Theorien und Berichte über: "Flache Erde" -- "Hohle (Innere) Erde"

Gibt es eine "informelle" Weltregierung (NWO, Freimaurer...), 9/11 usw...
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 1167
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

#11 Flüge auf der wahren Flachen Erde. Teil 1

Flüge auf der wahren Flachen Erde. Teil 1



Mann vom Stamme der Ostfriesen
07.01.2021

Hier erfahren Sie alles über die Fake-Flüge auf der angeblichen Erdkugel und wie Flüge auf der Flachen Erde wirklich funktionieren!


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 1167
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

#12 1947 - Das Tagebuch des Admiral Byrd - Reise in die innere Erde - Lesung

1947 - Das Tagebuch des Admiral Byrd - Reise in die innere Erde - Lesung




Denken und Ersinnen
20.01.2021
Admiral Byrd fliegt am 19. Februar 1947 mit seiner Militärmaschine über die Arktis und gelangt dabei versehentlich ins Innere der Erde, wo er zu seiner größten Überraschung und Verwunderung, auf eine fremde Zivilisation trifft, von der er eine äußerst wichtige Botschaft an die irdische Menschheit überbringen soll.
.
Hier lese ich nun die Zeilen aus seinem mittlerweile berühmten Tagebuch, in welchem er im Geheimen schrieb, was er auf seiner überraschenden Reise in die hohle Erde erlebte.
.
Viel Vergnügen beim Hören!


MfG Utopia
Antworten