Verborgene Geheimnisse

Alles zum Thema Evolution, Geschichte, Kulturen und Archäologie (Ausgrabungen, Entdeckungen usw...)
Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 822
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#1 Verborgene Geheimnisse

DER WAHRE ZWECK DER PYRAMIDEN




Verborgene Geheimnisse TV
19.05.2020

Bis heute wurden allein in Mittelamerika mehr als 1000 Pyramiden gefunden, 300 in China, mehr als 200 im Sudan und in Ägypten sind mehr als 120 gezählt worden.
Ganz zu schweigen von denen, die in anderen Teilen der Welt verstreut sind.

Aber was war der Grund für den Bau so vieler Pyramiden?


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 822
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#2 Das Mysteriöse Verschwinden Des Monds Vor 900 Jahren

Das Mysteriöse Verschwinden Des Monds Vor 900 Jahren




Verborgene Geheimnisse TV
09.06.2020

Historische Aufzeichnungen von vor 900 Jahren belegen das seltsame Ereignis des kurzzeitigen Verschwindens des Mondes über England.
Nach Aussagen damaliger Zeugen gab es dafür keinen ersichtlichen Grund, keine Wolke bedeckte damals den Himmel, und doch verschwand der Mond wie von Zauberhand.
Jetzt, fast ein Jahrhundert später, glauben Wissenschaftler, die Ursache für dieses seltsame Phänomen gefunden zu haben, das in den Chroniken der damaligen Zeit festgehalten wurde.


MfG Utopia
Antworten