am 31.10. 2020 Betriebsschließung

Umgänglich auch als "Offtopic" bekannt, diverse Unterhaltungen und Diskussionen die zu keinem anderen Bereich passen...
Antworten
Benutzeravatar
wuffy06
Beiträge: 15
Registriert: 04.02.2020 17:12
Wohnort: Mühlheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#1 am 31.10. 2020 Betriebsschließung

Die gesamten Mitarbeiter verlieren ihren Job, nun versuch ich mir etwas aufzubauen und mit Etwas Glück komm ich vielleicht über die Runden, denn Jobmäßig sieht es auf Grund meiner Gesundheit schlecht aus, deshalb hab ich mal einen Shop aufgemacht :
https://www.amway.de/user/dunderklumpen

Jetzt muss er erstmal bekannt werden, vielleicht könnt ihr ja dabei helfen.
Ich hab mich dazu entschlossen weil ich die Produkte von früher kenne und begeistert war.
Vielleicht schaut auch jemand bei dem Shop nach und findet etwas was man gebrauchen kann.
Im Haushalt gibt es immer was zu putzen und diese Produkte sind Konzentrate und verdünnt zubenutzen also recht langlebig.


Bild
Antworten