Was/wer ist Q ?

Gibt es eine "informelle" Weltregierung (NWO, Freimaurer...), 9/11 usw...
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 247
Registriert: 30.08.2019 22:17
Danksagung erhalten: 5 Mal

#11 074. 2019.11.3 Q Qanon deutsch 3571 - 3574 8kun Q is back WWG1WGA ThanQ DrainTheSwamp

03.11.2019 23:54

074. 2019.11.3 Q Qanon deutsch 3571 - 3574 8kun Q is back WWG1WGA ThanQ DrainTheSwamp



blumen berger
03.11.2019


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 247
Registriert: 30.08.2019 22:17
Danksagung erhalten: 5 Mal

#12 X22 Report vom 03.11.2019 - 93 Tage Dunkelheit, Auf Beobachtung gehen, Bereit für das Schlachtfeld

04.11.2019 23:40

X22 Report vom 03.11.2019 - 93 Tage Dunkelheit, Auf Beobachtung gehen, Bereit für das Schlachtfeld



Qlobal-Change
04.11.2019


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 247
Registriert: 30.08.2019 22:17
Danksagung erhalten: 5 Mal

#13 Re: Was/wer ist Q ?

06.11.2019 09:58

US-General bestätigt QAnon: Trumps Einheit gegen den Schattenstaat

https://invidio.us/watch?v=mVMs06Idpi0


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 247
Registriert: 30.08.2019 22:17
Danksagung erhalten: 5 Mal

#14 Q: Anklagen noch 2019 | Globale Überwachung mit künstlicher Intelligenz

13.11.2019 18:34

Q: Anklagen noch 2019 | Globale Überwachung mit künstlicher Intelligenz



Oliver Janich
12.11.2019


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 247
Registriert: 30.08.2019 22:17
Danksagung erhalten: 5 Mal

#15 QAnon : Die Falle ist zugeschnappt. Nichts kann das aufhalten, was jetzt kommt

Gestern 12:16

Seitdem QAnon wieder online ist, gab es bereits einige Drops bezüglich der gerade laufenden Impeachment-Bemühungen, ausgelöst durch ein Telefongespräch mit dem ukrainischen Präsidenten. Seitdem versucht die Demokratische Partei im Alleingang, am Präsidentenstuhl zu sägen. Sie können immer noch nicht fassen, dass sie die Wahl 2016 verloren haben, heißt es in den USA. Das sei der einzige Grund. Tatsächlich konnten auch wir keinen finden, als wir das Telefonprotokoll, das die Grundlage der Anklage sein soll, übersetzten.

Das gab es noch nie in der amerikanischen Geschichte, hört man, dass eine Partei das allein und hinter verschlossenen Türen durchzieht. Das sind völlig neue Regeln und eigentlich sei das eher ein Regelbruch.

QAnon geht darauf nicht ein. Man könnte hier allenfalls QDrop 3596 heranziehen, in dem er von einer Falle spricht, in welche die Demokraten hineingeraten wären und wo er andeutet, dass man ihr Theatermanuskript kennen würde. In Drop 3594 fordert er zum Beten auf, wie schon so oft.

„Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrscher, gegen die Autoritäten, gegen die Mächte dieser dunklen Welt und gegen die geistigen Kräfte des Bösen.“ Sie würden für die Menschheit kämpfen.

Für einige mag das nicht sehr tröstlich geklungen haben, sondern sogar eher bedrohlich.

Aber es ist nichts anderes als das, was QAnon seit nunmehr zwei Jahren wiederholt: Es sei ein Kampf der Guten gegen die Bösen oder des Bösen gegen das Gute. Wie auch immer. Und es sei ein spiritueller Kampf, der nicht mit Kampftruppen auf dem Boden oder in der Luft stattfindet, sondern es sei ein Cyber War. Ein Krieg im Netz. Es gibt etliche Drops dazu, die so oder ähnlich lauten.

Soweit können die meisten folgen. Denn in der Tat gab es noch keinen neuen Krieg und Präsident Trump versucht sogar, alte Kriege zu beenden. Er mag keine jungen Menschen mehr sterben sehen, postete er eben gerade auf Facebook.

.....................................................


Weiterlesen hier:



MfG Utopia
Antworten