MythenAkte
26.05.2020
Mysteriöses Knallen in Berlin - hörst du es auch?! | MythenAkte
Mysteriöses Knallen in Berlin - hörst du es auch?! | MythenAkte
Ist dir das auch passiert? - 20 gruselige unheimliche horror Fakten 10 unheimliche verstörende Fakten
KI dreht durch und tötet 29 Wissenschaftler in Japan? | MythenAkte
Was ist hier passiert?! Komplette Besatzung spurlos verschwunden - Geister Zeppelin L-8 (Ghost Blimp) | MythenAkte
Dieses seltsame Quallen artige UFO wurde 2018 im Irak gefilmt, die Aufnahme wurde jetzt 2024 von Jeremy Corbell geleakt und soll direkt vom U.S. Militär stammen. Anders als die meisten Aufnahmen ist diese in extrem guter 4k Qualität und auch die Form des UFOs unterscheidet sich sehr stark von der klassischen Scheiben UFO Form, der Dreieck UFO Form und auch der Zigarren UFO Form.
Neue Videos, die aus dem Bayside Marketplace von Überwachungskameras veröffentlicht wurden zeigen uns neue Einblicke in die "Schattenwesen" bzw. Aliens. Was außerdem die Antarktis mit dem ganzen Vorfall zu tun hat und welche Updates ich noch zu dem Miami Alien Mall Fall gefunden habe, seht ihr in diesem Video.
Direkt zu Teil 1:
Direkt zu Teil 2:
0:00 Intro
2:43 Warum ist Videomaterial 2024 so schlecht?
4:34 Neue Aufnahme der Schattenwesen
5:40 Die Antarktis Theorie
6:47 Neue Aufnahmen der Schattenwesen aus der Mall
9:20 Endlich! Aufnahmen der Jugendlichen
Es gab eine so heftige Sonneneruption, dass die NASA vor einem extrem starken Sonnensturm warnt. Neben sämtlichen defekten in sämtlicher Elektronik auf und um der Erde könnte auch das gesamte Stromnetz zusammenbrechen. Was steht uns bevor?!
Kapitel:
0:00 Intro
1:30 Was ist eigentlich ein Sonnensturm?
4:20 Was kann auf der Erde alles passieren?
6:25 Eigene Meinung / Outro
Wie kann es sein, dass es keine einzige Information zu dem Brand auf der illegalen Chemie-Abfall Mülldeponie in Siemianowice Slaskie in Polen gibt? Es ist unklar ob giftige oder Gesundheitsgefährdende Stoffe in der Luft und im Wasser sind und niemand berichtet darüber, ich habe alle Informationen für euch zusammen gesucht als erster Journalist außerhalb Polens!
UPDATE zur Giftwolke über Deutschland und Österreich. Ich habe die gesundheitliche Folgen recherchiert und kläre über die Müllmafia auf die illegal Giftmüll von Deutschland nach Polen bringt. Diese illegalen Mülldeponien werden meist bewusst abgebrannt und entzündet um Spuren zu verwischen und den chemischen Müll zu verringen. Dabei entstehen große Gesundheitliche folgen wie Kopfweh, Husten, Halsschmerzen sowie verunreigungen von Wasser, Boden und Luft. Aus dem Grund ermittelt jetzt sogar die Polnische Staatsanwaltschaft an diesem Fall. Nach wie vor berichte nur ich im Deutschsprachigen Raum darüber.
Kapitel:
00:00 Einleitung
01:54 Kapitel 1 - Die Müllmafia
05:38 Kapitel 2 - Staatsanwaltschaft ermittelt
08:02 Kapitel 3 - Gesundheitliche Folgen der Giftwolke