Thomas Gast
11.10.2022
#Thomasgast #Derlegionär #Fremdenlegion
Thomas Gast kann was erzählen, denn er war 17 Jahre in der Fremdenlegion. Festhalten, es geht los !
Thomas Gast kann was erzählen, denn er war 17 Jahre in der Fremdenlegion. Festhalten, es geht los !
Thomas Gast war 17 Jahre in der Fremdenlegion. Heute erzählt er uns aus seiner Zeit als Zugführer im 2. REP.
Thomas Gast war 17 Jahre in der Fremdenlegion. Heute erzählt er uns aus seiner Zeit als Zugführer im 2. REP.
Thomas Gast war 17 Jahre in der Fremdenlegion. Würde er heute alles noch mal genauso machen?
Thomas Gast war 17 Jahre in der Fremdenlegion. Heute singt er. Wer es nicht hören will: Ab zu RTL ...
Thomas Gast war 17 Jahre in der Fremdenlegion. Heute reagiert er auf Kurt Becker - "Gekommen um zu sterben T1"
Thomas Gast war 17 Jahre in der Fremdenlegion. Heute reagiert er auf Kurt Becker - "Gekommen um zu sterben T2"
Hier der 2. Teil meines Interviews mit Calle - Reiner Calmund.
"Als Fremdenlegionär gefallen Calli findet toten Vater in Vietnam."
Das war die Schlagzeile. Bild und Beckmann sagten, Karl Calmund sei in der Urwaldfestung Dien Bien Phu gefallen. Ich widerlege diese Aussage und teile Reiner das Resultat meiner Recherchen mit.
Thomas Gast war 17 Jahre in der Fremdenlegion. Heute erzählt er von Typen, denen du woanders nicht täglich über den Weg läufst.
Hi, ich bin Bernd und heute gibt es ungewöhnlicher weiße ein Reaktions Video von #thomasgast aus meiner Sicht als Security auf sein Video. Dieses stellt kein Anprangern oder sonstiges dar ich schätze den Mann als Menschen und respektiere Ihn und seine Leistungen.