Mobile Roboter

Neue Forschungsergebnisse, neue Technologien, CHEMTRAILS/Geo-Engineering, HAARP usw...
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 2167
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
GERMANY

#11 Boston Dynamics: Do You Love Me?

Boston Dynamics: Do You Love Me?

Format: 1080p // Sprache: - // Untertitel: - // Länge: 3 Min. // 2020.12.29



Our whole crew got together to celebrate the start of what we hope will be a happier year: Happy New Year from all of us at Boston Dynamics.

Unsere gesamte Crew kam zusammen um den Beginn eines hoffentlich glücklicheren Jahres zu feiern: Frohes Neues Jahr von uns allen bei Boston Dynamics.
A G E N D A 2 1

Es ist alles Spaß bis sie tanzend durch die Straßen ziehen und den Pöbel Kugel für Kugel auslöschen. Endlich keine schlecht gelaunten Polizisten mehr die zudem so schlecht ausgebildet sind daß sie 50 Kugeln für ein Opfer brauchen. Willkommen in der nachhaltigen Zukunft! Und: Wir garantieren sie behandeln alle Rassen und 65.987 Geschlechter absolut gleich! Sie fokussieren auf das was uns alle vereint: Körperwärme. Meine sehr verehrten Damen, Herren sowie alle dazwischen: Heißen Sie die ultimativen Gleichmacher herzlich willkommen ... und ein gesegnetes neues Jahr! *sielacht


"On a long enough timeline the survival rate for everyone drops to zero."
Chuck Palanihuk, Fight Club (1999)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 2167
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
GERMANY

#12 Boston-Dynamics-Video: Lustiger Tanz oder Menschen-Ersatz – Müssen wir vor diesen Robotern Angst haben?

Boston-Dynamics-Video: Lustiger Tanz oder Menschen-Ersatz – Müssen wir vor diesen Robotern Angst haben? (2020-12-30)

Roboter von Boston Dynamics sind ein Internet-Hit: Sie tanzen in einem Video weit besser als die meisten Menschen und verbreiten gute Laune. Damit will das Unternehmen den Maschinen das Bedrohliche nehmen. Doch das führt auch zum Gegenteil.

Vor wenigen Jahren kippten bei einem Pentagon-Wettbewerb die Roboter auf zwei Beinen noch reihenweise um. Häufig gelang es ihnen nicht, das Gleichgewicht zu halten oder auch nur geradeaus zu gehen. Doch der US-Konzern Boston Dynamics präsentiert jetzt unglaubliche Fortschritte.

Zwei humanoide Roboter der Marke Atlas, der Roboter-Hund Spot und der Logistik-Roboter Handle tanzen im jüngsten Unternehmensvideo ausgelassen zum Song „Do you love me“ von „The Contours“. Im Liedtext wird die Frage gestellt, „Liebst Du mich – jetzt wo ich tanzen kann?“

Boston Dynamics verweist mit seinem Robotertanz zu diesem Lied indirekt auf die Kernfrage, ob Roboter eher eine Bedrohung oder ein Segen für die Menschheit sind. Kurz nach Veröffentlichung des Videos gab es in sozialen Netzwerken meist sorgenvolle Kommentare. Die Menschheit sei angesichts der erreichten Fähigkeiten der Roboter zum Scheitern verurteilt, lautete eine Befürchtung. Auch von gruselnder Faszination war die Rede.

Weiterlesen ...
A G E N D A 2 1


"On a long enough timeline the survival rate for everyone drops to zero."
Chuck Palanihuk, Fight Club (1999)
Antworten