Steimles Aktuelle Kamera

Andreas Popp/Eva Herman, David Icke, Erich von Däniken, Markus Langemann ...
Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#31 Schusterliebs / Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 66

Schusterliebs / Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 66



Steimles Welt
01.05.2022

#HelmutSchleich #Lauterbach #Putin #Eichendorf #DerWegelagerer #Veranstaltung #Potsdam #Grüne #Atomwaffen #Alkohol #ReichstagsBrand #Schusterliebs #Brennerei
#Diskriminierung #Netzfund #Spaßabteilung #OrangUtanHaus #ErnstThälmann #Impfpflicht

Uwe Steimle mit seiner SECHSUNDSECHZIGSTEN Sendung "Steimles Aktuelle Kamera":

❤️Liebe Steimle Fans,

mit der Schnapszahl-Ausgabe der Aktuellen Kamera Nummer 66 wird das Geheimnis gelüftet, wo der Reichstags Brand kreiert wurde. Die Aktuelle Kamera war vor Ort und hat spannende Geschichten und wunderschöne Dinge, für Sie mit der Kamera festgehalten. Mehr dazu gibt es demnächst in einer Steimles Aktuelle Kamera Sondersendung und einen kleinen Vorgeschmack in dieser Ausgabe.

Vielen Dank an alle Zuschauer für die Rückmeldungen, in welchem Rhythmus die Aktuelle Kamera demnächst gesendet werden soll.

Eine große Bitte haben wir an Euch, liebe Steimle Fans, bitte tragt es uns nicht nach, dass wir nicht jede Nachricht oder E-Mail beantworten. Uwe Steimle und das kleine Fernsehkollektiv versuchen alle Nachrichten zu lesen. Highlights oder dringende Fragen werden dann direkt in der Aktuellen Kamera beantwortet. Es ist leider zeitlich nicht zu schaffen, jede Frage persönlich zu beantworten. Eure Kommentare sind für uns eine sehr wichtige Resonanz und Inspiration.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#32 Los geht's / Steimles Aktuelle Sendepause präsentiert "Steimles Wunschbriefkasten" / Ausgabe 01

Los geht's / Steimles Aktuelle Sendepause präsentiert "Steimles Wunschbriefkasten" / Ausgabe 01



Steimles Welt
08.05.2022

#Wunschbriefkasten #DuoZeitgeist #Dresden #NuoViso #Ruderboot #UweSteimle #SendePause #SteimlesAktuelleKamera #Ausgabe01 #LosGehts

Uwe Steimle präsentiert in Steimles Aktuelle Sendepause die ERSTE Sendung von "Steimles Wunschbriefkasten".

❤️Liebe Steimle Fans,

was macht man an einem Sonntag um 19:00 Uhr ohne Steimles Aktuelle Kamera? Diese Frage haben sich die Zuschauer gestellt und dem kleinen Fernsehkollektiv zahlreiche Vorschläge gemacht. Durch die vielen Zuschauerideen angeregt, präsentieren wir Euch alle 14 Tage "Steimles Wunschbriefkasten" immer im Wechsel mit "Steimles Aktuelle Kamera". Im Wunschbriefkasten blicken wir zurück auf vergangene Highlights. Schreibt uns gerne in die Kommentare, wie der Wunschbriefkasten gefüllt werden kann.

Und los geht es, passenderweise mit dem Lied vom Duo Zeitgeist "Los geht's".


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#33 Feingold / Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 67

Feingold / Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 67



Steimles Welt

#KleineLeute #HarryPotter #SächsischeZeitung #Päpstin #Atomwaffen #WanderungDurchAltsachsen #HildebrandGurlitt #JohannWolfgangVonGoethe #Dämse #FriedrichMerz #Feingold #AngelaMerkel #Eichendorf

Uwe Steimle mit seiner SIEBENUNDSECHZIGSTEN Sendung "Steimles Aktuelle Kamera".

❤️Liebe Steimle Fans,

hier gibt es Kabarett vom Feinsten, und zwar nicht wie beim Kabaree - oben ohne - sondern oben mit: mit Gehirn.

Wir hoffen, dass wir mit dem Wunschbriefkasten die Wartezeit zur Ausgabe 67 verkürzen konnten und sind schon ganz gespannt auf Ihre Wünsche für den nächsten Wunschbriefkasten. Wie wäre es mit einer Ausgabe vom ABV Karl Steinbach oder eine Folge von Ilse Bähnert und Günther Zieschong?

Da der Irrsinn dieser Welt gefühlt überhaupt kein Ende nimmt, gibt es wieder viel zu besprechen. Der eine Wahnsinn war noch nicht mal richtig vorbei, da kam schon der nächste Wahnsinn auf uns zu. Was bewegt die Menschen nur, sich im 21. Jahrhundert wie im Mittelalter zu benehmen.

Die einen feiern den Tag des Sieges mitten im Krieg, während andere dahinsiechen. Dann könnte es wieder sein, dass die Grünen ihre Klimaziele nur wegen des Krieges erreichen und Angela Merkel wird vergoldet und vielleicht als neues offizielles Zahlungsmittel eingeführt.

Alles verrückt! Und bevor wir jetzt auch noch alle durchdrehen, lassen Sie uns mit der neusten Ausgabe von Steimles Aktueller Kamera am Sonntag um 19 Uhr durchstarten, hier auf Steimles Welt, Uwe Steimles YouTube Kanal.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#34 Günther & Karl / Steimles Aktuelle Sendepause präsentiert "Steimles Wunschbriefkasten" / Ausgabe 02

Günther & Karl / Steimles Aktuelle Sendepause präsentiert "Steimles Wunschbriefkasten" / Ausgabe 02



Steimles Welt
23.05.2022

#Elbe #Dresden #SendePause #SteimlesAktuelleKamera #LotharBölck #Affenpocken
#Sachsens #InnenministerWöller


Uwe Steimle präsentiert in Steimles Aktuelle Sendepause die ZWEITE Sendung von "Steimles Wunschbriefkasten":

❤️Liebe Steimle Fans,

und wieder ein Sonntag ohne Steimles Aktuelle Kamera, dafür aber mit einem Rückblick auf eine wunderschöne Folge von Günther Zieschong und Karl Steinbach "der CoronaMelder", denn ein Blick zurück kann ja auch ein Blick in die Zukunft sein.

Da nun auch endlich wieder live gespielt werden darf, gibt es eine Kabarett-Empfehlung von Uwe Steimle: Lothar Bölck »(Der) SCHLEIM (der) SPUREN« am 27. Mai 2022 im Comödienhaus Bad Liebenstein

Durch die vielen Zuschauerideen angeregt, präsentieren wir jeden Sonntag "Steimles Wunschbriefkasten" im Wechsel mit "Steimles Aktuelle Kamera". Im Wunschbriefkasten blicken wir zurück auf vergangene Highlights. Schreibt uns gerne in die Kommentare, wie der Wunschbriefkasten gefüllt werden kann.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#35 Affenpocken / Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 68

Affenpocken / Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 68



Steimles Welt
Premiere läuft. Vor 15 Minuten begonnen.

#Systemausfall #Lauterbach #ReichstagsBrand #Affenpocken #Affenbande #Zebrastreife #Krokodilstränen #Ziegenpetra #Altar #Lauenstein #Davos #Globalisierung #GeorgeGrosz #Karikaturist #Vatertag #WanderungDurchAltsachsen #Stadtschnepp #Nagetusch #Narrenkrankehiten

Uwe Steimle mit seiner ACHTUNDSECHZIGSTEN Sendung "Steimles Aktuelle Kamera".

❤️Liebe Steimle Fans,

früher gab es Aufschnitt und Aufschneider, jetzt gibt es Einschnitt und Einschneider und das auch noch kreuz und quer durchs Land. Dabei heißt es, den Gürtel enger zu schnallen - nur komischerweise werden dabei einige immer fetter.

Dazu soll noch eine Energiewende geschafft werden, wo doch bereits jetzt die Luft raus ist. Raus ist die Luft nicht nur bei Karl Lauterbach, der bei einer Pressekonferenz einen Systemabsturz hatte, sondern auch bei Uwe Steimle der nach 2 Wochen Abstinenz von der Aktuellen Kamera die Systeme erst wieder hochfahren muss, um dann ungebremst zu Höchstleistung aufzudrehen. Da bleibt kein Auge trocken und damit wünscht das kleine Fernsehkollektiv viel Freude mit der neusten Ausgabe von Steimles Aktueller Kamera.

Und weil wir gerade bei Freude und Freude machen sind: Der Reichstags Brand ist wieder verfügbar. Mit diesem geistigen Getränk können Sie sich und Ihren Freunden eine Freude machen. Lassen Sie uns anstoßen auf die Ausgabe 68 am Sonntag um 19 Uhr hier auf Steimles Welt, Uwe Steimles YouTube Kanal.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#36 Erdbeerzeit / Steimles Aktuelle Sendepause präsentiert "Steimles Wunschbriefkasten" / Ausgabe 03

Erdbeerzeit / Steimles Aktuelle Sendepause präsentiert "Steimles Wunschbriefkasten" / Ausgabe 03



Steimles Welt
06.06.2022

#Elbe #Dresden #SendePause #SteimlesAktuelleKamera #Sachsens #Farbenlehre #Flascheöffner
#Erdbeeren #Steimle #Rosa #Tütü #Sammelnussfrucht


Uwe Steimle präsentiert in Steimles Aktuelle Sendepause die DRITTE Sendung von "Steimles Wunschbriefkasten".

❤️Liebe Steimle Fans,

wir setzen die kleine Tradition fort und senden den 3. Wunschbriefkasten mit einem schönen Rückblick auf die Folge von Günther Zieschong und Karl Steinbach „Farbenlehre“. Es gibt Kindheitserinnerungen mit einer Sammelnussfrucht und eine unglaubliche Ankündigung in Rosa.

Durch die vielen Zuschauerideen angeregt, präsentieren wir jeden Sonntag "Steimles Wunschbriefkasten" im Wechsel mit "Steimles Aktuelle Kamera". Im Wunschbriefkasten blicken wir zurück auf vergangene Highlights.

Geöffnet wird "Steimles Wunschbriefkasten" am Sonntag um 19 Uhr hier auf Steimles Welt, Uwe Steimles YouTube Kanal.

Die nächste Aktuelle Kamera gibt es am 12. Juni 2022 - 19:00 Uhr.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#37 Minol-Pirol / Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 69

Minol-Pirol / Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 69



Steimles Welt
12.06.2022

#Auswandern #Wandertag #HeilbadHeiligenstadt #HerbertRoth #Urlaub #9EuroTicket #Finanzminister #Lindner #Übergewinne #Rüstungsindustrie #LarryFink #Pirol #Pfingstvogel #Bienenfresser #DJimWald #Wartburg #95Impfung #ChristianSievers #Goethe #Halle #Feinkost #Altsachsen

Uwe Steimle mit seiner NEUNUNDSECHZIGSTEN Sendung "Steimles Aktuelle Kamera":

❤️Liebe Steimle Fans,

keine Angst, in der AK69 gibt es keine seichte Unterhaltung, sondern wieder allerfeinstes satirisches Kabarett. Fein zubereitet und gut gewürzt präsentiert Uwe Steimle die neuste Ausgabe der Aktuellen Kamera.

Was ist eigentlich die Aufgabe eines Kabarettisten?
Grundsätzlich steht im Kabarett eher eine pointierte Kritik öffentlicher Ereignisse oder Personen aus Politik und Gesellschaft durch den Kabarettisten im Mittelpunkt. Dabei fußt der Effekt des Kabaretts auf dem Spiel mit dem Wissen des Zuschauers. Häufige Stilelemente sind die Satire und Parodie, die sich dann in einem Sketch ausdrücken, sowie Sarkasmus und Ironie. (Wikipedia)

Eigentlich alles ganz einfach, aber dennoch scheint es wieder notwendig zu sein den Sinn des Kabaretts und des Kabarettisten wieder aufzuzeigen in Zeiten wo gegen Kabarettisten Stimmung gemacht wird und es Bestrebungen gibt Veranstaltung zu unterbinden.

Und nun wünschen wir Euch viel Freude bei der neuesten Ausgabe von Steimles Aktueller Kamera am Sonntag um 19 Uhr hier auf Steimles Welt, Uwe Steimles YouTube Kanal.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#38 Horch Museum / Steimles Aktuelle Sendepause präsentiert "Steimles Wunschbriefkasten" / Ausgabe 04

Horch Museum / Steimles Aktuelle Sendepause präsentiert "Steimles Wunschbriefkasten" / Ausgabe 04



Steimles Welt
20.06.2022

#Horch #Zwickau #Museum #Uwesteimle #Steimle #AugustHorch #Rundgang #Halle #FeinKost #ThomasMüller #Ehrenamt #WalterUlbricht

Uwe Steimle präsentiert in Steimles Aktuelle Sendepause die VIERTE Sendung von "Steimles Wunschbriefkasten".

❤️Liebe Steimle Fans,

Uwe Steimle im Museum, aber zum Glück nur als Gast. Für Steimles Welt hat das kleine Fernsehkollektiv Uwe Steimle beim Rundgang durch das August Horch Museum in Zwickau begleitet. Heute sehen Sie kleinen einen Einblick in die Dreharbeiten für Steimles Welt.

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal herzlich bei allen bedanken, die diesen Abend, am 17.06.2022, in Halle zu einem beeindruckenden und sicheren Abend werden ließen. Liebes Publikum, es war ergreifend, wie Sie Uwe Steimle empfangen und den Abend über getragen haben. Vielen Dank an die Sicherheitsorgane, die dafür gesorgt haben, dass alles sicher und friedlich geblieben ist und den Organisatoren, für Ihre Standfestigkeit. Danke, dass Sie sich nicht einschüchtern ließen von Drohungen.

Durch die vielen Zuschauerideen angeregt, präsentieren wir jeden Sonntag "Steimles Wunschbriefkasten" im Wechsel mit "Steimles Aktuelle Kamera". Geöffnet wird "Steimles Wunschbriefkasten" am Sonntag um 19 Uhr hier auf Steimles Welt, Uwe Steimles YouTube Kanal.

Die nächste Aktuelle Kamera gibt es am 26. Juni 2022 - 19:00 Uhr.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#39 Geburtstagszwerg / Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 70

Geburtstagszwerg / Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 70



Steimles Welt
26.06.2022

#80Jahren #Überfall #Sowjetunion #60Jahre #PittiPlatsch #VeganesSchnitzel #Halle #SteintorVarieté #Fantomas #Troedelmarkt #Kobold #Biowaffenlabore #Medien #Plessa
#Eier #Gartenzwerg #Galerie #Hebecker #UwePfeifer #FriedrichEngels



Uwe Steimle mit seiner SIEBZIGSTEN Sendung "Steimles Aktuelle Kamera".

❤️Liebe Steimle Fans,

eine geschichtsträchtige Woche liegt hinter uns: vor 80 Jahren marschierte die deutsche Wehrmacht in die Sowjetunion ein, Pitti Platsch hat seinen 60. und Uwe Steimle seinen 59. Geburtstag.

Während Uwe Steimle Fans in Halle nach links in den Saal vom Steintor-Varieté einrücken, wird die rechte Flanke von linken Gegendemonstranten abgesichert - sehen Sie selbst...

Uwe Steimles Energiewende ist in vollem Gange: Passend zu den heißen Sommertagen
gibt es Uwes Tele-Tipp, wie die Bude auch im Winter warm werden kann.

Währenddessen versucht Deutschland Russland mit einem Lachkrampf zu besiegen, indem man medienwirksam die Lieferung von 7 deutschen Panzerhaubitzen und 3 Mehrfachraketenwerfern verkündet, dabei fast zeitgleich in einer anderen Sendung betont, dass mehr nicht drin sei, da sonst die Verteidigung Deutschlands gefährdet sei, um wiederum eine Sendung weiter den Anspruch Deutschlands als Führungsmacht zu verkünden. Unbeeindruckt davon rückt Russland mit hunderten dieser Waffensysteme auf breiter Front vor. Und niemanden ist das zu blöd.

Dabei ist es so leicht, Fragen zu beantworten - beispielsweise: Wie kommt Uwe Steimle zu grünen Eiern? Dies und mehr erfahren Sie in dieser Ausgabe von Steimles Aktueller Kamera am Sonntag um 19 Uhr hier auf Steimles Welt, Uwe Steimles YouTube Kanal.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#40 Dreiecksbadehose / Steimles Aktuelle Sendepause präsentiert "Steimles Wunschbriefkasten" Ausgabe 04

Dreiecksbadehose / Steimles Aktuelle Sendepause präsentiert "Steimles Wunschbriefkasten" Ausgabe 04



Steimles Welt
03.07.2022

#Freibad #Wasserpistole #Dreiecksbadehose #Vonovia #DeutscheWohnen #AktueleKamera33 #BlackRock #LarryFink #Hedgefonds #sozialerWohnungsbau #IlseBaehnert #GüntherZieschong
#HeikoMaas #GrünesGewölbe #DirkSyndram #JosephFreiherrnVonEichendorff


Uwe Steimle präsentiert in Steimles Aktuelle Sendepause die FÜNFTE Sendung von "Steimles Wunschbriefkasten".

❤️Liebe Steimle Fans,

im heutigen Wunschbriefkasten wagen wir einen Blick zurück zur Steimles Aktueller Kamera Ausgabe 33 die vor einem Jahr am 04.07.2021 gesendet wurde. Zentrales Thema heute wie damals: bezahlbares Wohnen. Und noch weiter reicht der Blick zurück, zu einem legendären Live-Mitschnitt von Ilse Bähnert und Günther Zieschong.

Durch die vielen Zuschauerideen angeregt, präsentieren wir jeden Sonntag "Steimles Wunschbriefkasten" im Wechsel mit "Steimles Aktuelle Kamera". Geöffnet wird "Steimles Wunschbriefkasten" am Sonntag um 19 Uhr hier auf Steimles Welt, Uwe Steimles YouTube Kanal.


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Researcher“