Infektionskrankheiten: COVID-19

Antworten
Benutzeravatar
Gwynfor
Beiträge: 312
Registriert: 03.09.2019 12:41
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#221 Re: Kostenpflichtige Coronatests fürs Restaurant: Stress mit den Gästen ist programmiert

Deckard666 hat geschrieben: 12.08.2021 13:31
Ungeimpfte dürfen bald nur noch mit einem privat bezahlten Test in Hotels, Restaurants, zum Friseur
smile.......... aber meine Friseurin werde ich nicht mehr sehen. Das wird echt schräg.


Gruss Gwyn
Bild
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16657
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#222 Re: Kostenpflichtige Coronatests fürs Restaurant: Stress mit den Gästen ist programmiert

Gwynfor hat geschrieben: 12.08.2021 13:54
Deckard666 hat geschrieben: 12.08.2021 13:31
Ungeimpfte dürfen bald nur noch mit einem privat bezahlten Test in Hotels, Restaurants, zum Friseur
smile.......... aber meine Friseurin werde ich nicht mehr sehen. Das wird echt schräg.
Mein ehemaliger Friseur war ne Labertasche ...

Bild

Das war meine Lösung. Funktioniert seit 25 Jahren prima ... *sielacht


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16657
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#223 Wird Amerika voll Nazi werden? Die nächste Linie, die überschritten werden muss, besteht darin, den Ungeimpftenn die ...

Wird Amerika voll Nazi werden? Die nächste Linie, die überschritten werden muss, besteht darin, den Ungeimpftenn die medizinische Behandlung zu verweigern (2021-08-12)

"Das ist eine beispiellose Horrorshow"

Als die Uhr am 1. Januar Mitternacht schlug, erinnere ich mich, dass Leute Kommentare in sozialen Medien posteten, wie ... "Guter Riddance bis 2020! Egal, was 2021 passiert, es könnte nicht schlimmer sein als 2020!"

Ich erinnere mich, dass ich damals dachte: Hmm... Was wäre, wenn 2020 nur ein Vorgeschmack darauf wäre, was 2021 kommen wird?

Schneller Vorlauf bis August 2021 und ich kann garantieren, dass viele sich wünschen, sie könnten in der Zeit zurücklaufen.

Hier starren wir auf einen weiteren möglichen Lockdown, und die Spannungen nehmen zu, da die Menschen aus ihren Jobs gedrängt werden, weil sie keine experimentelle Injektion nehmen. Medizinische Behandlungen, die vor einigen Monaten noch als privat galten, gehen plötzlich alle an.

Die progressiven Eliten, die unsere Institutionen leiten, begannen damit, die Arbeitsplätze und akademischen Karrieren der Menschen zu bedrohen, und jetzt zwingen sie die Menschen, "ihre medizinischen Papiere zu zeigen", bevor sie Restaurants, Shows, Ballspiele, Fitnessstudios usw. betreten können. Joe Biden, Don Lemon von CNN, Der New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo und andere haben gesagt, dass Unternehmen den Unvaxxierten nicht erlauben sollten, ein Geschäft zu betreten oder irgendeinen Job zu arbeiten, Punkt.

Erwarten Sie nicht, dass sie dort aufhören.

Der nächste Schritt wird sein, den Kranken und Sterbenden die medizinische Versorgung zu verweigern, es sei denn, sie geben zuerst die Injektion zu.

Woher weiß ich das?

Aufgrund der Art und Weise, wie die medizinische Industrie im Bann von Big Pharma in Bezug auf dieses sehr einzigartige Serum handelt. Es ist so besonders, dass uns gesagt wird, dass es im Gegensatz zu jedem früheren Impfstoff in der Geschichte in jede Person auf dem Planeten injiziert werden muss.

Weiterlesen ..

Artikel im englischen Original
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16657
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#224 Ungeimpfte ins Gas ...

A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16657
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#225 Wer sich nicht impfen läßt fliegt auch Jumbo Jets in Hochhäuser ...

Bild
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16657
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#226 COVID-19 Vaccines & Autopsy - Dr. Ryan Cole (America's Frontline Doctors White Coat Summit Anniversary)

COVID-19 Vaccines & Autopsy - Dr. Ryan Cole (America's Frontline Doctors White Coat Summit Anniversary)

Format: 480p // Sprache: Englisch // Untertitel: - // Länge: 18 Min. // 2021-08-09



A pathologist from America's Frontline Doctors describes what the fake ‘vaccine’ ‘clot shot’ does to the brain and other organs


Ein Pathologe von Amerikas Frontline Doctors beschreibt, was der gefälschte "Impfstoff" "Gerinnselschuss" mit dem Gehirn und anderen Organen macht.
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Gwynfor
Beiträge: 312
Registriert: 03.09.2019 12:41
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#227 Impffortschritt vs Inzidenz



Gruss Gwyn
Bild
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16657
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#228 Es wird vorübergehen ...

Bild

Zitat eines ungarischen Juden aus dem Dokumentarfilm Die letzten Tage: "Die Leute fragen sich, "wie kommt es, dass wir etwas nicht getan haben". Wir sind nicht weggelaufen, wir haben uns nicht versteckt. Nun, die Dinge sind nicht sofort passiert. Die Dinge passierten sehr langsam. Jedes Mal, wenn ein neues Gesetz herauskam oder eine neue Einschränkung, sagten wir: "Nun, nur eine andere Sache. Es wird vorübergehen." Als wir den gelben Stern tragen mussten, um draußen zu sein, fingen wir an, uns Sorgen zu machen."
A G E N D A 2 1

Es gibt selbstverständlich einen riesigen Unterschied zu damals und heute: Diesmal werden sie alle kriegen ... *Schaf


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16657
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#229 Bei 253 Gegenstimmen: Bundestag verlängert »epidemische Lage«

Bei 253 Gegenstimmen: Bundestag verlängert »epidemische Lage« (2021-08-25)

Die »epidemische Lage nationaler Tragweite« wird zum zweiten Mal verlängert, für vorerst drei Monate. Damit schafft der Bundestag erneut eine Rechtsgrundlage für Verordnungen zu konkreten Coronamaßnahmen.

Der Bundestag hat wegen der Coronakrise weiterhin eine »epidemische Lage von nationaler Tragweite« festgestellt. Für einen entsprechenden Antrag der Regierungsfraktionen von Union und SPD votierten am Mittwoch 325 Abgeordnete. Dagegen stimmten 253 Parlamentarier, fünf enthielten sich. Die Sonderlage gilt damit vorerst für weitere drei Monate, also bis Ende November. Ohne eine erneute Bestätigung des Parlaments läuft sie nach drei Monaten aus.

Weiterlesen ...
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16657
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#230 Unternehmen verlangen Offenlegung des Impfstatus ihrer Mitarbeiter

Unternehmen verlangen Offenlegung des Impfstatus ihrer Mitarbeiter (2021-08-30)

Die Bundesregierung will es Unternehmen offenbar erschweren, zu erfahren, ob Mitarbeiter geimpft sind oder nicht: Ein Unding, kritisieren Arbeitgeber. Sie argumentieren, dass sich Schutzmaßnahmen besser anpassen lassen, wenn sie den Impfstatus des Personals kennen.

Sind Sie gegen Corona geimpft? Diese Frage würden viele Chefs ihren Mitarbeitern gern stellen. Ob sie das dürfen, war bislang umstritten. Doch jetzt zeichnet sich offenbar ab, dass die Frage nicht grundsätzlich zulässig ist – was bei Arbeitgebern erheblichen Widerstand auslöst.

Hintergrund ist ein neuer Entwurf der Arbeitsschutzverordnung von Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD), der in Berliner Kreisen kursiert. In diesem fehlt nämlich – anders als von Arbeitgebern gefordert – eine ausdrückliche Klarstellung, dass Unternehmen in jedem Fall ein Recht auf Auskunft über den Impfstatus ihrer Beschäftigten haben.

Die Arbeitgeber sind empört über diese Pläne. Der Präsident der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA), Rainer Dulger, sagte: „Die Bundesregierung sollte aufhören, Verwirrung zu stiften.“

Weiterlesen ...
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Antworten

Zurück zu „Infektionskrankheiten“