Infektionskrankheiten: COVID-19

Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#191 Internews

„Ich lasse mich nicht impfen!“ – Herbert Kickl im großen oe24-Interview




FPÖ TV

So vieles läuft „dank“ dieser schwarz-grünen Regierung vollkommen falsch in unserem Land. Wolfang Sobotka fällt andauernd mit sehr eigenartigen Aussagen auf, Kurz und Co. zerstören die Wirtschaft und spalten die Gesellschaft. Der Corona-Wahnsinn nimmt kein Ende und es deutet immer mehr auf einen Impfzwang hin.


All diese Themen und noch einiges mehr wurden in einem spannenden oe24-Interview besprochen. Hier gibt es die komplette Sendung für Euch zum Nachschauen.
Viel Spaß beim Ansehen!
😉


MfG Utopia
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16661
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#192 Augenärzte sind nun ethisch verpflichtet, Covid-19-Impfstoffe anzuprangern, da 20.000 neue Augenerkrankungen ...

Augenärzte sind nun ethisch verpflichtet, Covid-19-Impfstoffe anzuprangern, da 20.000 neue Augenerkrankungen gemeldet wurden (2021-05-05) (Microsoft Translator)

Innerhalb weniger Monate gingen bei der Weltgesundheitsorganisation etwa 20.000 Meldungen über neue Augenerkrankungen ein, die nach der Impfung mit der Kovid-19 aufgetreten sind. Diese Berichte umfassen 303 Fälle von Erblindung und 1.625 Fälle von Sehbehinderung! Die Europäische Arzneimittelüberwachungsbehörde hatte erst nach dem Start der experimentellen Impfstoffe einen so starken Anstieg der Augenverletzungen registriert. Diese Berichte wurden von VigiBase gesammelt und von der Uppsala-Beobachtungsstelle in Uppsalla, Schweden, analysiert.

Etwa die Hälfte der neuen Augenerkrankungen wurde zusätzlich dem Gelben Kartenmeldesystem des Vereinigten Königreich gemeldet, das eingerichtet wurde, um den Zustrom von unerwünschten Ereignissen zu überwachen, die während dieser experimentellen Impfstoffstudie erwartet wurden. Bereits 2020 hatten die Impfstoffhersteller haftungsfreie Verträge mit Regierungen auf der ganzen Welt abgeschlossen. Dies hat eine Massenimpfung ohne Regress oder Rechenschaftspflicht ermöglicht und den Rahmen für einen historischen, weltweiten Holocaust geschaffen.

Augenärzte brauchen mehr Ausbildung, um Impfverletzungen richtig zu erkennen und zu melden

Diese experimentellen Impfstoffe sind so konzipiert, dass sie Entzündungen im ganzen Körper verursachen, indem menschliche Zellen neu programmiert werden, um entzündliche Spikeproteine zu produzieren, die aus der Biowaffe selbst gewonnen werden. Augenschäden sind nur ein Symptom dieser Entzündung, ein Zeichen für ernstere Probleme mit Kapillaren und Autoimmunproblemen kommen. Die durch die Impfstoffe verursachten Entzündungsstörungen stellen eine neue Einnahmequelle für verschiedene Branchen innerhalb des medizinischen Systems, einschließlich der Augenheilkunde, bereit.

Weiterlesen ...

Artikel im englischen Original
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16661
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#193 Das eine Familienmitglied ...

Bild


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Gwynfor
Beiträge: 312
Registriert: 03.09.2019 12:41
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#194 Film über Covid19 - ServusTV

Exklusiv für ServusTV macht sich der Linzer Virologe Professor Martin Haditsch auf eine Reise um den Globus. Sein Ziel: führende Wissenschaftler, wie den Nobelpreisträger Michael Levitt zu treffen und aus erster Hand Antworten auf die drängenden Fragen zum Ausbruch und der Bekämpfung des Coronavirus zu bekommen. Das Ergebnis: exklusive Interviews, unbequeme Antworten, mit neuen Perspektiven auf die Pandemie und aktuelle Maßnahmen im Kampf gegen Corona.

Der Linzer Professor DDr. Martin Haditsch ist ein ausgewiesener Experte, weltweit vernetzt, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin, Virologie und Infektions-Epidemiologie.
Er will sich nicht mit den gängigen Einschätzungen und Lösungen im Kampf gegen die Corona Pandemie zufrieden geben. Deshalb macht er sich exklusiv für ServusTV auf eine Reise zu führenden Wissenschaftlern und Medizinern.

Wie den amerikanischen Nobelpreisträger Michael Levitt. Levitt hat den Bundesstaat Florida beraten und eine Strategie entwickelt, die für Aufsehen gesorgt hat: Schulen wurden hier bereits seit Ende vergangenen Sommers normal geöffnet und die Arbeitslosigkeit liegt mit 4,8 Prozent deutlich unter dem mehr als doppelt so hohen US-Schnitt. Eine Erfolgsgeschichte.

In Hamburg trifft er Professor Roland Wiesendanger. Er hat mit seinen Aussagen zum Ursprung des Corona Virus für Aufsehen gesorgt. Nachdem er den Ausbruch des Virus aus einem Labor als die einzig gültige Theorie bezeichnete, sah er sich einer breiten medialen Schmutzkampagne ausgesetzt. Erstmals und exklusiv für ServusTV spricht er in einem langen Fernsehinterview über seine Theorie zum Ursprung der Pandemie.

Eine echte Sensation initiiert Professor Haditsch nach einem persönlichen Treffen mit Dr. Pierre Kory. Kory kämpfte als Lungenfacharzt im Epizentrum der Pandemie in New York gegen den Virus.
Entgegen aller Vorschriften setzte er Ivermectin zur Therapie ein und rettete tausenden Erkrankten das Leben. Eine Behandlungsmethode, welche in Europa noch immer von der EMA verhindert wird.
Doch Professor Haditsch bittet seinen Grazer Kollegen Kurt Zatloukal das Medikament unter experimentellen Bedingungen zu testen. Mit einem überraschenden Ergebnis!

Filmbeitrag 👇
https://www.servustv.com/videos/aa-27ju ... IhdC0wBfLc


Gruss Gwyn
Bild
Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#195 Long Covid – Die Mär vom angeblich neuen Syndrom

„Long Covid“ – ein Begriff, der täglich durch die Medien geistert. Was man uns als Folgeerscheinung von Covid verkaufen will, könnten auch lange bekannte Syndrome sein: Post ICS (Post Intensiv Care Syndrom) und CFS (Chronisches Erschöpfungssyndrom).

Sämtliche Symptome lassen sich perfekt als „Long Covid“ verkaufen: anhaltende Erschöpfung und Müdigkeit, Atembeschwerden, Gelenkschmerzen, Belastungsluftnot, eingeschränkte Leistungsfähigkeit, Schwindel, Konzentrationsschwäche, Depressionen, unklare Hautveränderungen usw. Eine exakte Diagnose gibt es nicht und die „Long Covid“ zugeordneten Symptome sind so allgemein gehalten, dass sie für jede Problematik als Ursache dienen könnten. Es ließe sich ebenso gut ein Melatonin-Mangel durch Lichtverschmutzung diagnostizieren. Die Symptome wären exakt dieselben. Manche Mediziner würden die „Long Covid“-Symptome einer Verpilzung oder Verkeimung des Darmes zuordnen. „Long Covid“ ist symptomatisch ungreifbar und gleichzeitig so flexibel definiert wie Covid selbst. Was wäre, wenn wir nicht Covid die Schuld geben, sondern einen Blick auf die ungesunden Lebensumstände, die körperliche Verfassung, das geschwächte Immunsystem und die verhältnislosen, evidenzfreien „Schutzmaßnahmen“ als Ursache werfen würden?
Quelle und mehr dazu:

https://www.wochenblick.at/long-covid-d ... n-syndrom/


Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16661
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#196 Ursprung des Coronavirus: Labormitarbeiter in Wuhan offenbar vor Pandemieausbruch erkrankt

Ursprung des Coronavirus: Labormitarbeiter in Wuhan offenbar vor Pandemieausbruch erkrankt (2021-05-24)

Bereits im November 2019 sollen sich Mitarbeiter eines chinesischen Forschungslabors mit Covid-19 infiziert haben. Das geht aus einem US-Geheimdienstbericht hervor und stützt die Laborleck-Theorie der USA.

Auch anderthalb Jahre nach dem ersten Corona-Ausbruch ist nicht klar, wo das Coronavirus erstmals in die Umwelt gelangte und wie es den ersten Menschen infizierte. An unbestätigten Annahmen mangelt es nicht: Erstmals sei es auf einem Tiermarkt im chinesischen Wuhan in größerem Maßstab auf den Menschen übergegangen – so lauteten erste Berichte. Auch die Übertragung durch Gefrierfleisch oder Wildtierhandel sind als mögliche Ursprünge im Gespräch.

Aber immer wieder kursierten Gerüchte, das Virus könne auch durch einen Laborunfall in einem chinesischen Labor in Wuhan freigesetzt worden sein – und so habe die Pandemie anschließend ihren Lauf genommen.

Diese Theorie erhält nun neuen Aufwind: Laut US-Geheimdienstbericht suchten drei Forscher des chinesischen Wuhan Institute of Virology (WIV) im November 2019 ein Krankenhaus auf, weil sie Covid-19-ähnliche Symptome hatten, wie das »Wall Street Journal« am Sonntag berichtete.

Dem Geheimdienstbericht zufolge hätten die Labormitarbeiter bereits Wochen vor dem ersten Virusausbruch im Dezember 2019 an einer Covid-19-Infektion gelitten. Demnach ist es wahrscheinlicher, dass das Virus an dem Institut in Wuhan versehentlich freigesetzt wurde.

Weiterlesen ...
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Gwynfor
Beiträge: 312
Registriert: 03.09.2019 12:41
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#197 Neue Variante - Alles noch viel schlimmer

+++ 14:23 Vietnam meldet neue Virusvariante - schnelle Verbreitung über die Luft +++
Die vietnamesischen Behörden haben nach eigenen Angaben eine neue Variante des Virus nachgewiesen, die sich über die Luft rasch weiterverbreitet. Es handele sich um eine Kombination aus dem indischen und dem britischen Virusstamm, sagte Gesundheitsminister Nguyen Thanh Long laut Staatsmedien. Die neue Variante zeichne sich dadurch aus, dass sie sich rasch über die Luft weiterverbreite, sagte der Minister. Nach der Infektion steige die Virenlast im Rachen der Patienten sehr schnell an und verbreite sich dann sehr stark in der Umgebung. Zur Zahl der mit der neuen Variante infizierten Patienten äußerte sich Long nicht.

NTV - Corona-Ticker

OMG - der Blödsinn nimmt kein Ende


Gruss Gwyn
Bild
Benutzeravatar
Gwynfor
Beiträge: 312
Registriert: 03.09.2019 12:41
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#198 Kinder jetzt noch nicht impfen

Super Gastbeitrag von Kekulé
Daten sind nicht ausreichend
Kekulé: Kinder jetzt noch nicht impfen
Ein Gastbeitrag von Alexander S. Kekulé

Sollten 12- bis 15-Jährige gegen Covid-19 geimpft werden? Bei der Entscheidung darüber kommt es auf medizinische, epidemiologische und ethische Fragen an. Aber auf diese gibt es derzeit noch keine befriedigenden Antworten.

Seit Freitag stellen sich bei vielen Eltern endlich Frühlingsgefühle ein: Die Europäische Arzneimittelagentur EMA hat die Zulassung des Biontech-Impfstoffs für Kinder ab 12 Jahren empfohlen. Angeblich soll die Schutzwirkung in diesem Alter sogar 100 Prozent betragen. Der kleine Piks erscheint als Ausweg aus den dunklen Monaten der Masken, Schnelltests und Vereinsamung vor dem heimischen Computer. Als Ticket für einen unbeschwerten Urlaub mit der ganzen Familie. Als Erlösung von den nervenzehrenden Ausfällen der schulischen Betreuung. Um die Pandemie endlich in den Griff zu bekommen, so fordern es Politiker und auch einige Fachleute, müssen die Kinder geimpft werden, und zwar so schnell wie möglich.

Bei genauerem Hinsehen ist die Lage jedoch nicht so eindeutig, wie es zunächst scheint. Bei der Entscheidung, ob Kinder gegen Covid geimpft werden sollen, kommt es auf medizinische, epidemiologische und ethische Fragen an, auf die es derzeit noch keine befriedigenden Antworten gibt.
.........
Seit 2015 gilt schließlich als gesichert, dass von 100.000 mit Pandemrix geimpften Kindern und Jugendlichen etwa zwei bis sechs eine Narkolepsie als Nebenwirkung entwickelten. Weil die Krankheit erst durch weitere Faktoren wie einen späteren Virusinfekt ausgelöst wird, können von der Impfung bis zum Auftreten der Narkolepsie mehrere Jahre vergehen. Erst Jahre nach der Pandemie von 2009 empfahl die Europäische Arzneimittelbehörde, Personen unter 20 Jahren nicht mehr mit Pandemrix zu impfen. Mittlerweile ist die Zulassung erloschen.
.........
Aufgrund dieser biologischen Aktivität, die einer echten Virusinfektion ähnelt, reagiert das Immunsystem stärker als bei Untereinheiten- oder Totimpfstoffen. Woran das im Einzelnen liegt, ist bislang ungeklärt. Neueste Untersuchungen deuten darauf hin, dass mRNA-Impfstoffe dabei die Immunantwort in einer bislang noch unbekannten Weise umprogrammieren. Unklar ist auch, wie lange und in welchen Zellen unseres Körpers die künstliche mRNA aktiv ist.
........

Ganzer Artikel hier auf NTV


Gruss Gwyn
Bild
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16661
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#199 Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?

Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?

Format: 1080p // Sprache: Deutsch // Untertitel: Deutsch (YT erzeugt) // Länge: 64 Min. // 2020-12-24



Die Politik in der Corona-Krise kam nicht aus heiterem Himmel. Der „Kampf gegen die Viren“ begann schon in den 1990er Jahren als „Kampf gegen den Bioterror“. Eine Recherche zeigt: Über zwanzig Jahre lang wurden seither in Planspielen immer wieder Pandemie-Szenarien geprobt, erst in den USA, später international abgestimmt, auch mit deutscher Beteiligung. Die Titel dieser Übungen erinnern an Hollywood-Produktionen: „Dark Winter“ (2001), „Global Mercury“ (2003), „Atlantic Storm“ (2005) oder „Clade X“ (2018). Beteiligt waren hochrangige Behörden- und Regierungsvertreter sowie bekannte Journalisten, zuletzt, bei „Event 201“ im Oktober 2019, auch Vorstandsmitglieder großer Weltkonzerne. Nachdem die Weltgesundheitsorganisation WHO 2020 eine Coronavirus-Pandemie ausgerufen hatte, wurden viele der jahrelang geprobten und diskutierten Maßnahmen global umgesetzt.

In den Drehbüchern tauchten schon vor 20 Jahren Passagen wie diese auf: „Der Anblick von bewaffneter Militärpräsenz in amerikanischen Städten provoziert Proteste gegen die Beschneidung der bürgerlichen Freiheiten (…) Die Frage ist, wie und in welchem Maße wir diese Dinge durchsetzen. Wie viel Gewalt wendet man an, um die Menschen in ihren Häusern zu halten?“ Im Falle einer Pandemie könnten „grundlegende Bürgerrechte wie das Versammlungsrecht oder die Reisefreiheit nicht länger für selbstverständlich“ genommen werden. Freiheitsbeschränkungen, aber auch Massenimpfungen, waren regelmäßiger Bestandteil der Planspiele.

In diesem Vortrag wird chronologisch nachgezeichnet, wie es zu diesen Übungen kam, wer sie organisierte und welche Parallelen der Drehbücher zur aktuellen Situation bestehen. Ist das Virus nur ein Vorwand für eine länger geplante weltweite Umgestaltung? Und war ein schweres Börsenbeben im September 2019 vielleicht der eigentliche Auslöser für den globalen Lockdown?

Kapitelübersicht:

0:00:00 Pandemieplanspiele - Vorbereitung einer neuen Ära?
0:02:23 Die Ära des Kalten Krieges 1945 - 1990
0:05:05 Den USA gehen die Feinde aus
0:17:05 Bioterror-Planspiele 1990 - 2005
0:23:51 Die Übung “Dark Winter”
0:30:44 Notfallplanungen für Bioterror und Grippepandemien
0:35:40 Zwischenfazit
0:38:40 Das “Lock Step-Szenario” 2010
0:44:38 “MARS” und Das G20 Gesundheitsministertreffen in Berlin
0:50:35 Warum die Corona-Pandemie im Jahr 2020 begann
0:58:19 “Event 201“ - Üben mit einer Coronavirus-Pandemie

Der Vortrag wurde am 20.11.2020 in Berlin aufgenommen.
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Gwynfor
Beiträge: 312
Registriert: 03.09.2019 12:41
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#200 WICHTIG - Virusdiskriminierung!

Bitte schnell an das Neusprech gewöhnen!
+++ 19:52 In Indien entdeckte Mutante heißt nun Delta +++
Die zuerst in Indien entdeckte besonders ansteckende Coronavirus-Variante B.1.617.2 heißt nun Delta. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat beschlossen, die einzelnen Varianten nach dem griechischen Alphabet zu benennen, wie sie am Montagabend mitteilte. Damit soll vermieden werden, dass Länder oder Regionen mit bestimmten Virusvarianten in Verbindung gebracht und Menschen, die dort leben oder von dort kommen, diskriminiert werden. Nach dem neuen Schema heißt die zuerst in Großbritannien aufgetauchte Virusvariante B.1.1.7 nun Alpha, die in Südafrika entdeckte Variante B.1.351 Beta und die in Brasilien zuerst nachgewiesene Variante P.1 Gamma. Dies sind die zurzeit von der WHO aufgeführten "Besorgniserregenden Varianten". Weitere "Varianten von Interesse" sind ebenfalls mit Buchstaben aus dem griechischen Alphabet versehen worden.
NTV - Corona-Ticker

Für die Zukunft:
Bild


Gruss Gwyn
Bild
Antworten

Zurück zu „Infektionskrankheiten“