USA im Besitz von UFO-Wrackteilen?

Berichte zum Thema UFO`s, außerirdisches Leben. Illobrand von Ludwiger & UFO-Dokus.
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16662
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#1 BREAKING NEWS! USA besitzen geborgene UFOs | ERSTKONTAKT Spezial

BREAKING NEWS! USA besitzen geborgene UFOs | ERSTKONTAKT Spezial

Format: 1080p // Sprache: Deutsch // Untertitel: Deutsch (YT erezugt) // 47 Min. // 2023-06-05



Mehrere Geheimdienstmitarbeiter sagen, die geborgenen UFOs würden in ultrageheimen Programmen vor dem US-Kongress verborgen.
Die beiden renommierten Journalisten Leslie Kean und Ralph Blumenthal berichten bei TheDebrief.org über die Aussagen eines hochrangigen Whistleblowers zu verborgenen Projekten, in denen UFO-Technologie nachentwickelt wird. Der Whistleblower, David Charles Grusch, ein ehemaliger Kampfoffizier in Afghanistan und Veteran der National Geospatial-Intelligence Agency (NGA) und des National Reconnaissance Office (NRO), hat dem Kongress und dem Inspector General der Intelligence Community umfangreiche klassifizierte Informationen über tief geheime Programme zur Verfügung gestellt, die seiner Meinung nach intakte und teilweise intakte Flugobjekte nicht-menschlichen Ursprungs besitzen.
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16662
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#2 Geheimsdienstmitarbeiter sagen, Die USA hätten ein Schiff nichtmenschlichen Ursprungs geborgen

Geheimsdienstmitarbeiter sagen, Die USA hätten ein Schiff nichtmenschlichen Ursprungs geborgen (2023-06-05) (Google Translator)

Ein ehemaliger Geheimdienstmitarbeiter, der zum Whistleblower wurde, hat dem Kongress und dem Generalinspekteur der Geheimdienstgemeinschaft umfangreiche vertrauliche Informationen über streng verdeckte Programme übermittelt, die seiner Aussage nach intakte und teilweise intakte Raumschiffe nichtmenschlichen Ursprungs geborgen haben.

Die Informationen seien dem Kongress rechtswidrig vorenthalten worden, sagt er, und er reichte eine Beschwerde ein, in der er behauptete, dass er wegen seiner vertraulichen Offenlegungen, über die hier zum ersten Mal berichtet wurde, rechtswidrige Vergeltungsmaßnahmen erlitten habe .

Andere aktive und pensionierte Geheimdienstmitarbeiter, die durch ihre Arbeit in verschiedenen Behörden über diese Programme Bescheid wussten, haben unabhängig voneinander ähnliche, bestätigende Informationen bereitgestellt, sowohl inoffiziell als auch inoffiziell.

Der Whistleblower David Charles Grusch, 36, ein ausgezeichneter ehemaliger Kampfoffizier in Afghanistan, ist ein Veteran der National Geospatial-Intelligence Agency (NGA) und des National Reconnaissance Office (NRO). Von 2019 bis 2021 fungierte er als Vertreter des Aufklärungsbüros bei der Unidentified Aerial Phenomena Task Force. Von Ende 2021 bis Juli 2022 war er Co-Leiter der NGA für die UAP-Analyse und deren Vertreter in der Task Force.

Weiterlesen ...

Artikel im englischen Original
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#3 USA im Besitz von UFO-Wrackteilen? - Leak von Whistleblower

USA im Besitz von UFO-Wrackteilen? - Leak von Whistleblower



LPIndie - Astronomie und Wissenschaft
06.06.2023

Laut einer Aussage einer vertrauenswürdigen Person befinden sich die USA im Besitz von "nicht menschlicher" Technologie.
Diese Technologie stammt angeblich von einem UFO-Crash, dr bereits Jahrzehnte zurückliegt.

Quelle:
https://www.the-sun.com/news/8290996/...


MfG Utopia
Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#4 USA im Besitz von Non Human Technology? - Leak nur Spitze des Eisbergs?

Die USA befinden sich laut geleakten Infos im Besitz von Non Human Technology (NHT). Ist dieser Leak nur die Spitze des Eisbergs? Welche Auswirkungen würde die Bestätigung eines solchen Weltereignisses auf die Zivilisation haben?



Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#5 USA und Nicht menschliche Technologie - Wenn überhaupt was dran ist, dann sind es Forschungssysteme

Befinden sich die USA im Besitz von "nicht menschlicher" Technologie? Immer mehr Artikel zu diesem Thema erscheinen nun in unterschiedlichsten Medien. Auf Basis der Schilderung der Objekte scheint zumindest klar zu sein, dass es nicht um militärische Systeme handelt. Man kann wohl davon ausgehen, dass es sich um Forschungssysteme handelt.



Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#6 Brisante Informationen - US-Agent: "Regierung hat außerirdisches Material gefunden"

Weil er angeblich hochbrisante Informationen weitergab, soll ein US-Agent seinen Job verloren haben. Es geht um Funde von außerirdischen Flugobjekten.

Ein hochrangiger US-Wissenschaftler sorgt mit schweren Vorwürfen gegenüber der US-Regierung für Aufsehen. Es geht um einen Gegenstand, der angeblich nicht von Menschen hergestellt worden sein soll. Dabei soll es sich offenbar um Ufos handeln. Wie der Air-Force-Veteran David Charles Grusch nun laut dem US-Sender News Nation behauptet, halte die amerikanische Regierung dieses Artefakt bewusst zurück.


Grusch arbeitete viele Jahre für die National Geospatial Intelligence Agency, der zentralen US-Behörde für militärische, geheimdienstliche und auch kommerzielle kartografische Auswertungen und Aufklärung. Er führte dabei unter anderem eine Forschungsgruppe, die sich der Aufklärung von nicht-erklärbaren Luftphänomenen (UAP) widmete. In dieser Funktion habe er auch Zugang zu brisantem Material erhalten, so Grusch gegenüber News Nation.

Laut dem Geheimagenten seien "intakte und teilweise intakte außerirdische Flugobjekte" gefunden worden. "Dabei handelte es sich um technische Fahrzeuge, die nicht von Menschenhand gemacht wurden, nennen sie es Raumschiff, wenn sie wollen, jedenfalls komplexe Fahrzeuge nicht-menschlichen Ursprungs, die entweder gelandet oder abgestürzt sind", so der ehemalige Mitarbeiter der US-Luftwaffe.
Ufos oder von Menschen gemachte Objekte?

Seit Langem beschäftigen sich Wissenschaftler in den USA mit dem Phänomen unbekannter Flugobjekte. Immer wieder werden Sichtungen von angeblichen Ufos gemeldet, auch aus der Bevölkerung. In den vergangenen Jahren hat die Regierung daher Forschungsprogramme aufgelegt und sogar eine Taskforce eingerichtet, um den Wahrheitsgehalt solcher Meldungen zu überprüfen.

Die Weltraumorganisation Nasa arbeitet ebenfalls an entsprechenden Untersuchungen. Laut Nasa gibt es bislang keine glaubwürdigen Belege für extraterrestrische Aktivitäten auf der Erde. So seien die meisten Ufo-Sichtungen auf natürliche Phänomen zurückzuführen oder von Menschen gemachte Objekte.

Grusch bezweifelt das. Er behauptet, die US-Regierung sei schon seit Jahrzehnten im Besitz entsprechenden Materials von Außerirdischen. Zudem würden die geheimen Forschungsprogramme nicht alles, was sie finden, auch an die Taskforce des US-Kongresses weiterleiten. Der 36-Jährige hat daher eine Beschwerde bei der Regierung eingereicht. Er sieht sich seiner Rechte als Whistleblower, also als wertvoller Informant, beraubt.
"Wir sind nicht allein"

Im April verließ Grusch seinen Job bei der Geheimdienstbehörde, nach 14 Jahren Dienstzugehörigkeit. Der ehemalige Agent sieht seine Entlassung als Racheakt, weil er dem Kongress geheime Dokumente übergeben habe. Die Angaben von Grusch konnten bislang nicht unabhängig überprüft werden.

Das Wissenschaftsmagazin "The Debrief" zitiert einen weiteren US-Forscher, der Gruschs These zum Teil jedenfalls bestätigt. Jonathan Grey, Mitarbeiter der Geheimdienstbehörde für Nationale Luft- und Weltraumaufklärung (Nasic) sagte dem Magazin, "es existiere außerirdisches Material". Und er fügte an. "Wir sind nicht allein."
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... nden-.html


Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#7 „Nennen sie es Raumschiff“ - Hochrangiger Ex-Agent macht US-Regierung brisanten Alien-Vorwurf

Ein ehemaliger, hochrangiger Mitarbeiter einer US-Behörde wendet sich mit schweren Vorwürfen an die Regierung. Diese würde gezielt Informationen zurückhalten, welche den Nachweis von außerirdischen Materialien erbringen würden.

David Grusch arbeitete jahrelang für die National Geospatial Intelligence Agency (NGA), die zentrale US-Behörde für militärische, geheimdienstliche und kommerzielle kartografische Auswertungen und Aufklärung. Insgesamt hat er 14 Jahre Berufserfahrung in der Branche. Dass Gruschs Zeit nun endet, hat seiner Meinung damit zu tun, dass er geheime Dokumente an den Kongress übergeben hat. Und um einen mysteriösen Gegenstand, der seiner Meinung nach nicht menschlichen Ursprungs ist.

„Nennen sie es Raumschiff, wenn sie wollen“

Grusch, ein Air-Force-Veteran, leitete bei der NGA eine Forschungsgruppe, die sich mit nicht-erklärbaren, anomalischen Phänomenen (UAP) beschäftigte. NewsNation berichtet er, wie er dabei auf Materialien stieß, die äußerst brisant sind. Es gehe um „intakte und teilweise intakte außerirdische Flugobjekte“, stellte Grusch klar. Diese „technischen Fahrzeuge“ könnten unmöglich „von Menschenhand gemacht“ worden sein. „Nennen sie es Raumschiff, wenn sie wollen, jedenfalls komplexe Fahrzeuge nicht-menschlichen Ursprungs, die entweder gelandet oder abgestürzt sind.“


Diskussionen über die Existenz unbekannter Flugobjekte sind nicht neu. Auch bei der Weltraumorganisation Nasa gibt es Untersuchungen, ohne dass jedoch irgendwelche Beweise zutage getreten seien. Entsprechende Beobachtungen seien stattdessen durch natürliche Ereignisse zu begründen. Auch in der Regierung gibt es in diesem Kontext Forschungsprogramme.



Ex-Agent wirft Regierung vor, außerirdische Materialien zurückzuhalten

Grusch behauptet jedoch, dass der Regierung längst außerirdische Materialien vorlägen, die gezielt zurückgehalten werden – auch vor dem Kongress, der das UAP-Programm eigentlich kontrollieren soll. Gegenüber dem Wissenschaftsmagazin „The Debrief“ bestätigte Grusch dies. Der Ex-Agent hat deshalb bereits im Juli 2021 eine Beschwerde bei der Regierung eingereicht.


Unterstützung erhält Grusch von einem weiteren Forscher. Jonathan Grey, Mitarbeiter der Geheimdienstbehörde für Nationale Luft- und Weltraumaufklärung, ist sich sicher, dass „außerirdisches Material“ existiere. „Wir sind nicht allein. Das ist ein globales Phänomen, aber eine Lösung gibt es nicht.“
https://www.focus.de/panorama/welt/bris ... 57629.html


Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#8 Geheimdienstler bestätigen: USA besitzen UFO Technologie "nicht menschlicher" Herkunft

Unfassbar aber wahr! Hochrangige Geheimdienstmitarbeiter in den USA packen aus. Im Fazit wird bestätigt, was viele schon zu wissen glaubten: Die USA (und andere Länder) verfügen seit Jahrzehnten über bislang geheimgehaltene Technologie "nicht menschlicher" Herkunft.

Der renommierte Investigativjournalist Ralph Blumenthal, der von 1964 bis 2009 für die New York Times tätig war, veröffentlichte zusammen mit Leslie Kean auf der Webseite The Debrief einen Artikel über die neuesten Veröffentlichungen aus den höchsten Kreisen des Pentagon, die eigentlich für genug Sprengstoff sorgen sollten, dass selbst deutsche Massenmedien den Knall diesmal hören sollten.




Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#9 Ufo-Bericht an US-Kongress: "Einzigartige atomare Anordnungen"

Laut einem Leistungsbericht des NRO aus dem Jahr 2021 war Grusch Geheimdienststratege mit vielen Aufgabenfeldern. Er galt demnach als "versierter Stabsoffizier", habe zahllose Berichte über nicht identifizierte Luftphänomene analysiert und es bis zum Operations Center Deputy Director gebracht. Viele ehemalige Mitarbeiter und Vorgesetzte, darunter der frühere Armeeoberst und nunmehrige Luft- und Raumfahrtmanager Karl E. Nell, charakterisieren Gruschs Integrität als „über jeden Zweifel erhaben". In Geheimdienstkreisen genießt er nach wie vor große Unterstützung, zahlreiche Quellen sollen seine Glaubwürdigkeit bestätigt haben.

Der Whistleblower verriet dem US-Magazin "The Debrief", dass die Bergung von Trümmerteilen und intakten Flugobjekten "nichtmenschlicher Herkunft" seit Jahrzehnten bis in die Gegenwart von der Regierung, ihren Verbündeten und Rüstungsunternehmen betrieben würden. Materialwissenschaftliche Analysen der Objekten hätten laut Grusch "einzigartige atomare Anordnungen und radiologische Signaturen“ ans Licht gebracht. Die gefundenen Fluggeräte seien zweifelsfrei „exotischen Ursprungs" und völlig unbekannter Herkunft. "Wir sprechen hier nicht über prosaische Ursprünge oder Identitäten", meinte Grusch zu Journalisten von "Debrief", "das Material umfasst intakte und teilweise intakte Fahrzeuge."




Grusch erklärte, das Programm zur Bergung von Ufo-Material sei auf verschiedenen Ebenen nach wie vor aktiv und er kenne einzelnen Personen, die daran beteiligt seien oder gewesen sind.

Aktive Geheimdienstmitarbeiter und US-Regierungsmitglieder bürgen für Gruschs Vertrauenswürdigkeit und untermauerten seine Aussagen.

Andere pensionierte und aktive Geheimdienstmitarbeiter und US-Regierungsmitglieder, die im Rahmen ihrer Arbeit in unterschiedlichen Behörden Einblicke in geheime Regierungsprogramme zu UAPs gewinnen konnten, bürgen für Gruschs Vertrauenswürdigkeit und untermauerten seine Aussagen. Einige stellten inoffiziell als auch offiziell unabhängig voneinander ähnliche Informationen bereit.

Jonathan Grey, Geheimdienstmitarbeiter, der für das National Air and Space Intelligence Center (Nasic) unerklärliche anomale Phänomene analysiert, ist einer davon. Er bestätigte gegenüber "Debrief" die Existenz dieser “exotischen Materialien" und fügte hinzu: "Wir sind nicht allein. [...] Bergungsaktionen dieser Art sind aber nicht auf die Vereinigten Staaten beschränkt, es handelt sich um ein globales Phänomen."
Artikel von DerStandard dazu:

https://www.derstandard.at/story/300000 ... lugobjekte


Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#10 USA im Besitz von außerirdischer Technologie? - Erstaunliches mediales Echo

Das Interview von David Grusch erzeugt ein erstaunliches mediales Echo. Mittlerweile hat das Thema sogar deutsche Leitmedien erreicht. Während in den USA die großen Medienkonzerne noch etwas zurückhaltend sind, geht das Thema um den Globus.

Schliesslich enthält eine Passage des Interviews auch den Hinweis, dass dies global ein Thema sei und nicht begrenzt auf die USA.


Quelle-: https://www.stern.de/panorama/ufo-whist ... 37180.html



Antworten

Zurück zu „Fremde Lebensformen & UFOs“