Beiträge zu Schumannfrequenzen

Sonnenstürme, CME`s, Flares, Nordlichter.
Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#1 Beiträge zu Schumannfrequenzen

Schumann Störungen vom 1 bis 4 September 2020




hendrik r. hannes
04.09.2020

Was hatte es mit den massiven Störungen vom 1 - 4 September auf sich und welche Auswirkungen hatte das auf das kollektive Bewusstsein der Menschen. In diesem Video, ein Versuch die Angelegenheit aufzuklären mit ganzheitlichen Hintergründen auf Basis biophysikalischer Gesetzmäßigkeiten.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#2 Sondersendung zur aktuellen Schumann Frequenz

Sondersendung zur aktuellen Schumann Frequenz



DIETER BROERS NOW
28.01.2024

Liebe Freunde,

aus aktuellem Anlass ein Video zur Schumann Frequenz.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#3 Realitätsabgleich Februar 2024

Realitätsabgleich Februar 2024



DIETER BROERS NOW
01.02.2024

Liebe Freunde,

anbei der aktuelle Realitätsabgleich Februar 2024 mit Frank Jacob.

Me Agape
Euer Dieter Broers


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#4 WAS ist JETZT los? 🔥 Aktuelle Energie SPECIAL mit DIETER BROERS!

WAS ist JETZT los? 🔥 Aktuelle Energie SPECIAL mit DIETER BROERS!



Sonja Ariel von Staden
05.02.2024 MALLORCA

Möchtest Du wissen, welche Energien kosmisch und irdisch gerade sehr seltsam sind - und warum das so ist?
Der Experte für diese Energien - Dieter Broers - spricht mit mir über die Sonnenaktivitäten, die seltsame Schumann-Frequenz und die großen Zusammenhänge für unser Leben! 🔥☀️
Teile das Video gern, wenn Du Deine Mitmenschen unterstützen möchtest! ☀️


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#5 Update: Weiterer X-Class Solar Flare

Update: Weiterer X-Class Solar Flare



DIETER BROERS NOW
24.02.2024

Liebe Freunde,

anbei ein Update zu den aktuellen X-Class Solar Flares.

Me Agape,
Euer
Dieter Broers


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#6 Besser umgehen mit SONNENSTURM-SCHMERZEN⚡🔥 SPECIAL mit Dieter Broers - Tipps & Inspirationen

Besser umgehen mit SONNENSTURM-SCHMERZEN⚡🔥 SPECIAL mit Dieter Broers - Tipps & Inspirationen



Sonja Ariel von Staden
28.02.2024 MALLORCA

Spürst Du die Auswirkungen von Sonnenstürmen und starken Schwingungen der Schumann-Resonanz?
Wir möchten Dir helfen mit ganz vielen Impulsen und Tipps!
Der Experte für diese Energien - Dieter Broers - spricht mit mir über die körperlichen und geistigen Effekte der kosmischen und irdischen Energien! 🔥☀️
Teile das Video gern, wenn Du Deine Mitmenschen unterstützen möchtest! ☀️


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#7 Realitätsabgleich März 2024

Realitätsabgleich März 2024



DIETER BROERS NOW
01.03.2024

Liebe Freunde,

anbei der aktuelle Realitätsabgleich März 2024 mit Frank Jacob.

Me Agape
Euer Dieter Broers


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#8 Sondersendung Anomalie im Strahlungsspektrum

Sondersendung Anomalie im Strahlungsspektrum



DIETER BROERS NOW
05.03.2024

Liebe Freunde,

in den vergangenen Tagen wartete die aktuelle „kosmische Wetterlage“ mit Annomalien auf, die es so bisher offenbar noch nie gegeben hat. Da bisher keiner der wissenschaftlich für eine Erklärung qualifizierten Experten für diese Phänomene mit einer plausiblen Begründung aufwarten konnte, habe ich eine andere als eine der „üblichen verdächtigen“, d.h. eine sehr spezielle Informationquelle um ein mögliches Erklärungsmodell für diese „verrückten“ Verhältnisse gebeten. Hierbei handelt es sich um Keyanu, einem Bewohner der "Inneren Erde".

Wir Ihr wisst, gehe ich den Dingen, über die ich berichte, im Normalfall mit sehr eingehenden Recherchen auf den Grund und achte dabei besonders auch auf die Quellen, die von konventionellen Erklärungen abweichen, da diese oft überholt sind, ohne dass sich die neueren Erkenntnisse in der Wissenschaft bereits etablieren konnten. Für viele der für uns noch nicht erklärbaren Phänomene braucht man erst einmal eine Hypothese, um dann überprüfen zu können, ob sie ein tragfähiges Modell liefert. Und solche Hypothesen können durchaus auch aus der geistigen Welt übermittelt werden.

Daher habe ich in diesem Fall den hier beschriebenen Weg beschritten. Keyanus Antwort war folgende: "Es kommen aus der Tiefe, dem Innersten der Sonne, Energien und Frequenzen heraus, die wiederum in die Tiefe und ins "Innerste Sein", auf Seelenebene der zellulären Matrix der Lebewesen der Erde hin zielen und dort arbeiten, um ebenso tief liegende Strukturen zu transformieren.“

Mehr dazu in diesem Video.
► Text anzeigen


Me Agape
Euer Dieter Broers


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Erdmagnetfeld & Sonnenbeobachtungen“