Infektionskrankheiten: COVID-19

Antworten
Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#231 MARCEL BARZ - Pandemie in Rohdaten

MARCEL BARZ - Pandemie in Rohdaten



BUNDESMINISTERIUM


https://www.welt.de/politik/deutschland ... sache.html

https://sciencefiles.org/2021/09/02/imp ... er-langer/

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/N ... n-Tab.html

https://www.reuters.com/world/europe/eu ... 021-08-26/

Dem Chef der Helios Kliniken ist ja schon vor langer Zeit der Kragen geplatzt, wegen der notorischen Lügen, hier Transparenz vom größten privaten Anbieter
https://www.helios-gesundheit.de/qualitaet/auslastung/

Schweiz dito
http://www.lazarus.at/2020/12/24/reform ... fruehjahr/

Ps. die nächste Welle wird nun sogar unsichtbar als Orkan
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/c ... rbstorkan/


Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#232 „Graphenoxid in den Gen-Präparaten wird für ein transhumanistisches Ziel verwendet“

Ehemalige Mitarbeiterin von Pfizer sagt: „Graphenoxid in den Gen-Präparaten wird für ein transhumanistisches Ziel verwendet“

Graphenoxid.jpg
Der US-amerikanische Reporter Stew Peters von StewPeters.tv machte kürzlich auf den Hashtag «Pfizerleak» bei Twitter aufmerksam, der seit Tagen die Runde macht.

Stew Peters wollte wissen, was es mit dieser Enthüllung auf sich hat. Um dieser Frage näher zu kommen, hat er Karen Kingston eingeladen. Sie ist eine ehemalige Mitarbeiterin des Pharmakonzerns Pfizer.

Kingston bestätigt, dass die Ermittlung und Verknüpfung von solchen Informationen schwer sei. Sie habe eine besondere Kompetenz in der Analyse des geistigen Eigentums und der Rechtslage. Sie tue das sowohl für Ärzte wie auch für Pharmaunternehmen und Verbraucher. Sie schreibe auch wissenschaftliche Artikel und führe klinische Analysen durch.

Auf die Frage von Peters, ob es wahr sei, dass sich in den Gen-Ampullen Graphenoxid befinde, sagt Kingston:

Minute 01:35 bis 02:00

«Das ist zu 100 Prozent wahr und es ist unwiderlegbar. Es ist wichtig zu wissen, dass die mRNA-Impfstoffe sogenannte PEG-Nanopartikel enthalten (winzige Partikel aus Lipidschichten zur Arzneimittelabgabe im Körper, Anm. d. Red.). Wenn Sie sich das Patent von Moderna ansehen, dann lesen Sie dort, dass es eine Formel für die Lipid-Nanopartikel enthält.»


Im Patent von Moderna seien viele Inhaltsstoffe erwähnt, die alphanumerische Codes hätten. Man finde sie auch in den Einreichungsdaten bei der FDA mit den Phase-3 Studien sowohl für Moderna als auch für Pfizer. Kingston zeigt im Video die entsprechenden Dokumente.(Die größte Verschwörung der Menschheitsgeschichte? Forscher behaupten, Nano-Partikel im Corona-Impfstoff gefunden zu haben (Videos))
Quelle und vollständiger Artikel hier:

https://www.pravda-tv.com/2021/09/ehema ... verwendet/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16657
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#233 G20: "Pakt zur Impfung der ganzen Welt" geplant

G20: "Pakt zur Impfung der ganzen Welt" geplant (2021-09-05)

Gesundheitsminister der 20 wichtigsten Wirtschaftsnationen beraten in Rom über weitere Schritte in der Pandemie.

Die Gesundheitsminister der 20 wichtigsten Wirtschaftsnationen wollen in Rom über weitere Schritte in der Corona-Pandemie beraten. Unter italienischem Vorsitz geht es bei dem G20-Treffen am Sonntag und Montag um den aktuellen Kampf gegen Covid-19 sowie um künftige Strategien gegen drohende Pandemien. Laut dem italienischen Gesundheitsminister Roberto Speranza soll "ein Pakt von Rom zur Impfung der ganzen Welt" unterzeichnet werden.

"Die Augen der ganzen Welt sind auf Rom gerichtet", sagte Speranza im Interview mit der Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera"(Sonntagsausgabe). "Die reichsten und stärksten Nationen arbeiten an einem Plan zu Impfung aller Länder. Niemand rettet sich alleine, und die Impfung ist die Waffe, über die wir verfügen", erklärte der Minister, der am Samstag seinen US-Amtskollegen Xavier Becerra getroffen hat.

Auf die Frage, wie lange die Pandemie noch dauern werde, antwortete Speranza, dass der Leiter des Nationalen US-Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten (NIAID), Anthony Fauci, mit einem Ende im Jahr 2023 rechne. "Alles hängt von unserer Fähigkeit ab, die ganze Welt zu impfen", sagte Speranza.

Italien will Impfpflicht durchboxen

Zum umstrittenen Thema der Einführung eines Impfzwangs in Italien als erstem Land weltweit sagte der italienische Minister: "Wenn die Verteidigung des Rechts auf Gesundheit und die Notwendigkeit, neue Freiheitseinschränkungen zu vermeiden, uns zu dieser Lösung führen sollten, werden wir sicherlich keine Angst davor haben."

Weiterlesen ...
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16657
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#234 CDC definiert "Vaccine" neu

Bild







"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16657
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#235 Wir werden uns ansehen, wie die Kontaktverfolgung in der Neuen Weltordnung aussieht ...

We will be looking at what contact tracing looks like in the New World Order ...

A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16657
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#236 Marcel Bartz: Pandemie in Rohdaten

Marcel Bartz: Pandemie in Rohdaten

Format: 1080p // Sprache: Deutsch // Untertitel: - // Länge: 83 Min. // 2021-08-24



Inhalt
00:00 Einleitung
10:05 Sterbefallzahlen in Deutschland
29:00 Belegung der Intensivbetten
40:56 Filmbeitrag (Auszug) 10 min exomagazin.tv/
53:34 Zahl der Infizierten
1:02:04 Ergebnis/Zusammenfassung
1:11:59 Das Prinzip "Nebelkerze"

Quellen
Sonderauswertung zu Sterbefallzahlen - destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/sterbefallzahlen.html
Reports des DIVI-Intensivregisters - intensivregister.de/#/aktuelle-lage/reports Fallzahlen in Deutschland - rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html
Filmbeitrag (Auszug) - 10 Minuten
youtube.com/watch?v=MLRvgO_XXhk
und
exomagazin.tv/scripted-reality-das-3-jahrtausend-61/

Hintergrund zur Entstehung des Videos

- Das Ergebnis meiner Recherche hat mich so überrascht, dass ich daraus eine Präsentation erstellte, für Familienmitglieder und Freunde.
- Ich erlebte, dass Zuhörer mein Vorgehen und meinen Widerspruch am Ende nachvollziehen konnten. Gleichzeitig konnte mir niemand meine Denk- oder Rechenfehler aufzeigen.
- Ich hielt den Vortrag öffentlich, um mehr Feedback einzusammeln, um mögliche „Denkfehler“ zu finden.
- Ich suchte Fachleute auf, und bat darum, den Fehler zu finden – ohne Erfolg.
- Ich versuchte damit an die Presse zu gehen – ohne Erfolg.
- Weil ich es mit Freunde besprechen wollte, die weiter entfernt wohnen, ließ ich meinen Vortrag filmen und schneiden. Vielen Dank an Stefan von filmingforchange.

Hintergrund zur Veröffentlichung des Videos
- Der Vortrag wurde am 11.08.2021 in Jüterbog bei Berlin aufgenommen. Produktionskosten: 2 Mahlzeiten und ein Korb Gemüse für Stefan.
- Ich habe den Film am 27.08.2021 auf YouTube hochgeladen und den Link am 28.08.2021 an Freunde verteilt, mit der Bitte: „Findet den Fehler!“ und „Gefällt es Euch, teilt es!“
- Ich war überrascht und überwältigt von den zahlreichen Aufrufen und wertvollen Kommentaren.
- Es entstanden spannende Diskussionen und ein fachlich fundierter Austausch.
- Am 31.08.2021 hat YouTube das Video bei 145.000 Klicks gelöscht. Begründung: „medizinische Fehlinformationen“. Meine Beschwerde wurde abgewiesen.
- Andere Kanäle hatten selbständig Kopien erstellt und das Video auf ihren Kanälen hochgeladen. Ab jetzt hatte ich keinen Einfluss mehr.

Empfehlungen zur Nachbereitung meines Vortrags

Vortrag von Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?
youtu.be/SSnJhHOU_28
Interview mit Michaela Huber: kollektives Trauma
youtu.be/YnYkEXcSSg4

Fehler im Vortrag – Und meine heutige Einschätzung dazu

18:25 Sind die Bevölkerungszahlen falsch/verrutscht?
Nein. Ich habe diese bewusst so gewählt. Ich entschied mich für die Bevölkerungszahl am 01.01.. Die Bevölkerungszahl am 31.12. entspricht der Zahl am 01.01.. Damit stimmt auch die Formel zur Berechnung der Sterblichkeitsquote.
Hätte ich den 31.12. angenommen, hätte ich die Formel ändern müssen in Gestorbene/(Bevölkerung+Gestorbene). Das Ergebnis wäre jedoch ähnlich. Im übrigen wäre die Altersgruppe 80-90 dann sogar auf Rangfolge 1 gerutscht.

1:09:20 Ist meine Kritik an der relativen Wirksamkeit von Impfstoffen angebracht?
Ja. Meine Kritik bezieht sich im Speziellen darauf, dass die Aussage „95% Wirksamkeit“ dazu einlädt, missverstanden zu werden (95 von 100 Geimpfte sind geschützt). Ich bin mir bewusst, dass die Angabe der relativen Wirksamkeit in Fachkreisen ihre volle Berechtigung hat.

5:00 Hätte ich nicht eher von einer Epidemie sprechen müssen, wenn ich doch nur nationale Daten anschaue?
Nein. Wir erleben ein weltweites Infektionsgeschehen – also Pandemie. Ich beschränke meine Analyse auf einen Ausschnitt der Pandemie (Deutschland). Ich finde das ok.

23:59 Die Auswertung wäre nur aussagekräftig, wenn auch die Daten anderer Länder berücksichtigt worden wären.
Nein. Maßnahmen und Einschränkung, die wir in Deutschland erleben, werden mit den in Deutschland
erhobenen Zahlen begründet.

14:02 Sehen wir in den Zahlen nichts, weil die Maßnahmen so gut waren?
Ich weiß es nicht. Ich kann es weder beweisen noch widerlegen. Ich kann aber Informationen wie diese: Wirksamkeit der Maßnahmen, Wirksamkeit der Lockdown s auch nicht ignorieren.

55:40 Ist meine Definition der Sensitivität richtig?
Nein. Hier habe ich einen Fehler gemacht. Sorry.

26:20 Darf man Deutschland mit Schweden vergleichen?
Nein. Auf gar keinen Fall. Das wäre eine Todsünde ;)

16:39 Stimmt die Zahl 150.000 Bevölkerungszuwachs von 2019 zu 2020?
Nein. Da Zahl stimmt überhaupt nicht. Sorry. Besser hätte es heißen sollen: „ca. 2,6 Mio. Einwohner mehr in 2020 als in 2012.“

39:20 Könnte es sein, dass im gleichen Maße Patienten weg blieben und OPs verschoben wurden, wie Covid-Patienten dazu kamen?
Ich weiß es nicht. Es wäre zumindest ein unglaublicher Zufall. Das sollten Andere klären.
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16657
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#237 Paul-Ehrlich-Institut: Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach Impfung zum Schutz vor COVID-19 ...

Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach Impfung zum Schutz vor COVID-19 seit Beginn der Impfkampagne am 27.12.2020 bis zum 31.07.2021 (2021-08-19)

Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) berichtet über 131.671 aus Deutschland gemeldete Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung mit den mRNA-Impfstoffen Comirnaty (BioNTech Manufacturing GmbH), Spikevax (MODERNA BIOTECH SPAIN, S.L.) sowie den Vektorimpfstoffen Vaxzevria (AstraZeneca AB) und COVID-19-Impfstoff Janssen zum Schutz vor COVID-19 von Beginn der Impfkampagne am 27.12.2020 bis zum 31.07.2021.

Bis zum 01.08.2021 wurden laut Angaben des Robert Koch-Instituts 92.376.787 Impfungen durchgeführt, davon 68.962.481 Impfungen mit Comirnaty, 8.506.260 Impfungen mit Spikevax, 12.491.937 Impfungen mit Vaxzevria und 2.416.109 Impfungen mit dem COVID-19-Impfstoff Janssen. 67.165 Verdachtsfälle wurden zur Impfung mit Comirnaty gemeldet, 19.962 Verdachtsfälle zu Spikevax, 40.368 Verdachtsfälle zu Vaxzevria und 3.628 Meldungen zum COVID-19-Impfstoff Janssen.

In 548 gemeldeten Verdachtsfällen wurde der COVID-19-Impfstoff nicht spezifiziert. Die Melderate betrug für alle Impfstoffe zusammen 1,4 pro 1.000 Impfdosen, für Meldungen über schwerwiegende Reaktionen 0,2 pro 1.000 Impfdosen gesamt.

Kompletter Bericht als PDF
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16657
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#238 Coronavirus: Warum Frauen nach einer Impfung keine Angst vor Unfruchtbarkeit haben müssen

Coronavirus: Warum Frauen nach einer Impfung keine Angst vor Unfruchtbarkeit haben müssen (2021-09-15)

Angeblich ähneln sich Coronavirus und Plazenta-Proteine so stark, dass die nach einer Impfung gebildeten Antikörper eine Schwangerschaft verhindern könnten. Hier sind fünf wissenschaftliche Argumente, die dagegen sprechen.

Bild

Ein Drittel der Deutschen ist den Zahlen des Robert Koch-Instituts zufolge noch nicht gegen Covid-19 geimpft. 20 Prozent von ihnen haben sich bereits für die Impfung entschieden, 24 Prozent zweifeln noch, ob sie es tun sollen oder nicht. Das ist das Ergebnis der aktuellen Erhebung der Cosmo-Studie, für die seit Beginn der Pandemie Bürgerinnen und Bürger zu Corona befragt werden.

»Eine wichtige Zielgruppe für gute Aufklärung sind junge Frauen«, heißt es in der Studie. Der Grund: »Unsicherheiten rund um Impfung, Fruchtbarkeit und Kinderwunsch.« Seitdem die Stiko die Impfung für Schwangere empfiehlt – lesen Sie hier mehr über die Gründe – und viele Schwangere damit eine wichtige Hilfestellung an die Hand bekommen haben, bleibt bei einigen Frauen vor allem die Frage nach Auswirkungen auf die Fuchtbarkeit ein wichtiges Thema.

Um es vorwegzunehmen: Nach allem, was bislang über die mRNA-Impfstoffe von Moderna und Biontech/Pfizer bekannt ist, beeinflussen sie die Fruchtbarkeit nicht.

Doch die Behauptung steht im Raum, dass der Impfstoff nicht nur eine Immunantwort gegen das sogenannte Spike-Protein von Sars-CoV-2 bilde, sondern auch gegen ein Protein in der Plazenta. Der Grund sei, dass sich die beiden Proteine so stark ähnelten, dass es zu einer Verwechslung komme.

Fünf Gründe, die aus wissenschaftlicher Sicht gegen die Behauptung sprechen, dass die Impfstoffe Frauen unfruchtbar machen:

1. Nur wenig Übereinstimmung:

Das Corona-Spike-Protein besteht aus 1273 Aminosäuren, das besagte Plazenta-Protein Syncytin-1 aus 538 Aminosäuren. Tatsächlich ähnelt sich eine kurze Sequenz, sie ist aber nicht identisch: Im Corona-Spike-Protein heißt sie VVNQN, im Syncytin-1 VVLQN. Diese Strukturähnlichkeit von rund 0,75 Prozent bedeutet aber nicht, dass die beiden Proteine, die sich komplex und unterschiedlich falten, auch äußerlich gleich geformt sind. Antikörper erkennen aber Oberflächenstrukturen, und die bestehen selten nur aus einer so kurzen Kette.

Weiterlesen ...
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16657
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#239 Funeral Director John O'Looney Blows The Whistle On COVID

Funeral Director John O'Looney Blows The Whistle On COVID

Format: 720p // Sprache: Englisch // Untertitel: - // Länge: 37 Min. // 2021-09-16



Milton Keynes Family Funeral Services
https://www.mkffs.co.uk/
John O'Looney's direct email:
john@mkffs.co.uk

Interview mit einem britischen Bestattungsunternehmer.

Quelle: Bitchute
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16657
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#240 Langemann Medien: Prof. Bergholz, Manager Qualitätsmanagement & Risikoanalyse mit Klartext vor Gesundheitsausschuss

Langemann Medien: Prof. Bergholz, Manager Qualitätsmanagement & Risikoanalyse mit Klartext vor Gesundheitsausschuss

Format: 1080p // Sprache: Deutsch // Untertitel: - // Länge: 63 Min. // 2021-07-26

A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Antworten

Zurück zu „Infektionskrankheiten“