Corona hat mein Leben verändert

Diverse Unterhaltungen und Diskussionen, die zu keinem anderen Bereich passen.
Antworten
Benutzeravatar
wuffy06
Beiträge: 15
Registriert: 04.02.2020 17:12
Wohnort: Mühlheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#1 Corona hat mein Leben verändert

Seit gut 1 Jahr bin ich arbeitslos, viel zu wenig Geld zum Leben. Glücklicher Weise hab ich eine Tätigkeit, ich bin seit September jede Nacht von Samstag auf Sonntag unterwegs um Zeitungen an den Mann oder Frau zu bringen siehe mein Profil Webseite, desweiteren arbeite ich jeden Dienstag ehrenamtlich im Lebensladen um dann am Mittwoch dort für 1 € einzukaufen. Wenn's einem nicht gut geht dann kommt es noch schlimmer, Wohngeld würde jetzt im 2Jahr gekürzt und Arbeitslosengeld würde auch weniger dazu noch die Kürzung des Dispokredites, da hatte ich wirklich keine Lust hier auch noch rein zuschauen , denn sowas braucht Zeit es zu verdauen


Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild
Antworten

Zurück zu „TOP-NEWS und Diverses“