Diabetes

Alles rund um das Thema Gesundheit, Medizin, Ernährung & Die "Tricks" der Supermarktkonzerne
Antworten
Benutzeravatar
wuffy06
Beiträge: 15
Registriert: 04.02.2020 17:12
Wohnort: Mühlheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#1 Diabetes

Hier bin ich neu seit einer Woche, hab mich für ein Diabetesprogramm verpfllichtet, Tabletten hab ich schon bekommen an die ich mich erst gewöhnen muss.
Das heißt noch 2 Tage Abends eine Tablette, dann eine Woche Morgens und Abend und auf der darauffolgenden Woche kommt dann noch Mittags dazu.
Vierteljährlich wird mir Blut abgenommen und der Urin wird auf die Filterfunktion der Niere untersucht. Zum Augenarzt muss ich jährlich und jährlich zur Darmspiegelung.
Termin beim Augenarzt hab ich im September bekommen zur Darmspiegelung noch keinen.


Bild
Antworten