Prophezeiungen: Alois Irlmaier

Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#1 Prophezeiungen: Alois Irlmaier

Die verlorene Prophezeiung enthüllt erschreckende zukünftige Ereignisse – die letzten Worte an die Menschheit?
Dieses alte und unbezahlbare Manuskript ist seit Hunderten von Jahren vor der Öffentlichkeit verborgen und enthält erschreckende Vorhersagen für die Zukunft.

Bild

Diese Prophezeiungen enthüllen eine Reihe katastrophaler Ereignisse, die Ankunft des dritten Antichristen, das Ende der katholischen Kirche und die letzten Tage dieser Ära, ein Datum des Jüngsten Gerichts.

Ist die Entdeckung des Buches zu diesem Zeitpunkt ein Zufall oder sollte es kurz vor dem Ende dieser Ära gefunden werden?

1994 entdeckte der italienische Journalist Enza Massa versehentlich ein altes Manuskript in der italienischen Nationalbibliothek in Rom. Diese alte Handschrift aus dem Jahr 1629 trug den Titel Nostradamus Vatinicia Code. Es wurde von Michel de Nostredame (1503-1566) geschrieben, allgemein bekannt als Nostradamus, einem der berühmtesten Propheten, die es je gab.

Wegen seiner Visionen von Tod und Krieg wurde er oft als Prophet des Untergangs bezeichnet. Einige Leute behaupten, Nostradamus sei ein Betrüger gewesen, aber es gibt weltweit mehrere Tausend Menschen, die glauben, Nostradamus habe die Zukunft mit erstaunlicher Genauigkeit vorausgesehen, und selbst Skeptiker sind von seinen Prophezeiungen fasziniert.

In seinem Buch Les Propheties de M. Michel Nostradamus enthüllte Nostradamus eine Sammlung wichtiger langfristiger Vorhersagen. Er sagte die Zukunft bis zum Jahr 3797 voraus. Nostradamus’ Prophezeiungen wurden in verschlüsselten Botschaften und Anagrammen geschrieben, um ihre wahre Bedeutung zu verbergen. Oft mischte er Latein mit Französisch, was es sehr schwierig machte, den Text zu interpretieren.

Die Vorhersagen waren nicht in der richtigen Reihenfolge. Nostradamus brachte die Sequenz absichtlich durcheinander, sodass nur diejenigen, die sich wirklich seiner Arbeit verschrieben hatten, Zugang zu ihren Geheimnissen hatten.

Er behauptete, er könne für jeden Vers ein Datum festlegen, entschied sich jedoch dagegen. Einige seiner Prophezeiungen scheinen auf unheimliche Weise zutreffend zu sein. Er sagte den Großen Londoner Brand von 1666, Napoleon III., Hitler, den Zweiten Weltkrieg und andere wichtige Ereignisse voraus, die unsere Welt derzeit erlebt (Die Wahrheit über die Leonardo da-Vinci-Prophezeiungen und der Apokalypse-Tag -- https://www.pravda-tv.com/2019/08/die-w ... lypse-tag/).

Für viele war Massas unerwartete Entdeckung in der italienischen Bibliothek eine Überraschung. Plötzlich erfuhr die Welt von der Existenz von noch mehr Prophezeiungen. Nostradamus hatte sein Manuskript nie veröffentlicht. Es wurde an den Sohn des Propheten weitergegeben und später schenkte dieser es Papst Urban VIII. Es tauchte erst 1994, fast vierhundert Jahre später, wieder auf.

Der Nostradamus Vatinicia Code ist ein Kodex mit kryptischen Gemälden, die Päpste und einige seltsame, unbekannte Wesen darstellen. Unter den Prophezeiungen finden wir Informationen darüber, wie die Welt zu Ende geht, und das, was viele als Vorhersage der Anschläge vom 11. September erkennen.

Das Buch enthält 80 Bilder, von denen eines von besonderem Interesse ist. Es ist das Bild des brennenden Turms. Nostradamus stellte einen großen Turm dar, aus dessen Spitze und Fenster Flammen drangen. Forscher, die dieses Gemälde untersucht haben, stellten fest, dass es sich bei den Flammen nicht um ein brennendes Gebäude handelt. Sie schießen vielmehr aus dem Bauwerk, als ob eine Explosion die Ursache gewesen wäre. Obwohl auf dem Gemälde nur ein Turm zu sehen war, gibt es eine bemerkenswerte Ähnlichkeit zwischen dem brennenden Turm und den Zwillingstürmen.

In seinem Buch Nostradamus: The Lost Manuscript: The Code That Unlocks the Secrets of the Master Prophet untersuchte der verstorbene italienische Forscher Ottavio Cesare Ramotti die neuen Bilder des Nostradamus.
Jahre vor dem Terroranschlag verband Ramotti das Bild des brennenden Turms mit dem Vierzeiler IV: 66:

Unter dem falschen Deckmantel des Glaubens der rasierten Köpfe,

sollen viele Saboteure gesät werden,

Quellen und Brunnen mit Gift begossen,

Menschenfresser der Stärke des Westens.

Eine Reihe von Forschern glauben, dass der Ausdruck “unter dem falschen Deckmantel des Glaubens” die islamischen Extremisten beschreibt, die sich als Fluggäste ausgaben. Dies führt dazu, dass dieses Gemälde mit der radikalen religiösen Doktrin der Terroristen in Verbindung gebracht wird, die die Zwillingstürme zum Einsturz gebracht haben (Unglaubliche Zeichen im Himmel und auf der Erde erfüllen die biblische Prophezeiung (https://www.pravda-tv.com/2019/05/ungla ... ng-videos/).

Der nächste Vierzeiler I:87 spricht von einem Zentralfeuer, das die “Neue Stadt” erzittern lässt:

Die Erde erzittern lassende Feuer aus dem Zentrum der Welt wüten,

Um die Neue Stadt ist die Erde ein Beben,

Zwei Adlige werden lange einen fruchtlosen Krieg führen,

Die Nymphe des Frühlings lässt einen neuen roten Fluss hervorströmen.

Einige meinen, der Begriff “fruchtloser Krieg” beziehe sich auf den Krieg im Irak oder den Krieg gegen den Terrorismus. Hat Nostradamus den Terroranschlag vom 11. September vorhergesagt? Seine Anhänger sagen – ja!

Obwohl die folgenden Informationen in keiner Weise mit dem verlorenen Buch des Nostradamus zu tun haben, ist auch der Zusammenhang zwischen den Anschlägen vom 11. September und der Zahl 11 zu erwähnen, die für Okkultisten eine wichtige Zahl ist. (https://www.pravda-tv.com/2018/11/illum ... 11-videos/)

Ist es nur ein Zufall oder spielte die Zahl 11 eine gewisse Rolle bei den Ereignissen des 11. September?

Lassen Sie uns untersuchen, inwiefern die Zahl 11 in Bezug auf die schreckliche Tragödie vom 11. September möglicherweise von Bedeutung war (Prophezeiungen: Der Seher Nicolaas van Rensburg über die Endzeit - https://www.pravda-tv.com/2019/06/proph ... e-endzeit/).

Bedenken Sie:

Die Zwillingstürme stehen nebeneinander und sehen aus wie die Zahl 11. Wenn man die Quersumme der Zahlen 11 und 9 bildet, was 9 + 1 + 1 entspricht, erhält man 11. Der 11. September ist der 254. Tag des Jahres. Wenn man die Zahlen 2 + 5 + 4 addiert, ergibt sich wiederum 11.

Nach dem 11. September verblieben noch 111 weitere Tage bis zum Jahresende. New York City hat 11 Buchstaben und New York war der 11. Staat, der der Union beigetreten ist. Der Name George W. Bush hat 11 Buchstaben. Mohamed Atta war der Name des Piloten, der in das World Trade Center flog. Sein Name hat ebenfalls 11 Buchstaben (Illuminati-Numerologie: Die okkulte Bedeutung der Zahl 11 - https://www.pravda-tv.com/2018/11/illum ... 11-videos/).

Das erste Flugzeug, das die Türme traf, war Flug 11.

Flug 11 beförderte 92 Passagiere und 9 + 2 = 11. Flug 77 beförderte 65 Passagiere und 6 + 5 = 11. Die Gesamtzahl der Opfer in den Flugzeugen betrug 254, was erneut 2 + 5 + 4 = 11 ergibt.

Am 11. März 2004 war der Tag der Tragödie in Madrid. Wenn wir das Datum näher untersuchen, erhalten wir 03/11/2004, was 3 + 1 + 1 + 2 + 4 = 11 ergibt.

Die Anzahl der Opfer bei den Bombenangriffen auf den Zug betrug 191, was 1 + 9 + 1 = 11 ergibt.

Der Terroranschlag in Madrid ereignete sich 911 Tage nach dem 11. September. Kann man das alles mit bloßem Zufall erklären? Irgendwie fühlt es sich ein bisschen beängstigend an, dass die Zahl so oft erscheint, aber die Entscheidung liegt bei Ihnen, wie Sie darüber denken …

Das verlorene Buch des Nostradamus könnte eines der wichtigsten und unbezahlbarsten Werke sein, die in jüngster Zeit entdeckt wurden.

Die Prophezeiungen umfassen eine Zeitspanne von ungefähr 400 Jahren, die im 18. Jahrhundert begann und sich bis ins 21. Jahrhundert erstreckte. Wenn sich das Manuskript zweifelsfrei als echt erweisen lässt, sollten viele der im verlorenen Buch getroffenen Vorhersagen eintreten (Bibel-Prophezeiung: Wie die globale Finanzkrise die 10 europäischen Könige hervorbringen wird - https://www.pravda-tv.com/2019/02/bibel ... ngen-wird/)

Gemälde von Nostradamus, die 1994 in der italienischen Nationalbibliothek entdeckt wurden, sind der Schlüssel zum Entziffern seiner Prophezeiungen:

-- Sie enthüllen die Chronologie von Nostradamus’ Vierzeilern, die seit 400 Jahren verborgen waren.

-- Sie zeigen, dass Nostradamus den nationalsozialistischen Blitzkrieg, das Attentat auf Papst Johannes Paul II. und Boris Jelzins Machtantritt richtig vorausgesagt hat.

-- Sie enthalten Prophezeiungen dessen, was das nächste Jahrtausend bereithält usw.

1994 fanden Mitglieder der italienischen Nationalbibliothek in Rom in ihren Archiven ein unbekanntes und unveröffentlichtes Manuskript, das aus 80 mysteriösen Gemälden des berühmten Propheten Michel de Nostredame (1503-1566) bestand.

Dieses Manuskript, das an den Sohn des Propheten weitergegeben und später Papst Urban VIII. geschenkt wurde, bestätigt die verborgene Chronologie von Nostradamus’ Vierzeilern, die der bekannte Nostradamus-Gelehrte Ottavio Cesare Ramotti entdeckt hat.

Sowohl in den Gemälden als auch in den dazugehörigen Vierzeilern sagt Nostradamus Ereignisse wie den nationalsozialistischen Blitzkrieg, das Attentat auf Papst Johannes Paul II., das Verbrennen der Ölquellen Kuwaits durch den Irak und den Aufstieg von Boris Jelzin an die Macht korrekt voraus.

Nostradamus kannte die Macht, die seine Prophezeiungen enthielten, und war sich bewusst, dass diese Macht nicht in die falschen Hände geraten sollte. Er verschlüsselte sowohl die Bedeutung als auch die Reihenfolge seiner Vierzeiler, damit die Menschheit sie nicht nutzen konnte, bis sie weit genug entwickelt war, dass sie sie entschlüsseln konnte.

Diese Zeit ist jetzt. Ramotti hat mit einer von ihm erstellten Software endlich den Code geknackt und ein Buch herausgebracht, das Pflichtlektüre für diejenigen ist, die wissen möchten, was das nächste Jahrtausend bereithält.

Wo das Buch die ganze Zeit war und wie es in den Besitz der italienischen Bibliothek kam, bleibt ein Rätsel. Verschiedene Hinweise deuten darauf hin, dass das verlorene Buch des Nostradamus einige Zeit in der Vatikanischen Bibliothek versteckt war. Einige der anschaulichsten Bilder in diesem Manuskript stellen den Verlust der politischen Macht der Kirche dar. Dies wäre natürlich ein guter Grund für den Vatikan, das Prophezeiungsbuch zu verbergen.

Ist die Entdeckung des Buches zu diesem Zeitpunkt ein Zufall? Oder sollte es kurz vor dem herannahenden Armageddon entdeckt werden? Wenn das Werk zu Beginn des neuen Jahrtausends entdeckt werden sollte, dann ist die Entschlüsselung der Bedeutung von größter Wichtigkeit.

Dieses alte Manuskript enthält eine Reihe verstörender Vorhersagen, darunter den dritten Antichrist, zahlreiche Attentatsversuche auf den Papst, das Ende der katholischen Kirche und die letzten Tage dieser Ära, ein Datum des Jüngsten Gerichts (Die subliminalen Botschaften des prophetischen Videos “I, Pet Goat II” und das codierte Datum 27.11. https://www.pravda-tv.com/2019/08/die-s ... -11-video/).

Enthielt das Verlorene Buch Nostradamus die letzten Worte des großen Propheten an die Menschheit?

Wenn Sie mehr über die Blutlinien und die verborgene Numerologie bzw. Symbolik in den geheimen Ritualen der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das Buch “Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite” von Nikolas Pravda, darunter einige von Suchmaschinen zensierte Texte.


Lost Book Of Nostradamus Viewed Page By Page

https://www.pravda-tv.com/2019/09/die-v ... _jJVh_AYXg


MfG Utopia
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16661
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#2 Mark Taylor: Alle Wege führen nach Rom

Alle Wege führen nach Rom (2018-01-25) [Google Translate]

von Mark Taylor (The Trump Prophecies)

Der Geist Gottes sagt: "Der Papst und der Vatikan, das ist richtig, der Papst und der Vatikan fördern nicht mein Reich, sondern das Reich der Finsternis. Viele sagen, dass dies der letzte Papst ist, aber nicht aus den Gründen, die sie haben denke nach. Dies wird der letzte Papst sein, für das, was ich, der Herr, Gott, tun werde. Ich werde diesen Papst und alle, die unter seinem Befehl stehen, für all die Korruption aussetzen, an der er und der Vatikan seit Jahrhunderten beteiligt sind. "

Der Geist Gottes sagt: "Es kommt ein Zittern und Beben zu diesem Papst und dem Vatikan, denn ich werde den Vatikan spalten und seine Führung steht der ganzen Welt offen, um das Innenleben dieses uralten Tieres zu sehen. Dieser Papst, Der Vatikan und all seine Führung werden zusammenbrechen. Ich werde das Veilt zurückziehen, um zu zeigen, wie tief und dunkel die Täuschung war. Du flüsterst in deinen inneren Kammern. Wir antworten niemandem. Niemand ist über uns. Niemand kann halte uns zur Rechenschaft. ' Ich, der Herr, Gott, sehe alles und es ist die Zeit gekommen, in der ich dich jetzt für deine Dunkelheit zur Verantwortung ziehe. Diese Enthüllung wird so groß sein, dass die Leute sagen werden: „Was machen wir jetzt? Wohin gehen wir jetzt? Wir Ich will nichts damit zu tun haben. Wir haben jetzt keine Religion. ' Millionen werden ihre Religion verlassen, da dies auch andere Religionen betreffen wird. "

Der Geist Gottes sagt: "Ist meine Armee bereit? Bist du bereit, diese Leute zu empfangen? Bist du bereit, meine Ernte zu empfangen, die durch diese Enthüllung stattfinden wird? Bereite dich auf den Tsunami der Menschen vor, die für mich und für mich hungern werden." Ich habe keinen Platz zum Abbiegen. Bereite dich jetzt vor! Alle Wege führen nach Rom. "

Der Geist Gottes sagt: "Es gibt eine Ausgrabung, einen archäologischen Fund in einem unterirdischen Gewölbe, der so katastrophal sein wird, dass er die christliche Welt INS WANKEN BRINGEN wird. Die Antwort liegt zwischen Jerusalem und der Vatikanstadt."

PDF Dokument im englischen Original


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
thcok66
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2019 18:52
Hat sich bedankt: 2 Mal

#3 Re: Prophezeiungen und Vorhersagen

Moin

nnneeeiiinnn *nene *nene *nene heul *vogel *vogel *Mow *ufoabholt

Finde es sogar unmöglich und gefährlich son misst zu verzapfen den das bringt labile und Psychich labile Menschen schnell zum whansinn und man weiss ja wo die landen......

traurig traurig

es ist immer gut zu wissen das es die dummen gibt sonst würde es keine schlauen geben

sorry


Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#4 Re: Prophezeiungen und Vorhersagen

22 SIMPSONS Vorhersagen, die WAHR wurden (Simpsons sehen die Zukunft)




MythenAkte
19.11.2016

22 SIMPSONS Vorhersagen, die WAHR wurden (Simpsons sehen die Zukunft) | MythenAkte - Simpsons predict the future
Simpsons schauen in die Zukunft - alle Vorhersagen


================================================================

11 weitere SIMPSONS Vorhersagen, die WAHR wurden (Simpsons sehen die Zukunft)



MythenAkte
09.12.2019


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#5 Die PROPHEZEIUNGEN Beginnen Sich Zu ERFÜLLEN!

Die PROPHEZEIUNGEN Beginnen Sich Zu ERFÜLLEN!




Verborgene Geheimnisse TV
13.06.2020

Heute wissen wir, dass es viele Zeitlinien gibt und dass wir in jedem Augenblick über unsere Zukunft entscheiden, aber alle diese Linien fallen am Ende in ein und dasselbe Schicksal zusammen.

Aber ist es möglich zu erfahren, wie unsere Zukunft aussieht?


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#6 3. Weltkrieg - Alois Irlmaier - Zeitungsartikel - Landshuter Zeitung

3. Weltkrieg - Alois Irlmaier - Zeitungsartikel - Landshuter Zeitung



Tsunami
01.07.2020

In diesem Video bespreche ich den Zeitungsartikel der Landshuter Zeitung vom 12. April 1950.


==================================

Hier ist das erwähnte Video "Alois Irlmaier - Die Tsunami Bombe"



MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#7 3. Weltkrieg - Alois Irlmaier - Zeitungsartikel - Aussagen

3. Weltkrieg - Alois Irlmaier - Zeitungsartikel - Aussagen




Tsunami


In diesem Video bespreche ich Aussagen des Sehers Alois Irlmaier. Diese Aussagen stammen aus verschiedenen Zeitungsartikeln der Vergangenheit.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#8 Alois Irlmaier - Inflation - Update 1 ( 3. Weltkrieg )

Alois Irlmaier - Inflation - Update 1 ( 3. Weltkrieg )




Tsunami
03.09.2021
Dieses Video markiert den Beginn einer Reihe, die den Zustand und die Entwicklung der zukünftigen Inflation begleiten wird. In bestimmten Abständen werden weitere Updates erscheinen, die den jeweils aktuellen Zustand dieser Inflation verdeutlichen. Durch diese Art von videoartigen Updates werden die Aussagen von Alois Irlmaier anhand der aktuell vorherrschenden Realität aufgezeigt und entsprechend verdeutlicht. Durch das weltliche Geschehen der letzten Jahre wird der allseits prophezeite 3. Weltkrieg nun immer warscheinlicher.

Man sollte sich unbedingt über die folgenden Seher und ihre Prophezeiung informieren : Alois Irlmaier - Pater Paisios - Pater Pio - Mother Shipton - Nostradamus usw ...

Angst vor steigenden Preisen - Inflationspanik bei Friedrich Merz und Co. (Spiegel)

Um eins vorwegzunehmen: Verglichen mit der Zeit vor einem Jahr ist eine ganze Menge in Deutschland gerade spürbar teurer. Damals war gerade die Mehrwertsteuer gesenkt worden; durch die wirtschaftliche Schockstarre der Pandemie waren die Preise für Rohstoffe und damit Benzin kollabiert – und den Betrieben saß die Angst so tief, dass viele froh waren, überhaupt noch etwas umzusetzen. Da kommt man nicht auf die Idee, Preise zu erhöhen. Für Verbraucher wunderbar. Nur halt nicht ewig.

Mittlerweile ist die Mehrwertsteuer wieder auf dem alten Niveau, die Rohstoffpreise schossen wieder hoch (und noch weiter), und auch der ein oder andere Betrieb hat seine Preise erhöht, seit der größte Schock überwunden ist – und die Leute unbedingt wieder verreisen wollen. Was dazu führt, dass der Unterschied zwischen den Lebenshaltungskosten jetzt und den Sonderpreisen vor zwölf Monaten gerade ziemlich unschön ausfällt – und für August mit 3,9 Prozent die höchste Vorjahresinflation seit drei Jahrzehnten gemeldet wurde.

Geldentwertung - Inflation und Repression (Cicero)

Der nimmersatte Staat greift der Mittelschicht immer stärker in die Tasche. Die drohende Geldentwertung kommt den Regierungen dabei nur zupass. Denn mit einer Inflation von vier Prozent könnte der deutsche Fiskus seine Schuldenlast in nur einem Jahr faktisch um mehr als 90 Milliarden Euro mildern.

Was keinen Preis hat und im Übermaß vorhanden ist, verliert an Wert. Das gilt auch für eine Währung. Wenn Zinsen als Korrektiv entfallen, wenn eine Aufblähung (im Sinne des lateinischen „inflatio“) der Geldmenge erfolgt, rollt die Inflation – im Juli in Deutschland mit knapp 4 Prozent. Ob sie schon 2021 gar 5 Prozent erreichen wird, ob es sich um ein kurz erscheinendes Gespenst oder einen längeren Albtraum handelt, ist alles andere als unerheblich, soll hier aber nicht kaffeesatzlesend beleuchtet werden. Bereits bei 2 Prozent Inflation ist nach gut zehn Jahren ein Fünftel, nach 20 Jahren ein Drittel und nach 35 Jahren die Hälfte der Kaufkraft etwa von Erspartem oder einer nominal zugesagten Rente verloren.

Inflation treibt Preise in der Bau- und Handwerksbranche in die Höhe (Russia Today)

Die Geldmengenvermehrung durch Zentralbanken und staatliche Konjunkturprogramme ist in den Rohstoffmärkten angekommen. Starke Preissteigerungen sind im Bauwesen und Handwerk zu erwarten. Der Handwerkspräsident warnt vor einem Einbruch des privaten Wohnungsbaus.

Expansive Geldpolitik

Bei Finanzexperten stößt vor allem die expansive Geldpolitik der Europäischen Zentralbank auf Kritik. Dr. Markus Krall, Mitglied der Degussa Goldhandel GmbH, rechnet auf Twitter vor: "7,143 Billionen Euro beträgt das Geldvermögen der Deutschen. 3,8% Inflation (Anm. d. Red.: monatliche Inflation) bedeuten eine Enteignung von 271,4 Mrd. Euro, 3.310 Euro pro Bürger, 13.240 Euro für eine 4-köpfige Familie. 271 Milliarden Solidaritätsabgabe der Deutschen für den Euro. Danke, liebe EZB!"


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#9 Alois Irlmaier : "Der Stunk geht um die Welt" - Teil 9 ( 3. Weltkrieg )

Alois Irlmaier : "Der Stunk geht um die Welt" - Teil 9 ( 3. Weltkrieg )



Tsunami
05.11.2021

Der Seher Alois Irlmaier beschrieb die Zeit vor dem 3. Weltkrieg mit den folgenden Worten : "Der Stunk geht um die Welt". Die Anzahl der militärischen Konflikte häufen sich weltweit und die Intensivität dieser militärischen Aktivitäten weitet sich stetig aus. Immer mehr hochrangige Personen warnen vor der Gefahr eines zukünftigen 3. Weltkrieges und die Situation im nahen Osten wird immer komplizierter und auch gefährlicher. Die politische, militärische und auch wirtschaftliche Gesamtsituation, entspricht ganz klar den Aussagen der etablierten Prophetie.


Der 3. Weltkrieg wird laut prophetischer Einschätzung nun immer realer und auch warscheinlicher. Man sollte sich unbedingt über die folgenden Seher und ihre Prophezeiung informieren : Pater Paisios - Pater Pio - Mother Shipton - Nostradamus usw ...


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#10 Alois Irlmaier : "Der Stunk geht um die Welt" - Teil 10 ( 3. Weltkrieg )

Alois Irlmaier : "Der Stunk geht um die Welt" - Teil 10 ( 3. Weltkrieg )



Tsunami
12.12.2021

Der Seher Alois Irlmaier beschrieb die Zeit vor dem 3. Weltkrieg mit den folgenden Worten : "Der Stunk geht um die Welt". Die Anzahl der militärischen Konflikte häufen sich weltweit und die Intensivität dieser militärischen Aktivitäten weitet sich stetig aus. Immer mehr hochrangige Personen warnen vor der Gefahr eines zukünftigen 3. Weltkrieges und die Situation, rund um die Ukraine herum mit Russland, wird immer komplizierter und auch gefährlicher. Die politische, militärische und auch wirtschaftliche Gesamtsituation, entspricht ganz klar den Aussagen der etablierten Prophetie.

Der 3. Weltkrieg wird laut prophetischer Einschätzung nun immer realer und auch warscheinlicher. Man sollte sich unbedingt über die folgenden Seher und ihre Prophezeiung informieren : Pater Paisios - Pater Pio - Mother Shipton - Nostradamus usw ...


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Prophezeiungen“