UFO/UAP-Forschung: Das Galileo Projekt (Avi Loeb)

Berichte zum Thema UFO`s, außerirdisches Leben. Illobrand von Ludwiger & UFO-Dokus.
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16659
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#11 UAP-/UFO-Ortungssystem auf dem Dach des Harvard Observatorium gestartet

UAP-/UFO-Ortungssystem auf dem Dach des Harvard Observatorium gestartet (2022-05-10)

Nachdem erst im vergangenen Herbst an der angesehenen Harvard University mit dem „Galileo Project“ ein akademisch-wissenschaftliches Projekt zur Suche nach außerirdischer Technologie am Erdenhimmel und im Sonnensystem gestartet wurde, hat nun auf dem Dach des altehrwürdigen Harvard College Observatory ein erstes KI-gestütztes Teleskopmodul zur Suche nach unidentifizierten Flugobjekten und -Phänomenen seinen Dienst aufgenommen. Ziel ist die objektive, direkte und transparente Datengewinnung und hochauflösende UFO-Aufnahmen.

Bild

Wie der Mitbegründer und wissenschaftliche Leiter des Galileo Projects, der Haravard-Astronomen Prof. Avi Loeb zuvor erläuterte, erstellt das System rund um die Uhr Videoaufnahmen des gesamten von hier aus sichtbaren Himmels und das im sichtbaren und infraroten Lichtspektrum sowie Audioaufnahmen im Radiofrequenzbereich, so Loeb. „Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz (KI/AI) wird das System bekannte Objekte wie Vögel, Flugzeuge oder Drohnen von unbekannten Objekten unterscheiden.“ (…GreWi berichtete)

Mit einem kleinen Umtrunk wurde das System nun am vergangenen Wochenende feierlich eingeweiht und der Forschungsbetrieb gestartet. Sobald das System erfolgreich läuft, will das „Galileo Project“ weitere Anlagen erstellen und an unterschiedlichen Orten aufstellen. Bevorzugt natürlich dann auch an Orten, die für ein gesteigertes Aufkommen an UFO-Sichtungen bekannt sind. Die schlussendliche Anzahl dieser Systeme hängt natürlich von der Finanzierungssumme ab, die dem Projekt hierfür zur Verfügung stehen.

Weiterlesen ...
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Antworten

Zurück zu „Fremde Lebensformen & UFOs“