Grenzwissenschaft und Mystery Files - Lars Fischinger

Anomalien, Phänomene, Pyramiden, Esoterik, Kornkreise usw...
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 134
Registriert: 30.08.2019 22:17
Danksagung erhalten: 2 Mal

#11 Ausserirdische Spuren und Artefakte auf dem Mond

07.10.2019 15:32

Ausserirdische Spuren und Artefakte auf dem Mond




Grenzwissenschaft und Mystery Files
07.10.2019

Finden sich auf dem Mond Spuren außerirdischen Lebens? Nicht nur Hinweise auf Leben außerhalb der Erde, sondern auch von außerhalb unseres Sonnensystems? Und vielleicht sogar Artefakte von Außerirdischen?

Was auf den ersten Blick absurd klingen mag, ist es gar nicht. Im Gegenteil. Das zeigen nicht nur neue Untersuchungen des bekannten Astronomen Prof. Abraham Loeb von der Harvard Universität.
Es sind sehr interessante Veröffentlichungen, die sich direkt auch mit der Idee der Prä-Astronautik in Verbindung bringen lassen.
Alles dazu erfahrt Ihr in diesem Video.


Bleibt neugierig …


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 134
Registriert: 30.08.2019 22:17
Danksagung erhalten: 2 Mal

#12 Das Aluminium-Objekt von Aiud: Eine "neue Erklärung", die nicht stimmen kann

13.10.2019 15:37

Das Aluminium-Objekt von Aiud: Eine "neue Erklärung", die nicht stimmen kann



Grenzwissenschaft und Mystery Files
12.10.2019
1973 wurde nahe dem Ort Aiud in Rumänien 10 Meter tief in der Erde ein seltsames Objekt gefunden: Ein keilförmiges „Ding“ aus Aluminium, das offensichtlich einem technischen Zweck gedient haben muss.

Bereits 1975 erfolgten ersten Analysen des als „Aluminium-Objekt von Aiud“ bekannt gewordenen Fundstücks. Die letzte Untersuchung erfolgte vor wenigen Jahren aufgrund meiner Recherchen durch ein von mir beauftragtes Institut in Deutschland.

Seit den ersten Veröffentlichungen ab 1983 zum Objekt von Aiud streiten sich die Geister, um was es sich bei diesem Artefakt handelt. Von einem Relikt von Ancient Aliens bis moderner Schrott wird als Deutung herangezogen.

Eine mehr oder weniger neue „Erklärung“ macht nun seit Jahren die Runde und verbreitet sich offenbar immer weiter. Und das vollkommen ungeprüft, da sie schon augenscheinlich falsch ist!
Warum sie nicht stimmen kann, erfahrt Ihr in diesem Video.


Bleibt neugierig …


MfG Utopia
Antworten