Abschiednehmen von Foren-Mitgliedern

Informationen über diverse Board-Funktionen, Support & Hinweise sowie Ankündigungen bzw Bekannmachungen...
Antworten
Benutzeravatar
S.E.T.I
Site Admin
Beiträge: 159
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
AUSTRIA

#1 Abschiednehmen von Foren-Mitgliedern

Hier folgt ein trauriges, aber leider auch zum Leben gehörendes Thema, nämlich Abschied nehmen von Menschen, Freunden und Forenmitgliedern.

Sofern wir mit Gewissheit von solchen traurigen Verlusten erfahren werden, werden wir diesen hier auch die angemessene letzte Ehre erweisen.

Im folgenden Beitrag der eigentliche Anlass für dieses Thema, in der Hoffnung, dass dann wieder lange keiner mehr folgt...


Benutzeravatar
S.E.T.I
Site Admin
Beiträge: 159
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
AUSTRIA

#2 Abschied von Wald _Fee

1016d54d6371a1716a1bce0c310ca184.png
Ich möchte noch persönlich folgendes dazu schreiben: Der Verlust von Wald_Fee hat uns alle richtig getroffen, die mit ihr immer im Chat waren. Ich hatte das Glück, sie auch persönlich kennen lernen zu dürfen und sie war im echten Leben genauso wie man sIe im Chat stets vernommen hat. Nämlich eine sehr aufgeschlossene humorvolle und taffe Frau *top

Sie hatte in vielen Bereichen großes Wissen angesammelt, was sIe auch gerne mit uns teilte. Sie war wirklich eine Bereicherung für mich und vermutlich auch alle anderen die Sie kannten.

Bleibt mir nur noch folgendes zu sagen:


RIP Wald_Fee *unterhoseschwenk


Benutzeravatar
eboeser
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2019 00:05
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3 WaldFee

Bild

WaldFee


Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 1149
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

#4 Abschiednehmen von Wald_Fee

Abschiednehmen ...
e9267a6fdb2ca45bf67494a1072e8982.png
Zur Erinnerung :

Wir haben immer gehofft und es ihr vom Herzen gewünscht, dass sie wieder gesund wird und damit wieder im Forum aktiv sein kann.
Deshalb hat sie folgende Wünsche und Grüße während iher Krankheit von uns erhalten:

76ac0447e909dded422f65d36ec95152.png
31cbc5cc54a3dfe5f9c1c30868a3dadf.png
Jedesmal eingerahmt und persönlich von einem ihrer besten Freunde hier vom Forum vorbei gebracht.
Leider müssen wir nun doch Abschied nehmen, aber liebe
Fee:


Machs gut - wir sehen uns im nächsten Leben ....


MfG Utopia
stone
Beiträge: 9
Registriert: 31.08.2019 23:22
Hat sich bedankt: 1 Mal

#5 Re: Abschiednehmen von Foren-Mitgliedern

Hej Fee : ) ........Unser letztes Gespräch war wohl unser letztes für längere Zeit....aber egal...wir sehen uns
wieder^^ ... BB Fee......


Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 1149
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

#6 Erinnerungen ...

Ein Jahr ohne Wald_Fee ...

Bild

Im Forum hat sie wirklich gefehlt, vor allem im Chat, denn sie war immer da -- jetzt ist oft niemand da ...

Aber vor allem wird sie ihrer Familie fehlen, was ich selber auch nachvollziehen kann, denn ich musste mein "Gegenüber" auch wegen einer schweren Krankheit gehen lassen - das war zwar schon 2016, aber er fehlt immer noch sehr ... und ich hoffe auch, dass wir uns im nächsten Leben wiedersehen werden ...


MfG Utopia
Antworten