Ausstellung über Bud Spencer

Musik und Video-Clips, Geburtstage, Filme/Serien ...
Antworten
Benutzeravatar
Gwynfor
Beiträge: 312
Registriert: 03.09.2019 12:41
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#1 Ausstellung über Bud Spencer

16:27 Uhr Ausstellung über Bud Spencer bald in dieser deutschen Stadt
Fans des 2016 gestorbenen italienischen Schauspielers Bud Spencer können Originalrequisiten aus seinen Filmen und bisher unveröffentlichte Fotos bald in einer Ausstellung bestaunen: In Berlin soll von Ende Juni an Leben und Werk des Darstellers im Römischen Hof Unter den Linden bewundert werden können. Die Schau war bereits für den Sommer 2020 geplant, wurde wegen der Corona-Pandemie aber verschoben und soll nun - pünktlich zu Spencers fünftem Todestag - am 27. Juni starten. Er starb im Alter von 86 Jahren.

NTV - Der Tag

Oh. SETI in Berlin treffen!!!!


Gruss Gwyn
Bild
Antworten

Zurück zu „Entertainment-Kanal“