NuoFlix - NuoViso Plus (Neue Horizonte - STONER - Stein-Zeit)

Andreas Popp/Eva Herman, David Icke, Erich von Däniken, Markus Langemann ...
Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#51 Prof. Werner Bergholz- Die Corona-Salafisten

Prof. Werner Bergholz- Die Corona-Salafisten



Stein-Zeit
Premiere vor 21 Stunden - 23.12.2022

Prof. Werner Bergholz ist Physiker, Elektroingenieur und Fachmann für Qualitäts- und Risikobewertung. Durch seine Fähigkeiten und Kenntnisse konnte er schon seit März 2020 erkennen, dass in Bezug auf die Gefahreneinschätzung der sogenannten Pandemie und den daraus folgenden Coronamaßnahmen einiges schief lief. Obwohl er kein ausgebildeter Mediziner ist, wurde er gebeten im Gesundheitsausschuss des Bundestages zu sprechen um dort als Experte im Risikomanagement gehört zu werden und er war Mitglied der Sachverständigenkommission zur Evaluierung des IFSG §5/Abs.9.

Durch die jüngsten Verunglimpfungen seitens einzelner Bundestagsabgeordneter in Bezug auf die Analyse von Tom Lausen, der als Datenanalyst die KBV-Daten zur Übersterblichkeit in Deutschland untersucht hat, spricht Prof. Bergholz selbst von Daten-Salafisten auf Seiten der Parlamentarier und Verantwortlichen der Coronamaßnahmen.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#52 Jens Knipphals - Der Nanny-Staat

Jens Knipphals - Der Nanny-Staat



Stein-Zeit
Premiere am 03.01.2023

Je mehr kritische Berichte in den Massenmedien über die Corona-Politik veröffentlicht werden, desto mehr bekommt man den Eindruck, dass niemand mehr so richtig verantwortlich sein will für all das Geschehene.
So manch Politiker fordert schon zum Blick nach vorne auf und man möge sich doch jetzt nicht mehr im Klein-Klein der Vergangenheit aufhalten. Doch ganz so einfach dürfen wir es diesen Gestalten nicht machen, denkt auch der ehemalige Zahnarzt Jens Knipphals aus Wolfsburg, der sich aktiv an der Aufarbeitung der Maßnahmen beteiligt.
Sein Plädoyer geht hin zu mehr Eigenverantwortung und vor allem weg vom Nanny-Staat, der wie eine übereifrige Gouvernante versucht sich in alle Aspekte des Lebens einzumischen.
Sein Vorschlag lautet: Wir müssen raus aus der Ideologiefalle und zurück zur Rationalität, nur so kann ein Neubeginn funktionieren.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#53 Dr. Jonas Tögel - Kognitive Kriegsführung

Dr. Jonas Tögel - Kognitive Kriegsführung



Stein-Zeit
Premiere vor 2 Stunden - 07.01.2023

Propaganda ist für die meisten Menschen ein Begriff, aber den wenigsten ist bewusst wie sehr sie unseren Alltag beeinflusst und wie allgegenwärtig sie ist. Egal ob in der Werbung, in Magazinen und Nachrichtensendungen, die meisten Bereiche unserer Wahrnehmung sind unterschwellig mit Informationen verbunden, die wir gar nicht wahrnehmen. Dr. Jonas Tögel ist promovierter Amerikanist und ein wichtiges Feld seiner Forschungen ist die sogenannte Softpower und die Motivation dahinter. Im Gespräch bei Stein-Zeit.Tv spricht er von den mannigfaltigen Möglichkeiten, wie durch diese Techniken die Menschen unterbewusst manipuliert werden, um ein gewisses Meinungsbild zu schaffen.
Seit 2020 gibt es von Seiten der NATO das Programm der Cognitve Warfare, der Kognitiven Kriegsführung, und seit dem Konflikt um die Ukraine hat dieser Bereich eine noch größere Bedeutung gekommen, vor allem was die Zustimmung der öffentlichen Meinung betrifft. Obwohl diese Manipulationstechniken schon seit über hundert Jahren erforscht und eingesetzt werden, hat sich an der Grundausrichtung wenig geändert. Der Mensch ist einfach ein emotionales Wesen und dadurch leicht steuer- und manipulierbar. Dieser Tatsache war sich sowohl Edward Bernays schon bewusst als auch seine geistigen Erben. Bernays gilt als Begründer der modernen Propaganda, oder auch PR genannt, und mit seinen Erkenntnissen wird gerade heute die öffentliche Meinung geformt, wobei vor allem die Sozialen Medien und die moderne Internet-Technik eine bedeutende Rolle übernommen haben.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#54 Tacheles # 101 - Politische Märchen aus 101 Nacht

Tacheles # 101 - Politische Märchen aus 101 Nacht



Anti Spiegel
Premiere vor 15 Stunden - 13.01.2023

Die erste Tacheles-Sendung mit Röper und Stein im neuen Jahr wurde auch gleich wieder eine der längsten Sendungen. Fast drei Stunden haben die beiden gebraucht, um alles zu erzählen, was die westlichen Regierungen ihren Bürgern in den letzten zwei Wochen verheimlichen wollten.


MfG Utopia
Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#55 Putins Plan - Thomas Röper

In der Ukraine findet ein Stellvertreterkrieg zwischen dem Westen und Russland statt. Dabei geht es nicht um die Verteidigung der Ukraine, das Land ist „nur“ das bedauernswerte Opfer in dem offen ausgebrochenen Krieg der Systeme. Uns wird erzählt, der Westen verteidige dort Demokratie und Menschenrechte. Aber wie steht es im Westen um Demokratie und Menschenrechte? Die Menschen im Westen erleben immer mehr Einschränkungen ihrer Freiheit, angefangen bei Sprachverboten über das absehbare Verbot von Bargeld bis hin zu kompletten Ausgangssperren und dem Verlust des in Jahrzehnten erarbeiteten Wohlstandes. Ist das westlich-neoliberale System wirklich demokratisch? Wurden die Bürger gefragt, ob sie all das wollen, ob sie zu Gunsten des neoliberalen Globalismus auf ihren Wohlstand und ihre Freiheiten verzichten wollen?

Wir erleben nichts weniger als den Kampf zweier Systeme, in dem Vladimir Putin der Welt eine Alternative zum neoliberalen Globalismus anbietet. Wofür steht der westliche Neoliberalismus wirklich? Was steckt wirklich hinter all den schönen Worten, mit denen Politik und Medien den neoliberalen Globalismus und seine „Werte“ als alternativlos bezeichnen? Und welche Alternative bietet Vladimir Putin der Welt an?

Der Frage, worum es in dem Endkampf der Systeme - den wir gerade erleben - wirklich geht, gehen wir in diesem Buch nach. Ein Mann steht den westlichen Eliten im Weg, weil er sich gegen ihre Pläne stellt: Vladimir Putin.



Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#56 Das Rätsel der Megalithiker - Lars A. Fischinger im Gespräch mit Robert Stein

Das Rätsel der Megalithiker - Lars A. Fischinger im Gespräch mit Robert Stein



Stein-Zeit

20.05.2019

Rund um den Erdball finden sich in und um jahrtausende alte Tempelanlagen kollosale Megalithbausteine. Teilweise mit einem Gewicht von über 1000 Tonnen liegen unverarbeitete Steine noch im Steinbruch. Seit ihrer Herstellung und dem Verbauen solcher Steine, war keine Generation mehr in der Lage solche massenreiche Steine zu bewegen. Doch wie schafften es die unzivilisierten Menschen der Steinzeit?


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#57 2023 - Die Zeit des Kriegers

2023 - Die Zeit des Kriegers



STONER
07.02.2023

Wir leben in spannenden Zeiten. Vieles, was lange unerschütterbar schien, gerät ins Wanken, wohin die Reise geht scheint unklar. Viele Menschen fühlen sich unsicher und orientierungslos, umso wichtiger ist es, dass die kraftvollen Menschen jetzt ihr Gesicht zeigen und sich mehr denn je in die Gemeinschaft einbringen.
Die archetypische Kraft des Kriegers kann aber Segen und Fluch zugleich sein. Kann die Energie nicht frei fließen und ein Mensch sich entfalten, droht die Kraft destruktiv zu werden, entweder nach innen oder nach außen gerichtet. Wir schauen auf einige der Herausforderungen und Tücken, die ein Mensch auf seinem Weg zu Freiheit und Selbstbestimmung bewältigen muss, in einer modernen Welt, wo die Zivilisation dem Individuum immer engere Grenzen zieht.
Jetzt ist die Zeit, wo man auf dem Weg der Selbsterkenntnis Riesenschritte machen kann. Wo neue Vernetzungen und Pfade entstehen. Wo bahnbrechende Entdeckungen gemacht werden und der Mensch zu einem ganzheitlichen Weltbild gelangen kann.
Jetzt ist die Zeit des Kriegers!
Wir wünschen allen Zuschauern ein kraftvolles Jahr 2023!


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#58 Robert Stein im Gespräch mit Kayvan Soufi Siavash

Robert Stein im Gespräch mit Kayvan Soufi Siavash



Stein-Zeit
04.03.2023

Robert Stein im Gespräch mit Kayvan Soufi Siavash


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#59 Phoenix Hypothese - Christian Köhlert

Phoenix Hypothese - Christian Köhlert



NuoViso
Premiere vor 18 Stunden. - 06.04.2023

Was, wenn das, was auf der Weltbühne geschieht, weder Zufall noch Wahnsinn ist – sondern alles nach Plan verläuft? Christian Köhlert, ein Kenner der Wahrheitsbewegung, knüpft alternative Theorien und Whistleblower-Aussagen zu einem Gesamtbild zusammen. Der Vortrag präsentiert seine „Phönix Hypothese“, die ein Modell liefert, warum das System solch bizarre Manöver auf der Weltbühne veranstaltet, dass selbst in den alternativen Medien die Ausdeutungen immer weiter auseinanderklaffen. Die These postuliert, dass ein zyklisches Phänomen, der fundamentale Grund für all die transformativen Prozesse ist, die wir seit 2020 vermehrt beobachten können.

Der Referent:

Christian Köhlert ist ein langjähriger Beobachter der alternativen Medien und Wahrheitsbewegung. Durch seine frühere Tätigkeit als Chefredakteur von Secret TV, seine zahlreichen Dokumentarfilmproduktionen (u.a. mit Dieter Broers) und seine Kooperationen mit Project Camelot bekam er Zugang zu vielen Schlüsselfiguren der Szene. Noch heute pflegt er viele dieser Kontakte und hat damit einen intimen Einblick in die geistigen Strömungen der verschiedenen Narrative und Ideologien hinter der Mainstreamrealität. Christian hat ein Unternehmen für ganzheitliche Beratung und ist als Homöopath, Designer, und Publizist tätig. Weitere Informationen finden Sie unter Mayamagik.com.

Mehr Informationen zum Vortrag unter:
https://mayamagik.de/die-phoenix-hypo...


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#60 Das Titanic-Attentat: starker Tobak ohne Filter! - Gerhard Wisnewski

Das Titanic-Attentat: starker Tobak ohne Filter! - Gerhard Wisnewski



NuoViso
Premiere vor 18 Stunden. - 14.04.2023

Haben Sie Lust auf ein nervenzerfetzendes Sachbuch? Dann nehmen Sie Gerhard Wisnewskis Das Titanic-Attentat zur Hand. Pünktlich zum 111. Jahrestag des Untergangs der Titanic (15. April 1912) bringt der bekannte Enthüllungsautor dieses Buch wieder heraus, das die Titanic-Forschung revolutionierte - natürlich unter weitgehendem Ausschluss der Öffentlichkeit. Vom Mainstream tapfer ignoriert, war es bald vergriffen.

Jetzt endlich ist es wieder lieferbar!

111 Jahre nach dem Untergang der Titanic ist damit jedoch Schluss! Auf vielfachen Wunsch hebt der Kopp Verlag diesen atemberaubenden Sachbuch-Schatz und legt ihn wieder neu auf! Denn schließlich ist der Untergang der Titanic brandaktuell: als ein Symbol für eine todgeweihte Gesellschaft, deren Mitglieder dennoch sehenden Auges in den Untergang fahren. Da wäre es doch interessant zu erfahren, ob dies damals wirklich nur eine Verkettung von unglücklichen Umständen war - oder aber Absicht.

Was gab und gibt es nach so langer Zeit noch zu entdecken? Antwort: alles. Denn ob nun Pearl Harbor, der Kennedy-Mord oder der 11. September 2001: Die Wahrheit wird uns bis heute wortreich verschwiegen. Warum sollte das bei der Titanic anders sein? Eben. Und tatsächlich: Beweismittel wurden unterdrückt, Zeugen wurden nicht gehört oder verschwanden. Die wichtigsten Befunde wurden ignoriert, wegerklärt und totgeschwiegen.

Zum Beispiel:

dass der Kapitän der Titanic 1912 den Untergang überlebte,
dass die Titanic vor dem Auslaufen zu einer tödlichen Falle für die reichen Passagiere umgebaut wurde,
dass die Titanic-Reederei bereits vor der Jungfernfahrt pleite war,
dass der Riesendampfer absichtlich und bewusst ins Eis gesteuert wurde,
dass Besatzung und Passagiere bei einem ausschweifenden Gelage betrunken gemacht wurden und vieles andere mehr.

Der Untergang der Titanic war kein Unglück, sondern ein Attentat.

Wie immer nimmt Gerhard Wisnewski, der Dauergast der Bestsellerlisten, sein scharfes analytisches Skalpell zur Hand und seziert den Titanic-Untergang nach allen Regeln der Kunst. Das Ergebnis ist beispiellos: Die Titanic sank nicht nach der Kollision mit einem Eisberg, sondern aufgrund von Sabotage.

Starker Tobak - und zwar ohne Filter.


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Researcher“