Erich von Däniken

Andreas Popp/Eva Herman, David Icke, Erich von Däniken, Markus Langemann ...
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9923
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#1 Erich von Däniken

Das Erich von Däniken Vermächtnis




Erich von Däniken Official
Am 23.09.2019 veröffentlicht

Erich Von Däniken - In diesem Vortrag erklärt EvD seine Einstellung zu einem lieben Gott. Er spricht über die so genannte Erbsünde, welche die gesamte Menschheit belastet habe, bis Jesus kam und die Menschen erlöste. Er analysiert die angeblichen Marienerscheinungen vom Jahr 1917 in Fatima und entlarvt sie als Manifestationen von Ausserirdischen. Über Fatima sagten alle Päpste die Unwahrheit. Und was ist mit den gewaltigen Distanzen im Kosmos? Sind die wirklich unüberbrückbar?

Unsinn!, demonstriert EvD und macht gleichzeitig klar, weshalb diejenigen ET’s, welche vor Jahrtausenden die Erde besuchten, menschenähnlich waren. „Die Götter schufen die Menschen nach ihrem Ebenbilde.“

Schliesslich spricht EvD über einige UFO-Fälle die sprachlos machen. Und dann zeigt er einen echten UFO-Film, aufgenommen aus einem US-Kampfjet.

Die Ausserirdischen werden sich bald zeigen, und dann erleben wir einen Götterschock. Es wird der geistige jüngste Tag sein. Noch machen es diejenigen, die uns kontrollieren, auf die sanfte Tour. Sie mischen sich nicht ein, sie schockieren niemanden. Sie bereiten uns langsam auf ihre Existenz vor. Ein Paradigma Wechsel findet statt. Dieser jüngste Tag kommt unvermeidlich.
EvD hält es für verantwortungsvoller, über diese Dinge offen zu reden als sie unter den Tisch zu kehren.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9923
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#2 Erich von Däniken - Schlussvortrag - A.A.S. 1-Day-Meeting 2018

Erich von Däniken - Schlussvortrag - A.A.S. 1-Day-Meeting 2018



Hangar18b

Erich von Däniken spricht unter anderem über die "Alien" Mumien von Nazca in Peru, über die Fotos des Asteroiden Ceres, die vergangenen und zukünftigen Reisen, und vieles mehr.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9923
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#3 Erich Von Daniken - Leben Und Leben Lassen

Erich Von Daniken - Leben Und Leben Lassen




Erich von Däniken Official
26.11.2019

Erich Von Daniken wird in tiefster Nacht vor blutgierigen Insekten befreit.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9923
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#4 Erich Von Daniken - Mein Sakkao-Trip

Erich Von Daniken - Mein Sakkao




Erich von Däniken Official
28.11.2019

Erich Von Daniken hat in seinem ganzen Leben nie Drogen konsumiert. Ein Ritual in der Südsee bringt ihm seine erste und einzige Erfahrung mit einer sinnesverändernden Substanz.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9923
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#5 Erich Von Daniken - Die Weihnachtspille

Erich Von Daniken - Die Weihnachtspille




Erich von Däniken Official
02.12.2019

Erich Von Daniken als Weihnachtsmann - beauftragt von sich selbst aus der Zukunft.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9923
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#6 Erich von Däniken - Zeitgeist und weitere Phänomene

Erich von Däniken - Zeitgeist und weitere Phänomene




Erich von Däniken Official
26.04.2020

Erich von Däniken wurde vom Hangar18b-Team interviewt und erklärt seine Sicht zu vielen hochinteressanten Themen, wie: - den Zeitgeist - UFOs - Kornkreise - Klimawandel/CO2 - Edgar Mitchell (6. Mann auf dem Mond) - die Wissenschaft - Journalismus - Mars/Ceres- Mischwesen - Geheime Höhlen - Puma Punku - und vieles mehr. Eine spannende Mischung


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9923
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#7 Erich von Däniken Vortrag Forschungsprojekt Nazca III

Erich von Däniken Vortrag Forschungsprojekt Nazca III



Erich von Däniken Official
07.05.2020


EvD spricht am One-Day-Meeting der A.A.S. in Hannover 2019 über das aktuelle Forschungsprojekt Nazca III, welches über eine Crowfunding-Kampagne der Erich von Däniken-Stiftung realisiert wurde.
Er behandelt die Kritik der offiziellen Wissenschaften zu seinem Thema und erklärt die Untersuchungen von Prof. Dr. John Mack, welcher Implantate von angeblichen Entführungs-Opfern naturwissenschaftlich analysierte.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9923
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#8 Erich von Däniken über Beweise für die Paläo SETI und seine neuesten Projekte

Erich von Däniken über Beweise für die Paläo SETI und seine neuesten Projekte



Erich von Däniken Official
30.07.2020

Erich von Däniken spricht in seinem neuesten Video über schlagkräftige Beweise für den Besuch von Ausserirdischen in grauer Vorzeit. Er spricht über sein neustes Buch-Manuskript und die kommende Reise nach Malta.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9923
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#9 Erich von Daniken - Die Zeitmaschine

Erich von Daniken -- Die Zeitmaschine



Erich von Däniken Official


Seit jeher vertritt er seine populärwissenschaftlichen Thesen mit Feuer: der Schweizer Erfolgsautor Erich von Däniken, 57, Sternzeichen Widder. In 25 Folgen führt er die Zuschauer zu den Rätseln der Weltgeschichte. Bilder von den Originalschauplätzen und Computersimulationen veranschaulichen seine Deutungen. Die Reise beginnt bei den Pyramiden in Ägypten.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9923
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#10 Erich von Daniken Heilige Linien

Erich von Daniken Heilige Linien




Erich von Däniken Official
16.11.2020

Erich von Daniken Heilige Linien: Stonehenge, Old Sarum, Salisbury u.a. - Pentagramme zwischen alten Kultstätten.


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Researcher“