Mögliche Beweise und Artefakte von UFO`s

Berichte zum Thema UFO`s, außerirdisches Leben. Illobrand von Ludwiger & UFO-Dokus.
Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#1 US-Armee untersucht ganz offiziell UFO-Trümmer

Um sich technische Vorteile zu verschaffen, untersucht die US-Armee jetzt ganz offiziell Trümmerteile, die von einem abgestürzten UFO stammen sollen. Was sind das für Trümmerteile, warum sind sie so interessant für das Militär und woher stammen sie?

Außerdem: Goldrausch im All - Der Run auf die Rohstoffe im Weltraum hat begonnen und Deutschland will mitspielen. Gibt es Leben auf dem Mars? Ein namhafter Wissenschaftler behauptet: Wir haben es bereits 1970 gefunden und seitdem gibt es immer mehr Hinweise darauf. Und zum "Tic-Tac" UFO-Fall beim US-Flugzeugträger Nimitz 2004 gibt es neue Informationen, Zeugenaussagen und sogar ein wissenschaftliches Fachpaper...

Über all das und mehr berichten Robert Fleischer und Dirk Pohlmann in Erstkontakt #6!




Die komplette Sendung (Dauer: 2h 37min) gibt es exklusiv für Abonnenten von ExoMagazin.tv - ebenso wie eine ausführliche Liste mit Quellen und Links zur Sendung.


►►Komplette Sendung hier anschauen: https://www.exomagazin.tv/us-armee-unte ... kontakt-6/


Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#3 Das Bob White Artefakt


Bob_White_object_photo2.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#4 Re: Mögliche Beweise und Artefakte von UFO`s



MfG Utopia
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16661
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#5 Re: Mögliche Beweise und Artefakte von UFO`s

Informationsfreiheits-Portal stellt sämtliche UFO-Akten der CIA online …und zum Download bereit (2021-01-13)

Washington (USA) – Der UFO-Forscher und Informationsfreiheits-Aktivist John Greenewald Jr. ist seit Jahren um die Veröffentlichung staatlicher UFO-Akten von US-Behörden, -Militärs und -Geheimdiensten bemüht. Jetzt hat er auf seinem Portal “TheBlackVault.com” sämtliche von der „Central Intelligence Agency“ (CIA) veröffentlichten UFO-Akten mit einem Umfang von 2.780 Seiten (342MB) online zum Download veröffentlicht.

Wie Greenewald erläutert, gehen die nun zusammengetragenen und veröffentlichten „neuen“ UFO-Akten der CIA, also dem Auslandsgeheimdienst der USA, zurück bis ins Jahr 1996. „Ursprünglich wollte die CIA nur 1.000 Seiten freigeben, die bereits zuvor von einem Gericht als Ergebnis eines Rechtsstreits in den 1980-er Jahren unter Berufung auf das US-Informationsfreiheitsgesetzt (Freedom of Information Act, FOIA) freigegeben werden mussten. Bislang wurden aber all jene Akten, die in den Jahren danach entstanden, nie zur Veröffentlichung beantragt.“

Weiterlesen ...


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#6 Das Pentagon: "UFO-Schrott getestet". Sie wären die Ursprünge von Nitinol

Verschiedene Materialien mit Eigenschaften wie Formgedächtnis (wie Nitinol) und der Fähigkeit, Licht zu brechen, wären das Ergebnis von Untersuchungen, die das Pentagon an Trümmern durchgeführt hat, die nach nicht identifizierten Luftphänomenen gefunden wurden.

Nitinol.jpg
In einem Brief mit überraschendem Inhalt gibt das Pentagon Haft und Tests von Funden aus nicht identifizierten Luftphänomenen zu.

Forscher Anthony Bragaglia schrieb an die Defense Intelligence Agency (DIA) und bat um Einzelheiten zu dem in ihrem Besitz befindlichen Material und den Ergebnissen aller daran durchgeführten Tests. Er vermutet, dass sie der Ursprung einer Legierung sein würden, die heute mit dem Namen Nitinol verwendet wird.


In der formellen Anfrage hatte Bragaglia den Gegenstand der Anfrage angegeben. "Dies könnte beinhalten", schrieb er, "physische Trümmer, die vom Personal des Verteidigungsministeriums geborgen wurden." Rückstände, Wracks, verschüttetes Material oder Material, das bei nicht identifizierten Luftphänomenen oder von nicht identifizierten Flugobjekten abgestürzt ist. “

Die Antwort

Als Reaktion darauf veröffentlichte der DIA 154 Seiten mit Testergebnissen, die auch Berichte über das Metall „Formgedächtnis“ enthalten, das wir jetzt als Nitinol verwenden. Nitinol wird aufgrund seiner Eigenschaften in den verschiedensten Produkten verwendet, von Stents bis zu Kaffeemaschinen.

Bragaglia betrachtet es als "umwerfendes Eingeständnis" der US-Regierung. Dokumente zeigen, dass einige der geborgenen Trümmer "außergewöhnliche Fähigkeiten" besitzen, einschließlich des Potenzials, Objekte unsichtbar zu machen oder die Lichtgeschwindigkeit zu verlangsamen.

NINTCHDBPICT000635720306.jpg
Der Antrag auf Zugang zu Daten von Bragalia Credits: Verteidigungsministerium / Anthony Bragaglia

2.jpg

Die offizielle Antwort der Defense Intelligence Agency. Credits: Verteidigungsministerium / Anthony Bragaglia (Sie können hier herunterladen)

"Durch die Untersuchung dieser Trümmer", sagt Bragaglia, "konnten Forscher Wissen für die Herstellung futuristischer Materialien erwerben, die unser Leben für immer verändern könnten." Hier das Dokument über die Eigenschaften einiger Materialien gefunden.

Drei Jahre warten

Bragaglia berichtet, dass er den Antrag zum ersten Mal im Jahr 2017 eingereicht hat, als er erfuhr, dass das Pentagon UFOs im Rahmen des Advanced Aerospace Threat Identification Program (AATIP).

"Der Artikel berichtete, dass anomale UFO-Trümmer (jetzt UAPs genannt) von einem privaten Verteidigungsunternehmen analysiert wurden", sagt Bragaglia.
Materielle Beweise wie UFO-Trümmer standen im Mittelpunkt meiner Forschung. Meine Anfrage nach dem Freedom of Information Act (FOIA) war sehr spezifisch und betraf die Ergebnisse von Tests an UFO / UAP-Trümmern, die der Wissenschaft nicht bereits bekannt sind
roswell.jpg
Roswell und Nitinol

Bragaglia glaubt, dass ein Teil des getesteten Materials aus dem berüchtigten Roswell-Vorfall von 1947 stammen könnte, bei dem ein UFO in New Mexico abgestürzt ist.

"Die Aufnahme fortgeschrittener technischer Berichte über Nitinol ist merkwürdig", sagte der Forscher.
Il Nitinol Es ist eine Metalllegierung, die sich beim Biegen oder Knarren an ihre ursprüngliche Form "erinnert" und sofort zurückkehren kann.
Dieses Formgedächtnis-Metallmerkmal wurde von vielen Zeugen in Roswell berichtet, sagt der Forscher. Nitinol wurde 1962 offiziell "entdeckt", aber es dauerte weitere 10 Jahre, bis es in größerem Maßstab hergestellt werden konnte.

Unter den Hypothesen von Bragaglia ist Nitinol eine der Früchte der Forschung an Materialien, die ausgehend von UFO-Befunden hergestellt wurden.
Die Auslassungen bei Nitinol und darüber hinaus

Laut Bragaglia hat die DIA einige Details zu den Materialien in den fünf bereitgestellten Dokumenten zurückgehalten. Zum Beispiel die Namen der Wissenschaftler, die an der ersten Forschung beteiligt waren.

Aus den „klaren“ Elementen des DIA-Schreibens wissen wir, dass der Test von durchgeführt wurde Bigelow Aerospace, einer der privaten Auftragnehmer des Verteidigungsministeriums mit Sitz in Las Vegas, Nevada.

BigelowAerospace.jpg
Das Unternehmen entließ im März letzten Jahres 85 Mitarbeiter, alle Mitarbeiter in Las Vegas, wegen der Pandemie, und es ist nicht bekannt, wo es das UFO-Material gelagert haben könnte. Die von Bragaglia erreichten Mitarbeiter lieferten keine neuen Elemente. Die Hypothese des Forschers lautet, dass die Materialien an das Pentagon zurückgegeben wurden.

In den kommenden Monaten wird Bragaglia jedoch erneut darum bitten, einige der verdeckten Informationen zu erhalten, einschließlich weiterer Einzelheiten zu den Ursprüngen von Nitinol. Kommentare von der DIA werden erwartet.

Die Frage von Pentagon "Offenlegung" bei nicht identifizierten Luftphänomenen scheint es noch lange nicht vorbei zu sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16661
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#7 Fakten-Check: Die angeblichen UFO-Trümmer des US-Pentagon

Fakten-Check: Die angeblichen UFO-Trümmer des US-Pentagon (2021-02-27)

Seit einigen Wochen geistert eine Meldung durchs Webb, laut der ein Antwortschreiben des Pentagon auf eine Anfrage unter Berufung auf das US-Informationsfreiheitsgesetz (FOIA) angeblich die Lagerung und Untersuchung von Trümmern abgestürzter außerirdischer Flugobjekte bestätigen soll. Einem Faktencheck hält diese Lesart der Dokumente allerdings nicht stand.

Angefangen hat alles mit einem Artikel des US-amerikanischen UFO-Forschers Anthony Bragalia, in dem der Autor schon im Titel eigentlich keine Fragen offenlässt: „Pentagon admits it has UFO debris, releases test results“ (Pegaton bestätigt Besitz von UFO-trümmern und veröffentlicht Untersuchungsergebnisse).

Weiterlesen ...


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16661
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#8 Was wäre, wenn eine außerirdische Sonde die Erde besuchen würde?

Was wäre, wenn eine außerirdische Sonde die Erde besuchen würde? (2021-07-06) (Microsoft Translator)

Populäre Mediendarstellungen von Außerirdischen, die die Erde besuchen, neigen dazu, das Dramatische zu zeigen: riesige Raumraft, Killerroboter und ruchlose Außerirdische. Ein realistischeres Szenario ist entschieden banaler, aber immer noch unbestreitbar weltbewegend: eine einzelne, robotische Sonde, die die Erde im Orbit besucht oder als Rover landet.

Bereits 1998 postulierte Allen Tough, emeritierter Professor an der University of Toronto und Experte für die Suche nach außerirdischer Intelligenz (SETI) vor seinem Tod im Jahr 2012, dass es in der Milchstraße außerirdische Zivilisationen geben könnte, die hunderte von kleinen, intelligenten Sonden aussenden können, um den Weltraum zu erkunden. Seine Vermutung war vernünftig. Heute arbeiten gut finanzierte Kooperationen wie Breakthrough Starshot hier auf der Erde aktiv auf ein solches Unterfangen hin.

Was wäre, wenn Tough Recht hätte und vor Zehn, Hunderten oder sogar Tausenden von Jahren eine weit entfernte außerirdische Zivilisation Dutzende von Roboter-Spähern in den Kosmos geschickt hätte und ein solcher Rover schließlich seinen Weg zur Erde kreuzte? Was sollte die Antwort der Menschheit sein?

Der erste Schritt, so Tough, wäre zu bestätigen, dass das Raumschiff wirklich nicht von der Erde stammt, vielleicht von einer geheimen Regierung. Ein intelligentes, skeptisches Team, idealerweise bestehend aus Wissenschaftlern aus verschiedenen Ländern, müsste rekrutiert werden, um die Sonde zu untersuchen. Wenn es an Land ist, sollte der Rover wahrscheinlich in dem Bereich, in dem er gelandet ist, unter Quarantäne gestellt werden. Wenn es sich im Weltraum befindet, wäre zweifellos eine Roboter- oder eine bemannte Mission erforderlich, um sie aus der Nähe zu betrachten.

Weiterlesen ...

Artikel im englischen Original
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#9 Funde kleiner "humanoiden Körper" in Mittel- und Südamerika (Außerirdische) - Lars Fischinger

Funde kleiner "humanoiden Körper" in Mittel- und Südamerika (Außerirdische) - Lars Fischinger




Mystery Files
10.08.2021

Die UFO-Forschung ist überaus vielschichtig. Denn die Forscher suchen nicht nur nach UFOs am Himmel bzw. beschäftigen sich mit entsprechenden Meldungen von unbekannten Flugobjekten, sondern auch mit angeblich handfesten Beweisen für Außerirdische.

Damit sind nicht nur angebliche Bruchstücke von ebenso angeblichen UFOs gemeint, sondern Leichen und Mumien, die von Aliens stammen sollen. Ein - wie ich finde! - überaus spannendes Thema. auch wenn sich bisher keine einzige dieser mutmaßlichen Alien-Leichen oder Mumien von Außerirdischen oder fremden Spezies als echter, unumstößlicher Beweis herausstellte. Nicht selten verschwanden solchen Leichen oder Überreste irgendwann einfach wieder aus der Diskussion.

In meinem Buch "Verbotene Geschichte" habe ich viele solcher seltsamen Mumien und Leichen diskutiert und illustriert.

In den 1970er Jahren sollen solchen Alien-Leichen oder "humanoiden Körper" auch in Mittel- und Südamerika entdeckt worden sein. Winzige "Wesen", die dort damals in Kreisen der UFO-Interessierten diskutiert wurden, aber hierzulande eher unebaknnt blieben.

Was es mit diesen auf sich hat, erfahrt Ihr in diesem Video vom 8. März 2021.


Bleibt neugierig ...


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#10 Wissenschaftler Entdeckten Ein Abgestürztes Ufo Auf Dem Grund Der Ostsee

Wissenschaftler Entdeckten Ein Abgestürztes Ufo Auf Dem Grund Der Ostsee



Cosmos Lab DE
21.12.2022

Siebzig Prozent der Erdoberfläche liegen unter dem Meer, doch 95 Prozent davon sind von der Menschheit unerforscht. Bislang sind nur zwanzig Prozent des Meeresbodens kartiert, was ihn zu einem rätselhafteren Ort macht als die Oberfläche des Mondes oder des Mars. Das bedeutet, dass jedes Mal, wenn Forscherinnen und Forscher auf den Grund des Ozeans hinabsteigen, die Möglichkeit besteht, etwas zu sehen, was kein anderer Mensch zuvor gesehen hat. Es haben mehr Menschen an den Apollo-Missionen teilgenommen, die zum Mond gereist sind, als es Menschen gibt, die im Challenger Deep, dem tiefsten Bereich des Ozeangrabens, gewesen sind. Seeleute berichten schon seit Hunderten von Jahren von seltsamen und rätselhaften Geschichten über Geisterschiffe, unsterbliche Quallen, unerklärliche Geräusche und Objekte, die wie aus einer anderen Welt zu stammen scheinen. Aber ist es möglich, dass sich ein Raumschiff aus einer anderen Welt auf dem Meeresgrund befindet? In diesem Video tauchen wir tiefer in die Anomalie des seltsamen UFO-Objekts ein, das in der Ostsee entdeckt wurde, sowie in einige andere rätselhafte Entdeckungen!
Tief unter den eisigen Gewässern des Bottnischen Meerbusens in der Ostsee befindet sich ein einzigartiges Gebilde mit einer großen Scheibe, die doppelt so groß ist wie ein Fußballfeld. Es wurde im Jahr 2011 von einer Gruppe von Unterwasserforschern entdeckt. Das Gebilde hat einen Durchmesser von 60 Metern und ist einmalig. Diese Anomalie in der Ostsee ist die erste Entdeckung ihrer Art. Wegen der geheimnisvollen Geschichte, die sie umgibt, wird sie von vielen auch als "Geheimnis der Ostsee" oder "Geheimnisobjekt der Ostsee" bezeichnet. Es befindet sich in den Meeren zwischen Schweden und Finnland und hat das Aussehen eines Pilzes. Es ragt drei bis vier Meter aus dem Meeresboden.


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Fremde Lebensformen & UFOs“