Fundstücke (Deckard)

Achtung: Deutsch- & Englischsprachig!
Gesperrt
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 1829
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
GERMANY

#1 Fundstücke (Deckard)

Fundstücke


"On a long enough timeline the survival rate for everyone drops to zero."
Chuck Palanihuk, Fight Club (1999)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 1829
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
GERMANY

#2 2020.08.06 WTC Brüssel - THE FUTURE IS HERE

2020.08.06

Belgien: Flammen lodern aus dem World Trade Center in Brüssel

Das World Trade Center ist ein Gebäudekomplex im Quartier Nord, dem zentralen Geschäftsviertel der belgischen Hauptstadt Brüssel. Der Komplex besteht aus drei Türmen, die sich jeweils auf zwei Straßenblocks verteilen. Es ist Mitglied der World Trade Centers Association (WTCA) in New York, einem weltweiten Netzwerk von etwa 300 WTCs in 100 Ländern. Die Hochhäuser gehören zu den höchsten Gebäuden in Belgien.

Weitere Informationen: Wikipedia - World Trade Center (Brüssel)

ILMUffSwupJu8hFy36LUvu9ZBL-_qc748TpvkJWMw8E.png.jpeg

THE FUTURE IS HERE


"On a long enough timeline the survival rate for everyone drops to zero."
Chuck Palanihuk, Fight Club (1999)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 1829
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
GERMANY

#3 Winter Is Coming / Winter Is Here

Auf dem virtuellen CSU-Parteitag (2020-09-27) hatte CSU-Chef Markus Söder eine Game Of Thrones Tasse auf dem Tisch stehen mit der Botschaft "Winter Is Coming".

Söder - Winter Is Coming.jpg

Während er sprach goß er heißes Wasser in die Tasse. Der Schriftzug änderte sich zu "Winter Is Here".

Söder - Winter Is Here.jpg

Angeblich wußte er nicht das die Tasse bei Befüllung mit heißer Flüssigkeit die Farbe bzw. den Schriftzug ändert. Ja genau. Wir schlafen auch alle aufm Baum.

Was ist die Botschaft?
"Winter Is Coming" is the motto of House Stark, one of the Great Houses of Westeros. The meaning behind these words is one of warning and constant vigilance. The Starks, being the lords of the North, strive to always be prepared for the coming of winter, which hits their lands the hardest. The inevitable truth of the words are mentioned by other characters, such as Maester Aemon, who occasionally note that sooner or later, the Starks are right. This was proven in The Winds of Winter, when autumn is ended with the coming of a white raven. Jon Snow remarks that his father, Eddard Stark, was bound to be right eventually.

A second meaning is that the Starks themselves are Winter, poetically, and that this is supposed to be an intimidating motto for the enemies of House Stark. This was invoked by Arya Stark after killing the members of House Frey who participated in the Red Wedding, instructing the women she spared to tell people that "Winter came for House Frey."

A third meaning, one that is long forgotten even by the Starks themselves, is that the White Walkers may return in the winter, and that the realm must always be prepared for such an event.
(Quelle)
"Winter Is Coming" ist das Motto des Hauses Stark, eines der großen Häuser von Westeros. Die Bedeutung hinter diesen Worten ist eine der Warnung und der ständigen Wachsamkeit. Die Starks, die Herren des Nordens, streben danach, immer auf den kommenden Winter vorbereitet zu sein, der ihr Land am härtesten trifft. Die unvermeidliche Wahrheit der Worte wird von anderen Charakteren erwähnt, wie Maester Aemon, die gelegentlich feststellen, dass früher oder später die Starks Recht haben. Dies wurde in The Winds of Winter bewiesen, wenn der Herbst mit dem Kommen eines weißen Raben beendet wird. Jon Snow bemerkt, dass sein Vater, Eddard Stark, irgendwann Recht haben musste.

Eine zweite Bedeutung ist, dass die Starks selbst Winter sind, poetisch, und dass dies ein einschüchterndes Motto für die Feinde des Hauses Stark sein soll. Dies wurde von Arya Stark beschworen, nachdem sie die Mitglieder des Hauses Frey getötet hatte, die an der Roten Hochzeit teilnahmen, und die Frauen, die sie verschonte, anwies, den Leuten zu sagen, dass "der Winter für Das Haus Frey kam."

Eine dritte Bedeutung, die selbst von den Starks selbst lange vergessen ist, ist, dass die Weißen Wanderer im Winter zurückkehren können und dass das Reich immer auf ein solches Ereignis vorbereitet sein muss.
Das hilft uns nicht weiter. Glücklicherweise hat der Autor der Buchreihe "Game Of Thrones" George R. R. R. R. R. R. R. Martin eine weitere Bedeutung hinzugefügt:
A deeper, metaphorical sense can also be found in the motto. According to George R.R. Martin, it more generally expresses the sentiment that there are always dark periods in each of our lives, and even if things are good now ("summer"), we must always be ready for a dark period when events turn against us ("winter"). In this sense "winter" parallels Richard of the House of York's opening line in Shakespeare's Richard III, "Now is the Winter of our Discontent / Made glorious Summer by this sun of York..."
(Quelle)
Ein tieferer, metaphorischer Sinn findet sich auch im Motto. Laut George R.R. Martin drückt es allgemeiner das Gefühl aus, dass es immer dunkle Perioden in jedem unserer Leben gibt, und selbst wenn die Dinge jetzt gut sind ("Sommer"), müssen wir immer bereit sein für eine dunkle Zeit, in der sich die Ereignisse gegen uns wenden ("Winter"). In diesem Sinne verläuft der "Winter" mit Richard von der Eröffnungszeile des House of York in Shakespeares Richard III., "Jetzt ist der Winter unserer Unzufriedenheit / Herrlicher Sommer durch diese Sonne von York..."
Die dunkle (schlechte) Zeit ist also "Winter". Wenn aus der Warnung "Winter Is Coming" jetzt "Winter Is Here" wird dann sollte jedem klar sein das die guten Zeiten vorbei sind. Langfristig (= Für immer. Agenda 21 geht nicht weg ...). Wer "noch Sommer hat" derzeit und die Augen verschließen mag wird eine kalte Überraschung erleben. Irgendwann gehen auch den besser Betuchten unter uns die Mittel aus. Siehe: Umfrage: Corona treibt Deutsche in Zahlungsschwierigkeiten (2020-09-28)

Es gibt allerdings noch einen interessanten Zusammenhang:

Mittelalterliche Buchillustration - Aquarius (Tierkreiszeichen).jpg

Wir treten in das Wassermann-Zeitalter ("Age Of Aquarius") ein oder sind bereits drin. Einen exakten Zeitpunkt dafür festzulegen kann ich nicht - aber auch niemand anders. Selbst Astrologen legen sich da zwischen 1447 A.D. (Terry MacKinnell) bis hin zu 3597 A.D. (John Addey) fest. Wir können uns also nur nach dem richten was uns unsere Herren und Meister vorspielen. Und demzufolge waren wir bereits 1968 in der "Morgendämmerung des Wasserzeitalters" wie es Broadway Musical "Hair" besungen wurde (siehe Song "The Age Of Aquarius" von The 5th Dimension).

Ein möglicher Übergang Ins Wassermann-Zeitalter der derzeit diskutiert wird ist der 21.12.2020:
People have been talking (and singing) about the dawning of the Age of Aquarius for decades now, and many astrologers believe that the monumental "great conjunction" talking place on December 21, 2020 is the cosmic event that's officially heralding it in. On that date, the two largest planets in the solar system, Jupiter and Saturn (which are known as the greater benefic and greater malefic planets, respectively) will align in the sign of Aquarius for the first time in nearly 400 years. Both Jupiter and Saturn represent social issues in our lives and relate to authority and leadership, and they only form a conjunction aspect every couple decades — so when they do, it's a big deal, which is why it's known as a great conjunction. This is the standout cosmic event of the latter half of 2020, and it'll catalyze some serious shifts.
(Quelle)
Seit Jahrzehnten wird über den Beginn des Wassermannzeitalters gesprochen (und gesungen), und viele Astrologen glauben, dass die monumentale "große Konjunktion" am 21. Dezember 2020 das kosmische Ereignis ist, das es offiziell einläutet. An diesem Tag werden sich die beiden größten Planeten im Sonnensystem, Jupiter und Saturn (die als die größeren wohlwollenden bzw. größeren bösartigen Planeten bekannt sind) zum ersten Mal seit fast 400 Jahren im Zeichen des Wassermanns ausrichten. Sowohl Jupiter als auch Saturn repräsentieren soziale Fragen in unserem Leben und beziehen sich auf Autorität und Führung, und sie bilden nur alle paar Jahrzehnte einen Konjunktionsaspekt – wenn sie es also tun, ist es eine große Sache, weshalb sie als große Konjunktion bekannt ist. Dies ist das herausragende kosmische Ereignis der zweiten Hälfte des Jahres 2020, und es wird einige ernsthafte Verschiebungen katalysieren.
Was natürlich zeitlich gut passt für die Anhänger des Judentums und Christentums die ihren Messias erwarten. Vielleicht nicht alle Christen wissen es, aber genau dieser Zeitpunkt - der Übergang ins Wassermann-Zeitalter, ist genau das was ihr Protagonist (der selbst als "Fisher Of Man"/"Menschenfischer" das Zeitalter Fische symbolisierte) ankündigte:
Evangelium nach Markus 12: 12-15

12 Am ersten Tag des Festes der Ungesäuerten Brote, an dem man das Paschalamm zu schlachten pflegte, sagten die Jünger zu Jesus: Wo sollen wir das Paschamahl für dich vorbereiten?
13 Da schickte er zwei seiner Jünger voraus und sagte zu ihnen: Geht in die Stadt; dort wird euch ein Mensch begegnen, der einen Wasserkrug trägt. Folgt ihm,
14 bis er in ein Haus hineingeht; dann sagt zu dem Herrn des Hauses: Der Meister lässt dich fragen: Wo ist der Raum, in dem ich mit meinen Jüngern das Paschalamm essen kann?
15 Und der Hausherr wird euch einen großen Raum im Obergeschoss zeigen, der schon für das Festmahl hergerichtet und mit Polstern ausgestattet ist. Dort bereitet alles für uns vor!
Anmerkung: Die Bibel beschreibt keine "echten" Personen. Die Wahrnehmung das es sich um echte Geschichte handelt ist die exoterische Bedeutung des Textes ... gedacht für die "dumme" Masse die nun brav auf Erlösung hoffen (siehe Karl Marx' Zitat: Religion ist das Opium fürs Volk). Die esoterische Botschaft darin basiert 100% auf Astrologie. Deswegen ist er das Licht (die Sonne/the sun/the son/ der Sohn) und seine 12 Jünger um ihn herum. Der Wasser-Träger geht in ein Haus - das Horoskop wird in 12 Häuser unterteilt. Jesus hatte es mit Fischen weil er das Fische-Zeitalter symbolisierte, das Zeitalter Widder davor findet sich als Opfertier bei den Juden wieder in ihrer "Geschichte" (sowie das bekannte Shofarhorn als Musikinstrument - das Horn eines Widders). Als die 10 Gebote vom Berg runtergehievt wurden, hat man einen goldenen Bullen vergöttert - das Sternzeichen Stier/Taurus.

Kann man den 21.12.2020 ernst nehmen? Ausschließen würde ich es derzeit nicht das unsere Herren diesen Zeitpunkt wählen. Alles spricht dafür.Alle Vorbereitungen sind lange abgeschlossen. Der 1. Weltkrieg hat nicht nur das letzte klassische Weltreich (Das Osmanische Reich) vernichtet sondern auch die klassische Herrschaftsstruktur des "Adels", der 2. Weltkrieg erschuf die Vereinten Nationen die de facto die Weltregierung darstellen. 1980 bekamen wir die neuen 10 Gebote in Form der Georgia Guidestones präsentiert. 1992 wurde der offizielle Abwrackplan für unser eigentlich schon nicht mehr vorhandenes System bekanntgegeben (Agenda 21).

Event 101 ("9/11" - die beiden Türme mit "The Sphere" in der Mitte) hat uns den ersten Teil unserer "Rechte" genommen.
Event 201 ("Coronavirus") nimmt uns grad den Rest.

Man muß blind, taub und gehirnamputiert sein um nicht zu sehen das wir vollkommen versklavt worden sind. Und es gibt kein zurück: Die Gesetze werden niemals zu Gunsten des Volkes zurückgenommen (höchstens scheinbar zu Gunsten des Volkes nachgebessert was sich im Nachhinein immer als Trugschluß herausstellt - die meisten Menschen verstehen Rechtssprache halt nicht). Klare Verstöße von Seiten der Regierungen gegen ihre eigenen Gesetze die einmal durchgeführt wurden und nicht höchstrichterlich zurückgeschlagen wurden werden zu ungeschriebenen Gesetzen (das Versammlungsrecht des Deutschen GG ist praktisch wertlos). Die wenigen die sich dagegen auflehnen (wie in den Demonstrationen kürzlich in Berlin) werden als Verschwörungstheoretiker, Esoteriker, Faschisten usw. angeprangert und verlieren (erstmal nur) ihre Glaubwürdigkeit in den Augen der breiten Masse. Wer dumm genug ist sich weiterhin an solchen Aktionen zu beteiligen wird weitaus mehr als seine Glaubwürdigkeit verlieren. Aber das muß jeder selbst wissen wie er sein Leben hier beenden will ...

Selbstverständlich sind die Anstifter und Vorzeigeprotagonisten dieser Szenen nichts weiter als installierte Opposition. War nie andes. Ist jetzt nicht anders. Wird niemals anders sein. Rattenfänger gibts nicht nur in Hameln.

Und wie immer gilt: Ich kann Recht haben oder einfach zu viel Drogen nehmen. Wer meint der Herr Söder sei ein guter Influencer der soll sich halt seine Game Of Thrones Tasse bestellen.

In diesem Sinne ... bis zum nächsten Mal.


"On a long enough timeline the survival rate for everyone drops to zero."
Chuck Palanihuk, Fight Club (1999)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 1829
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
GERMANY

#4 President Donald J. Trump Brokers a Historic Peace Agreement Between Israel and Sudan

President Donald J. Trump Brokers a Historic Peace Agreement Between Israel and Sudan

Statement vom Weißen Haus (Englisch)

Bildschirmfoto 2020-10-24 um 21.30.57.png

Original Tweet

trumpdated.jpg

Bildschirmfoto 2020-10-24 um 21.29.02.png
1. Thessalonicher 5

1 Von den Zeiten aber und Stunden, liebe Brüder, ist nicht not euch zu schreiben;
2 denn ihr selbst wisset gewiß, daß der Tag des HERRN wird kommen wie ein Dieb in der Nacht.
3 Denn sie werden sagen: Es ist Friede, es hat keine Gefahr, so wird sie das Verderben schnell überfallen, gleichwie der Schmerz ein schwangeres Weib, und werden nicht entfliehen.

Lutherbibel 1912


1 Thessalonians 5

1 But of the times and the seasons, brethren, ye have no need that I write unto you.
2 For yourselves know perfectly that the day of the Lord so cometh as a thief in the night.
3 For when they shall say, Peace and safety; then sudden destruction cometh upon them, as travail upon a woman with child; and they shall not escape.


"On a long enough timeline the survival rate for everyone drops to zero."
Chuck Palanihuk, Fight Club (1999)
Gesperrt