Unglaublichste Portale, die in eine andere Dimension führen

Religiöse Ansichten, Spirituelles und diverse Glaubensfragen...
Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 1170
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

#1 Unglaublichste Portale, die in eine andere Dimension führen

Unglaublichste Portale, die in eine andere Dimension führen - Auf dem ganzen Planeten entdeckt!



TopWelt
25.07.2020

Überall auf dem Globus wurden schon antike Türen und Tore gefunden, über deren Funktion sich Wissenschaftler noch nicht im Klaren sind. Handelt es sich bei diesen Pforten um Portale in andere Welten oder haben wir es etwa nur mit Scheintüren zu tun. In vielen Kulturen findet man sogenannte Scheintüren wieder. Das sind in die Wand eingearbeitete Bilder von Türen, die sich aber nicht öffnen lassen. Architekten solcher Kulturen wollten damit vor allem eines bezwecken: Das Gebäude dadurch größer wirken zu lassen. Denn wenn man sich in solchen Räumen befindet, gewinnt leicht den Eindruck, hinter den Türen befänden sich weitere Räume. Doch was wenn der Schein trügt und diese Türen tatsächliche Portale in andere Dimensionen und Welten waren? Vor allem Türen und Tore, die sich eben nicht in geschlossen Räumen befinden, geben den Archäologen und Wissenschaftlern noch viele Rätsel auf.


MfG Utopia
Antworten