Vermisst, verschwunden - echte Fälle

Explosionen, Brände, Schiffsuntergänge, Flugzeugabstürze ...
Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10198
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#1 Vermisst, verschwunden - echte Fälle

Eltern gehen wandern – Tochter plötzlich spurlos verschwunden -
Berlin/Regensburg. Im deutsch-tschechischen Grenzgebiet sucht die Polizei mit einem Großaufgebot nach einem vermissten achtjährigen Mädchen.


Das Mädchen war am Sonntag (10. Oktober 2021) beim Spielen im Wald verschwunden, wie die Polizei in Regensburg am Montag mitteilte. Die Polizei gab inzwischen eine Öffentlichkeitsfahndung mit einem Foto des Kindes heraus.

Bild
(© Polizei Oberpfalz/dpa) Mit diesem leider unscharfen Foto sucht die Polizei nach dem vermissten Mädchen. Bei einer Wandertour an der bayerisch-tschechischen Grenze verschwand die Achtjährige.

Mädchen (8) beim Wandern plötzlich spurlos verschwunden
Die Eltern aus dem Großraum Berlin waren am Sonntag mit ihren beiden Kindern und einem Neffen auf dem Berg Cerchov wandern. Der auf Deutsch Schwarzkopf genannte Gipfel liegt etwa zwei Kilometer von der deutsch-tschechischen Grenze entfernt, etwa in der Mitte eines Dreiecks der Orte Waldmünchen, Furth im Wald und Domazlice.

Die Kinder spielten den Angaben zufolge und entfernten sich von den Eltern. Als sie nicht mehr auffindbar waren, verständigte die Familie die Rettungskräfte. Während ein Sohn und der Neffe wiedergefunden wurden, blieb die achtjährige Tochter vermisst.

Suche mit Polizeihunden und Hubschrauber
An der Suche beteiligten sich tschechische Behörden und bayerische Polizisten. Unter anderem waren zahlreiche Rettungshunde sowie mehrere speziell ausgebildete Personensuchhunde und zwei bayerische Polizeihubschrauber im Einsatz. Auch etwa hundert Kräfte bayerischer Feuerwehren und die Bergwacht beteiligten sich. (afp)



MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10198
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#2 Wo ist Scarlett? Mysteriöser Vermisstenfall in Deutschland (Schwarzwald) | MythenAkte

Wo ist Scarlett? Mysteriöser Vermisstenfall in Deutschland (Schwarzwald) | MythenAkte



MythenAkte


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Unglücke“