Konflikte: Ukraine

Antworten
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16659
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#681 MILITARY LAB. - RUSSIAN INVASION OF UKRAINE MAP - 10. September

MILITARY LAB. - RUSSIAN INVASION OF UKRAINE MAP - 10. September

Format: 1080p // Sprache: Englisch // Untertitel: - // 9 Min. // 2022-09-10

A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16659
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#682 Alex Christoforou: Narratives Pre-Izyum withdrawal. Sahra Wagenknecht, we are stupidest government in Europe. Update 1

Alex Christoforou: Narratives Pre-Izyum withdrawal. Sahra Wagenknecht, we are stupidest government in Europe. Update 1

Format: 1080p // Sprache: Englisch // Untertitel: - // 39 Min. // 2022-09-10

A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16659
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#683 Alex Christoforou: Izyum withdrawal. Escalation & psychological impact. Baerbock surprise visit to Kiev. Update 2

Alex Christoforou: Izyum withdrawal. Escalation & psychological impact. Baerbock surprise visit to Kiev. Update 2

Format: 1080p // Sprache: Englisch // Untertitel: - // 28 Min. // 2022-09-10

A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16659
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#684 MILITARY LAB. - RUSSIAN INVASION OF UKRAINE MAP - 10. September (2)

MILITARY LAB. - RUSSIAN INVASION OF UKRAINE MAP - 10. September (2)

Format: 1080p // Sprache: Englisch // Untertitel: - // 5 Min. // 2022-09-10

A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16659
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#685 Alex Christoforou: Russia MOD Statement. Macron, Kharkov briefing. Pranksters fool Australia MPs. Update 1

Alex Christoforou: Russia MOD Statement. Macron, Kharkov briefing. Pranksters fool Australia MPs. Update 1

Format: 1080p // Sprache: Englisch // Untertitel: - // 33 Min. // 2022-09-11

A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16659
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#686 MILITARY LAB. - RUSSIAN INVASION OF UKRAINE MAP - 11. September

MILITARY LAB. - RUSSIAN INVASION OF UKRAINE MAP - 11. September

Format: 1080p // Sprache: Englisch // Untertitel: - // 9 Min. // 2022-09-11

A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16659
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#687 Alex Christoforou: Blackouts in Ukraine. Greece and Turkey tensions rise. Swiss heat poster. Update 1

Alex Christoforou: Blackouts in Ukraine. Greece and Turkey tensions rise. Swiss heat poster. Update 1

Format: 1080p // Sprache: Englisch // Untertitel: - // 39 Min. // 2022-09-12

A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16659
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#688 Alex Christoforou: Russia's reasons for hitting basic infrastructure. Mitsotakis calms crisis with Turkey. Update 2

Alex Christoforou: Russia's reasons for hitting basic infrastructure. Mitsotakis calms crisis with Turkey. Update 2

Format: 1080p // Sprache: Englisch // Untertitel: - // 38 Min. // 2022-09-12

A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16659
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#689 Ukrainische Offensive: In den von der Ukraine eroberten Städten finden anscheinend Erschießungen statt

Ukrainische Offensive: In den von der Ukraine eroberten Städten finden anscheinend Erschießungen statt (2022-09-12)

Westliche Medien berichten überschwänglich von den Erfolgen der ukrainischen Armee bei Charkow. Was sie verschweigen, ist, wie ukrainische Einheiten dort mit den Zivilisten umgehen.

Der Anti-Spiegel hat nicht das Ziel, als Erster aktuelle Meldungen zu bringen, dafür gibt es andere Portale. Auf dem Anti-Spiegel finden Sie Analysen, die sich auf Fakten stützen, die ich immer verlinke. Da Meldungen immer erst zeitversetzt verifizierbar sind, schreibe ich nur selten Artikel über aktuelle Meldungen, sondern warte meist einige Tage, bevor ich über ein Ereignis berichte.

Das gilt ganz besonders für die Kampfhandlungen in der Ukraine, weil man im Krieg mit aktuellen Meldungen immer vorsichtig sein muss, denn jede Seite ist bestrebt, ihre Erfolge hervorzuheben und die Verluste des Gegners übertrieben darzustellen. Daher schreibe ich zum Beispiel nie etwas über die von den Seiten gemeldeten Verlustzahlen, denn sie sind nicht zeitnah überprüfbar.

Allerdings, das gebe ich offen zu, neige ich dazu, den russischen Meldungen zu glauben und den ukrainischen Meldungen zu misstrauen. Der Grund dafür ist nicht, dass ich „pro-russisch“ eingestellt bin, sondern dass sich bei fast allen Meldungen der letzten Monate, die man hinterher überprüfen konnte, herausgestellt hat, dass die russische Seite wahrheitsgemäß berichtet hat, während die ukrainische Seite es mit der Wahrheit nicht allzu genau nimmt, sondern Meldungen oft frei erfindet oder Ereignisse inszeniert, die dann von westlichen Medien aufgegriffen werden.

Daher werde ich jetzt auch nicht über den militärischen Stand der Dinge in der Region Charkow berichten, wo die ukrainische Armee unbestritten große Geländegewinne verzeichnet. Ob es den Ukrainern gelungen ist, die russische Armee zurückzuwerfen, oder ob die russische Version stimmt, dass man das Gebiet kampflos für eine Umgruppierung der Kräfte geräumt hat, sei dahingestellt und ist für mich derzeit nicht überprüfbar. Ich bekomme zwar von meinen Quellen in Donezk einige Informationen, die darauf hindeuten, dass die Russen sehr gute Gründe hatten, das Gebiet zu räumen und dass das sogar geplant und vorbereitet war, aber darüber werde ich berichten, wenn es Bestätigungen für die Version der einen oder der anderen Seite gibt.

Weiterlesen ...
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16659
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#690 MILITARY LAB. - RUSSIAN INVASION OF UKRAINE MAP - 12. September

MILITARY LAB. - RUSSIAN INVASION OF UKRAINE MAP - 12. September

Format: 1080p // Sprache: Englisch // Untertitel: - // 9 Min. // 2022-09-12

A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Antworten

Zurück zu „Konflikte“