Berichte über UFOs

Berichte zum Thema UFO`s, ausserirdisches Leben usw...
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 1166
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

#21 Großes Tic-tac UFO in Kalifornien gesichtet

Großes Tic-tac UFO in Kalifornien gesichtet - Von mir persönlich Debunked




psoTV
22.10.2020


MfG Utopia
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 2495
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany

#22 "Wir hatten gerade etwas, das über uns ging": Cockpit-Audio von American Airlines Flug zeigt mysteriöse enge Begegnung .

"Wir hatten gerade etwas, das über uns ging": Cockpit-Audio von American Airlines Flug zeigt mysteriöse enge Begegnung mit "schnell bewegenden zylindrischen Objekten" über New Mexico auf 36.000 Fuß (2021-02-22) (Microsoft Translator)
  • Die Begegnung ereignete sich am Sonntag, als AA-Flug 2292 über einen abgelegenen Abschnitt des Nordostens von New Mexico, westlich von Des Monies, auf dem Weg nach Phoenix passierte.
  • Der Flug war mit etwa 460 Meilen pro Stunde in 36.000 Fuß Höhe unterwegs.
  • Blogger Steve Douglass sagte, er habe eine Funkübertragung vom Flug abgefangen, in der der Pilot gehört werden kann, der die Begegnung der Flugsicherung meldet
  • Der Pilot sagt, das Objekt sei ein "langes zylindrisches Objekt, das fast wie eine Marschflugkörper aussah" und mit Hoher Geschwindigkeit über die Spitze des Flugzeugs gegangen sei.
  • Der Flug ging sicher in Phoenix ohne weitere Zwischenfälle zu landen
  • Der Bundesstaat New Mexico ist kein Unbekannter für seltsame Begegnungen, wobei die Stadt Roswell 1947 eine der berüchtigtsten UFO-Sichtungen des Landes meldete.
Bild

in Flug der American Airlines, der am Sonntag von Cincinnati nach Phoenix reiste, teilte eine bizarre enge Begegnung mit dem, was sein Pilot als schnelles, "langes zylindrisches Objekt" bezeichnete.

Die Begegnung, die sich gestern in 36.000 Fuß über der abgelegenen nordöstlichen Ecke von New Mexicowestlich von Des Moines ereignete, betraf AA-Flug 2292, einen Airbus A320, laut The Drive .

In einer Funkübertragung, die angeblich von Steve Douglass abgefangen wurde, der den Deep Black Horizon Blog betreibt, ist der Pilot zu hören, der Albuquerque Air Traffic Control sagt: "Haben Sie irgendwelche Ziele hier oben? Wir hatten gerade etwas, das direkt über uns ging.

"Ich hasse es, dies zu sagen, aber es sah aus wie ein langes zylindrisches Objekt, das fast wie eine Marschflugkörper-Art von Ding aussah - sich wirklich schnell über uns zu bewegen."

Das Flugzeug soll zu diesem Zeitpunkt mit etwa 460 Meilen pro Stunde unterwegs gewesen sein.

DailyMail.com hat sich an die Federal Aviation Authority (FAA) gewandt, um Douglass Audioclip zu authentifizieren. American Airlines hat sich auch für weitere Kommentare kontaktiert.

Weiterlesen ...

Artikel im englischen Original


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Antworten