Militärische + Wirtschaftsnachrichten

Börse & Wirtschaft, Terrormeldungen & Ausschreitungen, Unruhen und Militärisches..
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 1197
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

#11 Präsident Putin wendet sich an die NATO mit unglaublichem Vorschlag

Präsident Putin wendet sich an die NATO mit unglaublichem Vorschlag




Uwe Niemeier
26.10.2020

Russische Medien informieren, dass sich der russische Präsident Putin mit einem Vorschlag an die NATO gewandt hat. Diese soll die Möglichkeit erhalten, die militärischen Objekte und Raketenanlagen in Kaliningrad zu kontrollieren und die technischen Parameter der dortigen Bewaffnung festzustellen.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 1197
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

#12 Masken- CO2 Werte 10-20 x höher als MAK Werte erlauben! Fachlicher Beweis durch Messungen erbracht.

Masken- CO2 Werte 10-20 x höher als MAK Werte erlauben! Fachlicher Beweis durch Messungen erbracht.



Geoengineering-HAARP-Chemtrails
23.11.2020


MfG Utopia
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 2967
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Germany

#13 Airforce setzt erstmals KI auf Militärflug ein

Airforce setzt erstmals KI auf Militärflug ein (2020-12-17) (Microsoft Translator)

Künstliche Intelligenz gesteuerte Sensor- und Navigationssysteme an Bord eines U-2 Dragon Lady Aufklärungsflugzeugs am Dienstag in dem, was die Luftwaffe als ersten Militärflug mit einem KI-Co-Piloten bejubelt.

"Die sichere KI in das Kommando über ein US-Militärsystem zu bringen, läutet zum ersten Mal ein neues Zeitalter des Mensch-Maschine-Teams und des algorithmischen Wettbewerbs ein", sagte Will Roper, stellvertretender Sekretär der Luftwaffe für Akquisition, Technologie und Logistik, am Mittwoch in einer Erklärung. "Wenn wir das volle Potenzial der KI nicht ausschöpfen, bedeutet dies, dass wir unseren Gegnern einen Entscheidungsvorteil abtreten."

Die U-2 wurde von einem menschlichen Piloten geflogen, der von der Luftwaffe identifiziert wurde und nur das Rufzeichen "Vudu" hatte, ein Major, der dem 9. Aufklärungsflügel auf der Beale Air Force Base in Kalifornien zugeordnet war.

Der KI-Algorithmus, in einem Verweis auf "Star Wars"-Droide R2-D2 als ARTU-Algorithmus bezeichnet, war laut einer Pressemitteilung der Air Force für die Einsatzsituation von Sensoren und die taktische Navigation verantwortlich.

"Obwohl es an diesen lebhaften Pieptönen und Quietschen fehlte, übertraf ARTUa seinen Namensvetter in einem Unterscheidungsmerkmal: Es war der Missionskommandant, die letzte Entscheidungsbefugnis über das Mensch-Maschine-Team", schrieb Roper in einem am Mittwoch veröffentlichten Beitrag für Popular Mechanics..

Weiterlesen ...

Artikel im englischen Original
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 1197
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

#14 Militärische + Wirtschaftsnachrichten vom Dezember 2020

Militärische + Wirtschaftsnachrichten vom Dezember 2020 ( (Bitte bis zum Ende ansehen!)



Geoengineering-HAARP-Chemtrails
27.12.2020


MfG Utopia
Antworten