Erich von Däniken

Andreas Popp/Eva Herman, David Icke, Erich von Däniken, Markus Langemann ...
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#11 Eine Essenz aus 70 Jahren Forschung - Interview mit Erich von Däniken

Eine Essenz aus 70 Jahren Forschung - Interview mit Erich von Däniken



NuoViso.TV
Prä-Astronautik, ein Begriff den man sofort mit dem Name Erich von Däniken in Verbindung bringt. Über 60 Millionen verkaufte Bücher, welche teilweise verfilmt wurden, weisen auf das umfangreiche Lebenswerk des mittlerweile 86-jährigen Erich von Däniken hin. Wir hatten mit dem Experimentalforscher Dr. Dominique Görlitz die Ehre ihn im April 2021 in der Schweiz besuchen zu dürfen und mit ihm gemeinsam auf mittlerweile 70 Jahre seiner Forschungen zurückzublicken.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#12 Mysteriöses Malta, Ein Unmögliches Metall Und Der Erste Kontakt

Mysteriöses Malta, Ein Unmögliches Metall Und Der Erste Kontakt




Erich von Däniken Official

Erich von Daniken’s Chariots of the Gods Podcast Eps 9 - Hartwig Hausdorf

Hartwig Hausdorf ist Prä-Astronautiker der allerersten Stunde: Bereits zwei Jahre vorErscheinen von EvDs erstem Buch, nämlich 1966 im Alter von 10 Jahren, kam erdurch einen Beitrag im „Russischen Digest“ mit der Thematik in Berührung.

Im Verlauf seines beruflichen Werdeganges in der Touristik hatte er dann das Glück,die meisten der von EvD beschriebenen Stätten persönlich zu besichtigen, sich vonderen Authentizität zu überzeugen und auch eigene Schlüsse zu ziehen.

Die hierbeigewonnenen Erkenntnisse bildeten die Grundlage für zahlreiche Bücher zum Thema:
www.hartwighausdorf.com


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#13 Retro Electro: Erich von Däniken (Außerirdische - die Wahrheit kommt ans Licht) Off topic

Retro Electro: Erich von Däniken (Außerirdische - die Wahrheit kommt ans Licht) Off topic - Lars Fischinger



Mystery Files

Erich von #Däniken machte 1968 die Idee der #Aliens im Altertum weltberühmt. Die Götter kamen aus dem All, so die Grundaussage, die seit einigen Jahren mit der US-Serie Ancient Aliens einen neuen Aufschwung erlebt. Und viele neue Fans bekam, wie dieses (off topic) Video zeigt.

Nein - Mystery Files wird nun nicht zu einem der unzähligen Musik-Kanäle hier bei YouTube. Doch ich wollte Euch dieses Video nicht vorenthalten. Eine Hommage an Erich von Däniken seine Ideen und Spekulationen rund um #Außerirdische der Antike, die ich bereits am 5. Juni 2020 mit anderen Beispielen auf meinem Blog vorstellte.

Ihr findet den Artikel dort inklusive des Songtextes HIER:
https://bit.ly/38np3Xi

Nun ist es so, dass ich als Schriftsteller, Autor des Phantastischen, Prä-Astronautiker und #Mystery-Jäger immer mal wieder Post von Lesern und/oder Euch hier bekomme. Auf die gute alte Art analog in meinem Briefkasten.

So war es auch diese Tage. Inhalt waren unter anderem zwei CDs: Ein Exemplar der CD des Retro Electro Albums "Depeche Mode Party", auf der sich unter anderem das Lied "Erich von Däniken" befand. Und ebenso eine gebrannte DVD mit dem Video, dass ich Euch hier hochgeladen habe. Nichts davon stammt von mir! Ich habe es lediglich im Schnittprogramm mit Logo/Einblendung und meinem Abspann versehen. Mein Intro und die üblichen Einblendungen ließ ich weg. Die CD-Werbung am Ende ließ ich wiederum "drin".

Wie mit der Absender am 25. August 2021 schrieb, so hat Erich von Däniken den Text des Liedes abgesegnet. Ich könne diesen "Videoclip für was auch immer Sie möchten verwenden", so der Absender St. C. (ich weiß nicht, ob er anonym bleiben will, danke ihm aber auch auf diesem Weg).

Welche Art Musik man immer auch mag, ich finde es auf jeden Fall ein schöne Fan-Hommage an von Däniken.
Was haltet Ihr davon? Schreibt mal ein Feedback in die Kommentare.


Bleibt neugierig ...


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#14 Die Götter sind zurück: Interview mit Erich von Däniken - (November 2021) - Lars Fischinger

Die Götter sind zurück: Interview mit Erich von Däniken - (November 2021) - Lars Fischinger



Mystery Files
09.11.2021

Seit 1967 kennt man Erich von Däniken als Autor der Prä-Astronautik. Ein emsiger Jäger der "Götter der Vergangenheit", der inzwischen mehr als 40 Bücher veröffentlicht hat. Ich habe ihn kürzlich zu einem Interview getroffen.

Schon viele Jahrzehnte ist Erich von Däniken auf der Suche nach den Astronauten der Vergangenheit. Jene Wesen, die wir in den Mythen und Überlieferungen als "Götter" bezeichnen. Wohl niemand, der sich für die Rätsel der Menschheit interessiert, hat noch nicht von ihm gehört.

Kürzlich ergab sich bei einem Treffen die Gelegenheit ihn für ein kurzes Interview zu gewinnen. Denn der nimmer müde Autor des Phantastischen ist quasi immer "in Aktion". Stets auf der Suche nach Hinweisen auf #Außerirdische in der Vergangenheit.

Bleibt neugierig ...


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#15 Interview mit Erich von Däniken: Erscheinungen der Mutter Gottes waren Aliens (von 2015, Neuschnitt)

Interview mit Erich von Däniken: Erscheinungen der Mutter Gottes waren Aliens (von 2015, Neuschnitt)



Mystery Files
23.11.2021

Erich von Däniken in einem Interview von 2015. Für Euch neu geschnitten und hochgeladen. Thema waren neben #Außerirdische, die Religionen, Marienerscheinungen auch Unbekannte Flugobjekte, die man heute #UAP nennt.

Dazu schrieb ich beim 1. Upload 2015:

Momentan ist die Prä-Astronautik-Legende Erich von Däniken mit seinem Vortrag „Unmögliche Wahrheiten“ auf Tour. Diesmal fesselt von Däniken dabei sein Publikum mit Themen, die von Marienerscheinungen über Begegnungen mit „#Gott“ und „Engeln“ bis zu UFO-Berichten reichen. Im Rahmen eines seiner Vortragstermine hat EvD sich am 18. November 2015 sich Zeit genommen mir für diesen YouTube-Channel ein Interview zu geben.

Obwohl Erich von Däniken während seinen Vortrags-Reisen praktisch permanent „unter Strom“ steht, hatten er und ich vor seinem Vortrag vor einigen Tagen Zeit für ein Interview.
Bereits heute kann ich Euch unser Gespräch vom 18. November 2015 auf meinem Kanal präsentieren.

Bleibt neugierig ...


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#16 Erich von Däniken Rätselhafte Technologien

Erich von Däniken Rätselhafte Technologien



Erich von Däniken Official
26.11.2020

Erich von Däniken Rätselhafte Technologien.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#17 Gene der Götter: Charles Darwin und eine gelenkte Evolution - Vortrag von Erich von Däniken

Gene der Götter: Charles Darwin und eine gelenkte Evolution - Vortrag von Erich von Däniken
(Lars Fischinger)



Mystery Files
25.03.2022

Jedes Kind weiß heute: Durch die #Evolution entstanden all die Arten des Lebens auf der Erde. Die Evolutionstheorie von Charles Darwin hat das im 19. Jahrhundert gezeigt. Und doch hat diese Theorie Skeptiker. Einer von Ihnen ist Erich von Däniken.

Er ist zwar überzeugt, dass es eine Evolution gibt oder gab. Eine Veränderung der Arten durch natürliche Selektion und Mutation, wie sie #Darwin mit seinen Thesen postulierte. Doch irgendwas stimmt bei dieser Lehre von der Abstammung der Arten nicht, so Däniken und andere.

Vielmehr vermutet er, dass es einen intelligenten Eingriff in die natürliche Evolution gab. Einen Eingriff von außen - durch #Außerirdische. Eine Idee, die an "Intelligent Design" erinnert. Also die Überzeugung, dass eine "intelligente Gestaltung" hinter der Vielfalt des Lebens steckt.

Über diese Idee berichtet Erich von Däniken in diesem Vortrag von 2020, in dem er auch sein Buch "Alles Evolution - oder was?" vorstellt: Ihr findet es hier https://amzn.to/3LijATl

Gehalten hat er diesen Vortrag auf dem damaligen Jahresmeeting der "Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI" in Leipzig.
Wie u.a. auf Fischinger-blog.de berichtet, gab es bei dieser Veranstaltung zahlreiche Vorträge, in denen sich die Referenten mit den großen Rätseln der Welt und den Universum sowie der Idee der #Götter aus dem #Weltraum beschäftigten. Diese Vorträge habe ich vor Ort für Euch gefilmt. Und der Vortrag von Erich von #Däniken war der Abschlussvortrag.

Übrigens hielt auch ich dort einen Vortrag, den Ihr natürlich auch auf diesen Kanal findet:


Bleibt neugierig ...
-----------------------------------


MfG Utopia
Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#18 Extraterrestrisch! - Erich von Däniken

Er ist der Superstar der Präastronautik-Forschung. Im Gespräch mit Julia Szarvasy gibt Erich von Däniken einen fazitären Einblick in sein Lebenswerk.



Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#19 Der Mensch! mit Erich von Däniken

Der Mensch! mit Erich von Däniken



Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann
11.09.2022

Der Mensch! – Die Talkshow mit Bodo & Guests.

Dr. Bodo Schiffmann interviewt spannende Menschen, die eine Botschaft für ihre Mitmenschen haben.
Eine LIVE-Talkshow, die in friedvoller Absicht aufklären möchte.

Am 11.09.2022 ist Erich von Däniken unser Gast.


MfG Utopia
Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#20 Erich von Däniken - Kosmische Spuren

Der NEUSTE Vortrag von Erich von Däniken: Kosmische Spuren



Antworten

Zurück zu „Researcher“