Fake(d) Space

Gibt es eine "informelle" Weltregierung (NWO, Freimaurer...), 9/11 usw...
Antworten
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16662
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#1 Fake(d) Space

Dokumentationen, Vorträge, Artikel usw. zum Thema Fake(d) Space.


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16662
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#2 Rare Moon Leaf Found In Old Space Footage (Apollo 14)

Rare Moon Leaf Found In Old Space Footage (Apollo 14)

Format: 720p // Sprache: Englisch // Untertitel: - // Länge: 3 Min. // 2021-01-20



With all that's going on in the world, I think we need a good laugh and after seeing what a young child found when looking at the Apollo 14 space footage, I did just that. I know it's most likely a piece of the "vacuum proof" construction paper or foil, but it looks just like a leaf blowing in the wind and it seems to have been cut that way by someone trying to leave a clue that it's all fake. Stanley Kubrick did leave many clues and this could just be another one. Either way, once you see it, you will have a hard time seeing it as a regular piece of foil or construction paper.
Original footage here:

Mit all dem, was in der Welt vor sich geht, denke ich, dass wir ein gutes Lachen brauchen und nachdem ich gesehen habe, was ein kleines Kind beim Betrachten der Apollo 14-Weltraumaufnahmen gefunden hat, habe ich genau das getan. Ich weiß, es ist höchstwahrscheinlich ein Stück des "vakuumsicheren" Konstruktionspapiers oder der Folie, aber es sieht aus wie ein Blatt, das im Wind weht, und es scheint so von jemandem geschnitten worden zu sein, der versucht, einen Hinweis zu hinterlassen, dass alles gefälscht ist. Stanley Kubrick hat viele Hinweise hinterlassen und das könnte nur ein anderer sein. So oder so, sobald Sie es sehen, werden Sie es schwer haben, es als ein normales Stück Folie oder Baupapier zu sehen.
Originalaufnahmen hier:




Liftoff -> 9:55 Min.


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#3 NASA - Alles Lüge? - Glitches, CGI, Green Screen - Fakten & Positionen

Sind die Bilder aus dem Weltall wirklich echt oder lügen uns NASA, ESA und all die anderen Weltraum-Organisationen eiskalt ins Gesicht?

Im ersten Teil meiner Videoserie zeige ich Euch, dass NASA & Co. es nicht so genau nehmen mit der Wahrheit und uns permanent mit computergenerierten Grafiken und Green-Screen-Aufnahmen täuschen.




Quelle :https://t.me/fakten_und_positionen


Antworten

Zurück zu „"Verschwörungstheorien"“