Infektionskrankheiten: COVID-19

Antworten
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16661
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#211 Australien kündigt Beginn der "Neuen Weltordnung" mit der Einführung neuer harter COVID-Lockdowns an

Australien kündigt Beginn der "Neuen Weltordnung" mit der Einführung neuer harter COVID-Lockdowns an (2021-07-11) (Microsoft Translator)

Beunruhigende Aufnahmen aus Australien zeigen, wie ein Abgeordneter aus New Wales den Beginn der "Neuen Weltordnung" erklärt, während die Regierung das Land erneut wegen COVID abriegelt.

Der Minister für Gesundheit und medizinische Forschung von New Wales, Brad Hazzard, wies die Bedenken des Lockdowns als "genau so, wie es ist" ab und behauptete, die Bürger müssten dieses Paradigma der "Neuen Weltordnung" "akzeptieren".

"Dies ist eine weltweite Pandemie", sagte Hazzard am Samstag. "Es ist ein einmaliges Ereignis in 100 Jahren. Sie können also erwarten, dass wir von Zeit zu Zeit eine Übertragung haben werden, und das ist einfach so."

"Wir müssen akzeptieren, dass dies die Neue Weltordnung ist."



Im Rahmen des Modells der "Neuen Weltordnung" wurden den australischen Bürgern folgende Maßnahmen auferlegt:
  • Versammlungen im Freien begrenzt auf 2 Personen
  • Übung erlaubt nicht weiter als 10 km von zu Hause entfernt
  • Stöbern in Geschäften verboten
  • 1 Person im Haushalt darf das Nötigste einkaufen
  • Beerdigung begrenzt auf 10 Personen
Wenn das unvernünftig und autoritär klingt, dann deshalb, weil es so ist.

Weiterlesen ...

Artikel im englischen Original
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16661
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#212 Markus Fiedler: "Skurriles und Wissenswertes der letzten Monate"

Markus Fiedler: "Skurriles und Wissenswertes der letzten Monate" Teil 1

Format: 1080p // Sprache: Deutsch // Untertitel: Deutsch (YT erzeugt) // Länge: 42 Min. // 2021-07-03



Ich habe erneut mit Markus Fiedler zu den Entwicklungen der letzten Monate sprechen können. Im ersten Teil des Interviews wurden:
- PCR-Tests und deren falsche Handhabung im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie
- Hausdurchsuchungen bei kritischen Wissenschaftlern
- Unstimmigkeiten bezüglich der Doktorarbeit von Christian Drosten
- eine neue Studie zur Schädlichkeit der Masken bei Kindern in der international renommierten pädiatrischer Fachzeitschrift JAMA Pediatrics
thematisiert.

Markus Fiedler ist diplomierter Biologe mit den Hauptfächern Mikrobiologie und Molekulargenetik, sowie Musiker und war bis vor kurzem als Lehrer an einer allgemein bildenden Schule in Oldenburg tätig. Als investigativer Journalist hat Fiedler sich auf die Analyse von Rufmordkampagnen über Plattformen wie z. B. Wikipedia, oder Psiram spezialisiert. Ergebnis sind Dokumentarfilme wie: „die dunkle Seite der Wikipedia“1, oder „Zensur“2. Gemeinsam mit Dirk Pohlmann hat Fiedler den Blog Geschichten aus Wikihausen3 ins Leben gerufen, auf welchem fortlaufend „groteske und postfaktische Inhalte aus der Wikipedia“ aufgearbeitet werden.

Seit kurzem ist Fiedler für naturwissenschaftliche Inhalte bei der Publikation „Demokratischer Widerstand“ zuständig.

Markus Fiedler: "Skurriles und Wissenswertes der letzten Monate" Teil 2

Format: 1080p // Sprache: Deutsch // Untertitel: Deutsch (YT erzeugt) // Länge: 67 Min. // 2021-07-05



Ich habe erneut mit Markus Fiedler zu den Entwicklungen der letzten Monate sprechen können. Im zweiten Teil des Interviews wurden:

- die neu entwickelten Impfstoffe
- das vermehrte Auftreten von Nebenwirkungen bei den neuartigen Impfstoffen
- Fiedlers Recherche zu den bereits verfügbaren Daten und deren Aufbereitung für den Demokratischen Widerstand
- Die Neugründung eines unabhängigen Institutes zur vollständigen Erfassung der Nebenwirkungen und Todesfälle im Zusammenhang mit den neuartigen Impfstoffen
- Die große Umkehrung von Begriffen wie Solidarität im Zusammenhang mit der aktuellen Krisenbewältigung
- Totalitäre Verhaltensmuster
thematisiert.
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#213 Nächtliche Ausgangssperre auf Mykonos weil man die Covid Regeln missachtet hat.

Nächtliches Ausgangsverbot auf Insel Mykonos

Auf der griechischen Insel Mykonos gilt aufgrund missachteter Coronavirus-Regeln in Bars für sieben Tage ein nächtliches Ausgehverbot. Die griechische Regierung verhängte die Maßnahme heute überraschend.


Beginnend mit der Nacht auf morgen darf für die nächsten sieben Tage zwischen 1.00 Uhr und 6.00 Uhr niemand mehr auf die Straßen. Ausnahme gibt es nur für Notfälle und für Arbeitende in der Nacht. Auch Musik darf nicht mehr in allen Lokalen gespielt werden.

„Hagel“ an Stornierungen

Wie der griechische Zivilschutz heute mitteilte, fielen bei Schnelltestkontrollen in den vergangenen Tagen mehr als zehn Prozent der Tests positiv aus. Die Quarantäneunterkünfte seien bereits überfüllt, sagte die Chefin des Gesundheitsdienstes der Insel, Dina Sampsouni. Griechische Medien berichteten, es habe einen „Hagel“ stornierter Buchungen nach Bekanntgabe des lokalen Lockdowns gegeben.

Mykonos ist als beliebtes Reiseziel überwiegend wohlhabender Menschen aus Ländern im östlichen Mittelmeer bekannt. Zudem verbringen Topfußballspieler, Schauspielerinnen und andere Prominente ihre Ferien auf der kleinen Kykladeninsel. Zuletzt gab es fast täglich Partys mit Hunderten Gästen, bei denen Menschen ohne Abstand und ohne Maske die ganze Nacht feierten.

Die Regierung in Athen hatte bereits vergangene Woche angekündigt, sie werde den Tourismus des Landes auf keinen Fall gefährden, weil einige unverantwortliche Unternehmer und Gäste jegliche Schutzregeln missachteten.
Quelle: https://orf.at/stories/3221423/


Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#214 Globales Milliardärs-Monopol: Soros und Gates kaufen Covid-Schnelltest-Erzeuger auf

Bill Gates und George Soros kaufen über ein extra zu diesem Zweck errichtetes Konsortium den britischen Covid-Schnelltest-Hersteller „Mologic“ samt Schwester-Unternehmen „Global Access Diagnostics“ auf und lassen dafür 40 Mio. US-Dollar springen. Es ist der Start einer neuen Initiative im „globalen Süden“ zur Ausrollung kostengünstiger Gesundheitstechnologien. Das geschehe aus reiner Menschenliebe und im Sinne der globalen Gesundheitsgerechtigkeit, sagen sie. Mologic arbeitete schon früher mit Gates zusammen.

btb-210721-soros-gates-tests-neu-Kopie-640x353.jpg
  • Bill Gates und George Soros kaufen ein Covid-Schnelltest-Hersteller auf
  • Sie monopolisieren damit Diagnostik und Behandlung
  • Fokus der neuen Initiative ist der globale Süden
  • Die Tests können auch tropische Krankheiten aufspüren
  • Das neue Unternehmen wird als „sozial“ definiert
  • Es wird Milliarden-Gewinne machen


Tests und Pandemie: das Supergeschäft

Die beiden Milliardäre schaffen sich damit ein einträgliches Monopol aus Diagnostik und Behandlung. Die Mologic-Covid-19-Schnelltests sind auch als „Nasenbohrertests“ bekannt, die in 15-30 Minuten Ergebnisse liefern. In der Fachsprache bezeichnet man sie als „Lateral-Flow-Schnelltests“. Mit dieser Technologie kann auch auf Denguefieber, Bilharziose und Flussblindheit getestet werden. Mologic wurde 2003 als gewinnorientiertes, medizinisches Forschungs- und Innovationslabor von CEO Mark Davis und seinem Vater Paul Davis gegründet. Paul ist auch der Erfinder des Clearblue-Schwangerschaftstests, der erstmals 1988 auf den Markt kam. 2016 gründete Mologic, mit Unterstützung der Gates-Foundation, das Zentrum für Fortgeschrittene Schnelldiagnosen (CARD). Gerade rechtzeitig vor Ausbruch der Corona-Pandemie.

Aus Liebe zu den Menschen

Mit der Ankündigung des Investments gaben der Soros-Entwicklungs-Fonds (SEDF) und die Bill & Melinda Gates Stiftung den Start der neuen Initiative „Globaler Gesundheits-Zugang“ (GAH) bekannt. So heißt auch die neue Firma, die als „soziales Unternehmen“ gilt. CEO Mark Davis zur jetzigen Übernahme: das sei ein „bewusster, logischer und natürlicher Schritt“ für ein Unternehmen, das sich auf erschwingliche Diagnostik und Biotechnologie konzentriere. Dies an Orten, die wegen der „unerbittlichen Profitgier“ unterversorgt seien. Der Soros-Entwicklungsfonds wurde 1997 errichtet und hält 35 Investments im Gesamtwert von 300 Mio US-Dollar. Sean Hinton, CEO des Fonds, wies auf die „fundamentalen Ungleichheiten“ in der globalen öffentlichen Gesundheit hin, die in der Pandemie deutlich wurden. Roxana Bonnell, Expertin für Öffentliche Gesundheit der Offenen-Gesellschaft-Stiftung von Soros, stellte fest: der Zugang zu Tests sei unerlässlich, wenn es um die Vermeidung der Ausbreitung ansteckender Krankheiten gehe – dieses Thema betreffe jeden.

Der große Test-Schmäh

Dass die Covid-Tests allesamt keine genauen Ergebnisse liefern, wird sogar auf der Webseite der Globalen Impfallianz GAVI (Partner der WHO, gesponsert von Gates Foundation) eingeräumt: die Schnelltests liefern rasche Ergebnisse, aber auf Kosten der Genauigkeit. Die Interpretation und Kommunikation der Ergebnisse müsse daher sorgfältig geschehen. Die Tests können nicht zwischen „ansteckenden und nicht ansteckenden“ Personen unterscheiden. Sie erkennen Personen mit hoher Viruslast besser. Manche Länder nutzen dennoch die Schnelltests, um infizierte Personen ohne Symptome zu finden und begründen damit ihre Pandemie-Politik. Laut WHO sind aber Personen ohne Symptome (asymptomatisch) für die Virus-Verbreitung kaum maßgeblich. Auch PCR-Tests sind laut WHO, nicht zur Diagnose geeignet, man solle die Symptome beachten. Das sei Sache einer Klinik oder des Arztes. Haus- und Fachärzte wurden aber von den Covid-Regimen in der Pandemie völlig ausgeschaltet. Sie sind nur mehr Impfgehilfen. Für die Diagnose sind jetzt – und wohl auch künftig – ungenaue Tests zuständig.
https://www.wochenblick.at/soros-und-ga ... euger-auf/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16661
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#215 Pfizerleak: Offenlegung der Pfizer-Herstellungs- und Liefervereinbarung

Pfizerleak: Offenlegung der Pfizer-Herstellungs- und Liefervereinbarung (2021-07-29) (Google Translator)

Hintergrund:
Pfizer war äußerst aggressiv bei dem Versuch, die Details ihrer internationalen COVID19-Impfstoffvereinbarungen zu schützen.

Zum Glück habe ich es geschafft, einen zu bekommen.

Bild

Da die Kosten für die Vertragsentwicklung sehr hoch und zeitaufwändig sind (rechtliche Überprüfungszyklen), entwickelt Pfizer wie alle Unternehmen eine standardisierte Vertragsvorlage und verwendet diese Verträge mit relativ geringen Anpassungen in verschiedenen Ländern.

Weiterlesen ...

Artikel im englischen Original
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16661
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#216 Der Weg zum Totalitarismus

Der Weg zum Totalitarismus (2021-08-02)

Bild

Die Leute können sich sagen, dass sie in den letzten 17 Monaten nicht gesehen haben, wohin die Dinge gegangen sind, aber sie haben es getan. Sie sahen alle Zeichen auf dem Weg. Die Schilder waren alle in großen, fetten Buchstaben geschrieben, einige davon in beängstigend aussehender germanischer Schrift.

Ich werde Ihnen nicht all diese Zeichen noch einmal zeigen. Leute wie ich weisen seit 17 Monaten darauf hin und lesen sie laut vor. Wer etwas über die Geschichte des Totalitarismus weiß, wie er die Gesellschaft schrittweise in ein monströses Spiegelbild seiner selbst verwandelt, weiß von Anfang an, was die "Neue Normalität" ist, und wir haben von den Dächern darüber geschrien.

Wir haben beobachtet, wie die Neue Normalität unsere Gesellschaften in paranoide, pathologisierte, autoritäre Dystopien verwandelt hat, in denen die Menschen jetzt ihre "Papiere" zeigen müssen, um einen Film zu sehen oder eine Tasse Kaffee zu trinken und öffentlich ihre ideologische Konformität zu zeigen, um einen Supermarkt zu betreten und ihre Lebensmittel zu kaufen.

Wir haben beobachtet, wie die Neue Normalität die Mehrheit der Massen in hassbetrunkene, hysterische Mobs verwandelte, die offen "die Ungeimpften", die offiziellen "Untermenschen" der Ideologie der Neuen Normalität, verfolgen.

Wir haben beobachtet, wie die Neue Normalität genau das getan hat, was jede totalitäre Bewegung in der Geschichte vor ihr getan hat, direkt nach den Zahlen. Wir haben auf all dies hingewiesen, auf jeden Schritt des Weges. Ich werde das alles nicht noch einmal wiederholen.

Ich werde jedoch dokumentieren, wo wir uns im Moment befinden und wie wir hierher gekommen sind ... für das Protokoll, damit die Leute, die Ihnen später sagen werden, dass sie "keine Ahnung hatten, wohin die Züge fuhren", verstehen werden, warum wir ihnen nicht mehr vertrauen und warum wir sie als Feiglinge und Kollaborateure oder Schlimmeres betrachten.

Ja, das ist hart, aber das ist kein Spiel. Es ist keine Meinungsverschiedenheit. Das global-kapitalistische herrschende Establishment implementiert eine neue, offener totalitäre Gesellschaftsstruktur und Herrschaftsmethode. Sie widerrufen unsere Verfassungs- und Menschenrechte und übertragen die Macht von souveränen Regierungen und demokratischen Institutionen auf nicht rechenschaftspflichtige globale Einheiten, die keiner Nation oder ihrem Volk gegenüber stehen.

Weiterlesen ...

Artikel im englischen Original
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16661
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#217 Grundrechtseinschränkungen: Mehr Mut zur Normalität

Grundrechtseinschränkungen: Mehr Mut zur Normalität (2021-08-03)

Ein Kommentar von Benjamin Knaack

Die Maßnahmen zur Eindämmung der Coronapandemie würden enden, wenn alle ein Impfangebot bekommen hätten, hieß es. Nun wird plötzlich Druck auf jene ausgeübt, die es nicht annehmen wollen. So verspielt man Vertrauen.

Einen Berg besteigt man am besten einen Schritt nach dem anderen. Aber was macht man, wenn der Berg während des Anstiegs ständig neu aufgeschüttet wird?

Sars-CoV-2 hat viele Menschen das Leben gekostet, zweifellos. Aber auch die Maßnahmen gegen die Pandemie haben verheerende Schäden angerichtet. Viele wird man erst später sehen, wenn die staatliche Unterstützung für Unternehmen oder Selbstständige endet. Andere womöglich noch später, wenn deutlich wird, wie viele Kinder und Jugendliche auf ihrem Bildungsweg massiv beeinträchtigt wurden oder psychische Schäden erlitten haben.

Immerhin, so hat es die Politik versprochen: Sobald jede und jeder ein Impfangebot bekommen hat, ist die Spitze des Berges erreicht. Von da an geht's wieder runter, zurück zur Normalität.

Doch das klingt jetzt, da sich alle ohne Priorisierung impfen lassen könnten, ganz anders. Eine Rückkehr zur Normalität für alle Bundesbürger ist wieder in weite Ferne gerückt. Ungeimpfte sollten sich auf eine ungemütliche Zeit einstellen. Tests selbst bezahlen, wie Finanzminister Olaf Scholz (SPD) vorschlägt. Keinen Zutritt zu größeren Gemeinschaftsveranstaltungen mehr erhalten, wie Innenminister Horst Seehofer (CSU) sagt. Gewisse Angebote wie Restaurant- oder Kinobesuche könnten »selbst für getestete Ungeimpfte« beschränkt bleiben, wie Kanzleramtschef Helge Braun (CDU) ins Gespräch bringt.

Weiterlesen ...
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#218 Sucharit Bhakdi erklärt die Wirkungen der neuartigen Impfungen



Sämtliche Quellen, Sudien etc. dazu:

https://www.sciencedirect.com/science/a ... 6421002036 (v important DK IgG and IgA and T-cell memory response to infections)


https://journals.plos.org/plosone/artic ... ne.0249499 v. imp. IgG IgA
response to mRNA vacc. +++


https://academic.oup.com/cid/advance-ar ... 65/6279075 (key paper - spike and IgG after vacc)


https://www.cell.com/cell/fulltext/S009 ... all%3Dtrue (third paper IgG response to vaccine paper)

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7158248/ (First paper documenting C5b-9 vascular damage through spike protein 6/20)


https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33058948/ important dito deltoid biopsies Dec.2020 document spike + C5b-9 in vessels


Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16661
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#219 Fellner! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz

Fellner! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz

Format: 1080p // Sprache: Deutsch // Untertitel: Deutsch (YT erzeugt) // Länge: 69 Min. // 2021-08-03



Sendung vom 03.08.2021
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16661
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#220 Kostenpflichtige Coronatests fürs Restaurant: Stress mit den Gästen ist programmiert

Kostenpflichtige Coronatests fürs Restaurant: Stress mit den Gästen ist programmiert (221-08-12)

Ungeimpfte dürfen bald nur noch mit einem privat bezahlten Test in Hotels, Restaurants, zum Friseur oder in Fitnessstudios. Die Betriebe fürchten nicht nur Einbußen, sondern auch unangenehme Begegnungen mit Kunden.

Kaum sind die neuen Corona-Beschlüsse von Bund und Ländern verkündet, rechnen Ökonomen bereits vor, was sie für das Wirtschaftswachstum in Deutschland bedeuten. »Wir gehen für das vierte Quartal von einem Mager-Wachstum aus«, schreibt Commerzbank-Chefvolkswirt Jörg Krämer in einer Analyse. »Nach unseren Schätzungen könnten die Coronabeschränkungen das Bruttoinlandsprodukt im vierten Quartal um ein halbes Prozent senken.«

Zwar seien die neu beschlossenen Restriktionen nicht mit den vorherigen vergleichbar, weil sie vor allem für Ungeimpfte gelten und damit nur etwa ein Viertel der erwachsenen Bevölkerung treffen. »Gleichwohl stellen sie für viele ohnehin geschwächte Dienstleistungsunternehmen eine erneute wirtschaftliche Belastung dar«, warnt Krämer.

Beschlossen wurde: Ungeimpfte müssen vom 11. Oktober an Coronatests selbst bezahlen, um am öffentlichen Leben teilnehmen zu können. Demnach sind Tests verpflichtend vorgeschrieben, wenn die Sieben-Tage-Inzidenz über einen Wert von 35 steigt. Für Genesene und Geimpfte gilt die Testpflicht nicht.

Weiterlesen ...
A G E N D A 2 1

Nur kein Stress ... in 9 von 10 Restaurants gibts eh Massendosenfutter ... reine Geldverschwendung. Das Bier und der Kaffe schmecken auch (weitaus günstiger) zuhause. Rumstöbern in Geschäften verleitet eh nur zu unnützem Geldausgeben. Bei Amazon gibts auch keine Diskussionen beim umtauschen/zurückgeben. Wenn ich eins in den den letzten 18 Monaten gelernt hab: Man spart so einiges (Geld und Nerven) wenn man den ganzen sinnlosen Rummel nicht mitmacht und nur das kauft was man wirklich braucht. Ihr könnt ja schön Palim-Palim Kaufmann mit euch selbst spielen liebe Leute (Flasche mitbringen nicht vergessen!) ... *sielacht


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Antworten

Zurück zu „Infektionskrankheiten“