Informationen rund um das Coronavirus
Aktuelle und fachlich gesicherte Informationen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA)
Antworten auf häufige Fragen
https://www.infektionsschutz.de/coronavirus
Informationen rund um das Coronavirus
- Utopia
- Danksagung erhalten: 24 Mal
#2 Spikeprotect ist da!
Spikeprotect ist da!
Dr. Bodo Schiffmann
05.12.2023
Dr. Bodo Schiffmann
05.12.2023
Dr- Schiffmann's Spikeprotect findet man bei spikeprotect.de
Aktuell berät der Bundesgesundheitsminister mit einer Expertenkommission über Long-Covid und Postfach
Ich stelle Euch heute meine Entwicklung: Spikeprotect vor, um den Menschen mit natürlichen Nahrungsergänzungsstoffen zu helfen.
Spikeprotect ist eine Kombination aus
Nattokinase:
(Löst Spikeproteine und White-Fiber cloth - Weisse Faser Gerinnsel auf - unabhängig davon, ob diese von der Impfung oder natürlichen Ursprungs sind.)
Astaxanthin: Der natürliche Zellschutz, der dem Körper helfen kann sich selbst zu heilen.
Curucumin: Der Stoff aus Kurkuma der in Kombination mit Piperin (schwarzer Pfeffer), Entzündungen verhindert und die Mikrozirkulation verbessert. Kurkuma wird sogar in der Behandlung von bösartigen Erkrankungen eingesetzt.
Diese Nahrungsergänzung ist mein Beitrag zur Hilfe für die vielen Menschen, die seit der Injektion unter Beschwerden leiden.
Dr. Schiffmann's Spikeprotect ist das Nahrungsergänzungsmittel für:
Alle Menschen die mRNA - Injektionen bekommen haben.
Alle Menschen mit Symptomen, die auf Post-Vac zurückgeführt werden
Alle Menschen mit Symptomen, die auf Long-Covid zurückgeführt werden
Menschen aus Risikogruppen
Menschen mit Herzrhythmusstörungen
Partner von Personen, die mit einem mRNA-Produkt behandelt wurden
Menschen mit viel Publikumsverkehr
Menschen, die im Gesundheitssektor arbeiten.
Mehr Informationen unter. spikeprotect.de
MfG Utopia
- Utopia
- Danksagung erhalten: 24 Mal
#3 FAQ 1 zu Spikeprotect - Wie gefährlich ist Nattokinase
FAQ 1 zu Spikeprotect - Wie gefährlich ist Nattokinase
Dr. Bodo Schiffmann
07.12.2023
Dr. Bodo Schiffmann
07.12.2023
In diesem Video erzähle ich euch etwas über die am häufigsten gestellten Fragen zum Thema Blutgerinnungsstörung wenn man Nattokinase nimmt.
Ihr erfahrt etwas über die Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten gegen die Blutgerinnung.
Ich möchte euch zeigen wie ihr euch selbst informieren könnt und wie man medizinische Datenbanken wiePUbmed sinnvoll benutzt.
Ich erkläre euch wie man sich Einen medizinischen Text sehr einfach erklären lassen kann.
Ich berichte euch über eine neue Studie die die Wirksamkeit von Curcumin und Nattokinase diskutiert.
In diesem Video erfahrt ihr wie lange nattokinase im Blut zirkuliert und auf welche Weise es die Blutgerinnung beeinflusst.
Ihr erfahrt ab wann Eine Wirkung zu erwarten ist und wie lange es dauert wenn man nattokinase absetzt bis die Wirkung beendet ist.
MfG Utopia
#4 Corona-Impfung führte zur Übersterblichkeit und Turbokrebs
Corona-Impfung führte zur Übersterblichkeit und Turbokrebs
Unsere Autorin arbeitete als Oberärztin in der Klinischen Pathologie mehrerer schwedischer Kliniken. Seit den Corona-Impfungen beobachtete sie einen neuartigen "Turbo-Krebs".
Seit meiner Kindheit hatte ich den Wunsch, Ärztin zu werden, um Menschen helfen zu können. In der Oberschule in Seelow/Brandenburg wurde mein Interesse für das Mikroskop in einem Biologiekurs geweckt. Der Aufbau der Pflanzen bei starker Vergrößerung faszinierte mich sehr. Nach meinem vorpraktischen Jahr 1989 auf der Herz-Akutstation in der Berliner Charité studierte ich an der Humboldt-Universität zu Berlin Medizin. In meiner Doktorarbeit analysierte ich fast 7500 Obduktionsfälle. Hier verglich ich die von den klinisch tätigen Ärzten gestellten Diagnosen, wie zum Beispiel Todesursachen, mit den Ergebnissen der Obduktion zum Zwecke der Qualitätskontrolle. In den folgenden Jahren arbeitete ich als Assistenzärztin in der Klinischen Pathologie des Oskar-Ziethen-Krankenhauses Lichtenberg und bestand im Jahr 2004 die Facharztprüfung für Pathologie. Das Mikroskop wurde mein täglicher Begleiter.
Aufgrund der Aussicht, dass Arbeit und Familie als Ärztin in Deutschland nicht unter einen Hut zu bringen waren, ging ich mit meinem damaligen Partner im Jahr 2005 nach Växjö in Südschweden. Hier arbeitete ich zehn Jahre lang als Oberärztin in der Klinischen Pathologie des Zentralkrankenhauses und war in den letzten vier Jahren auch Ärztliche Leiterin. In den darauffolgenden acht Jahren war ich als Oberärztin in der Klinischen Pathologie des Landeskrankenhauses Kalmar, Schweden, und gleichzeitig als Oberärztin am Institut für Klinische Wissenschaften der Universität in Lund, Schweden, tätig.
An der Universität habe ich zum Thema Brustkrebs geforscht, um ein besseres Verständnis der Tumorbiologie und der Risikofaktoren für Brustkrebs zu erlangen. Das Ziel war, herauszufinden, wie diese Erkrankung verhindert werden kann. Zeitgleich mit dem Beginn meiner Tätigkeit in Kalmar und Lund wirkte ich in einem Zeitraum von fünf Jahren als Vorstandsmitglied der Schwedischen Gesellschaft für Pathologie mit, um die Qualität in der Pathologie in Schweden zu verbessern. So blicke ich insgesamt auf eine 25-jährige Tätigkeit in der Pathologie zurück. Bis zum Jahr 2022 diagnostizierte ich in meiner klinischen Tätigkeit als Brustkrebsspezialistin Tausende von Krebserkrankungen und anderen Krankheiten.
Im Herbst 2021 mehrten sich seltsame Krebsfälle
Weiterlesen ...
Unsere Autorin arbeitete als Oberärztin in der Klinischen Pathologie mehrerer schwedischer Kliniken. Seit den Corona-Impfungen beobachtete sie einen neuartigen "Turbo-Krebs".
Seit meiner Kindheit hatte ich den Wunsch, Ärztin zu werden, um Menschen helfen zu können. In der Oberschule in Seelow/Brandenburg wurde mein Interesse für das Mikroskop in einem Biologiekurs geweckt. Der Aufbau der Pflanzen bei starker Vergrößerung faszinierte mich sehr. Nach meinem vorpraktischen Jahr 1989 auf der Herz-Akutstation in der Berliner Charité studierte ich an der Humboldt-Universität zu Berlin Medizin. In meiner Doktorarbeit analysierte ich fast 7500 Obduktionsfälle. Hier verglich ich die von den klinisch tätigen Ärzten gestellten Diagnosen, wie zum Beispiel Todesursachen, mit den Ergebnissen der Obduktion zum Zwecke der Qualitätskontrolle. In den folgenden Jahren arbeitete ich als Assistenzärztin in der Klinischen Pathologie des Oskar-Ziethen-Krankenhauses Lichtenberg und bestand im Jahr 2004 die Facharztprüfung für Pathologie. Das Mikroskop wurde mein täglicher Begleiter.
Aufgrund der Aussicht, dass Arbeit und Familie als Ärztin in Deutschland nicht unter einen Hut zu bringen waren, ging ich mit meinem damaligen Partner im Jahr 2005 nach Växjö in Südschweden. Hier arbeitete ich zehn Jahre lang als Oberärztin in der Klinischen Pathologie des Zentralkrankenhauses und war in den letzten vier Jahren auch Ärztliche Leiterin. In den darauffolgenden acht Jahren war ich als Oberärztin in der Klinischen Pathologie des Landeskrankenhauses Kalmar, Schweden, und gleichzeitig als Oberärztin am Institut für Klinische Wissenschaften der Universität in Lund, Schweden, tätig.
An der Universität habe ich zum Thema Brustkrebs geforscht, um ein besseres Verständnis der Tumorbiologie und der Risikofaktoren für Brustkrebs zu erlangen. Das Ziel war, herauszufinden, wie diese Erkrankung verhindert werden kann. Zeitgleich mit dem Beginn meiner Tätigkeit in Kalmar und Lund wirkte ich in einem Zeitraum von fünf Jahren als Vorstandsmitglied der Schwedischen Gesellschaft für Pathologie mit, um die Qualität in der Pathologie in Schweden zu verbessern. So blicke ich insgesamt auf eine 25-jährige Tätigkeit in der Pathologie zurück. Bis zum Jahr 2022 diagnostizierte ich in meiner klinischen Tätigkeit als Brustkrebsspezialistin Tausende von Krebserkrankungen und anderen Krankheiten.
Im Herbst 2021 mehrten sich seltsame Krebsfälle
Weiterlesen ...
Love may have a blooming going into the shift, as it ought, those with great love in their hearts responding to the realization that little else matters. ZetaTalk