ich...
von wuffy06
07.02.2020 23:29
Forum: Krisenvorsorge, Bunker & Survival, Vorratslagerung
Thema: Alles zum Thema Bunker & Survival -- Ratschläge udgl.
Antworten: 7
Zugriffe: 1734

Re: Alles zum Thema Bunker & Survival -- Ratschläge udgl.

Ein Kaktus wäre passend, das kratzt auch angetrocknete Reste ab.