UFO/UAP-Forschung: Allgemein

Berichte zum Thema UFO`s, außerirdisches Leben. Illobrand von Ludwiger & UFO-Dokus.
Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9926
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#1 UFO/UAP-Forschung: Allgemein

UFO Sightings 2019 Jets Escort UFO



iufosightings
Am 17.09.2019 veröffentlicht

We cannot guarantee all these sightings are 100% authentic. We just have to take the sources word. In the end you be the judge! We are a family friendly channel.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9926
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#2 Re: Berichte über UFOs



MfG Utopia
Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#3 Das Phänomen "Canneto di Caronia"

Ein Fischer berichtete von einem mysteriösen roten Licht, das aus dem Wasser aufstieg, andere Einheimische behaupteten, in der Gegend UFOs gesehen zu haben. Doch das alles war erst der Auftakt einer ganzen Reihe ebenso bizarrer wie beängstigender Ereignisse rund um das Dorf.



Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9926
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#4 US-Navy bestätigt Echtheit von UFO-Videos: „Nie für Veröffentlichung freigegeben“

Ein Sprecher der US-Navy hat zum ersten Mal die Authentizität dreier seit längerem im Netz kursierender „UFO“-Videos bestätigt, schreibt das Magazin Popular Mechanics. Die Videos zeigen Begegnungen der US-Navy mit unbekannten Flugobjekten.

Bei den Objekten in den Videos handle es sich tatsächlich um sogenannte „unidentified aerial phenomena“ (UAPs) oder auch „nichtidentifizierte Phänomene im Luftraum“.

Auf die Frage, warum die Navy das Kürzel „UAP“ verwende, erklärte ein Vertreter der Behörde, dass diese Terminologie benutzt werde, „weil sie eine Grundbeschreibung für die Sichtungen und Beobachtungen von nicht autorisierten bzw. nicht identifizierten Flugobjekten darstellt, wie sie beim Eintritt und Operieren im Luftraum unterschiedlicher, eigentlich vom US-Militär kontrollierter Gebiete, beobachtet wurden.“

Video Nr.1



Allerdings versichert der Navy-Sprecher zugleich, dass diese drei Videos, die unter den Codenamen "FLIR1," "Gimbal," and "GoFast." bekannt sind, „nie für eine Veröffentlichung freigegeben wurden“. Wie sie an die Öffentlichkeit gelangen konnten, sagte der Sprecher jedoch nicht.

Die drei besagten Videos hatte die UFO-Forschungsgruppe „To The Stars Academy of Arts & Sciences“ auf YouTube hochgeladen. Die Videos stellen Aufnahmen von Bord mehrerer Navy-Abfangjäger dar.

Video Nr. 2



Auf allen Videos sind Objekte zu sehen, deren Flugbahnen und Bewegungen aus physischer Sicht und nachdem Stand der heutigen Luftfahrtechnik nicht nachzuahmen sind.

In einem der Videos fliegt ein Objekt in einer Höhe von ungefähr 24 Kilometern, wonach es blitzschnell auf die Meeresoberfläche zurast, aber sechs Kilometer vor dem zu erwartenden Aufprall schlagartig in der Luft schweben bleibt.

Video Nr. 3



=================================================



MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9926
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#5 "Physikalisch nicht möglich": Navy Pilot spricht erstmals über das Nimitz UFO (Tic Tac UFO)

"Physikalisch nicht möglich": Navy Pilot spricht erstmals über das Nimitz UFO (Tic Tac UFO)




Grenzwissenschaft und Mystery Files
23.12.2019
Neues von den UFO-Sichtungen von Piloten der US-Navy!
Seit Ende 2017 sorgt das Thema UFOs bei der US-Army immer wieder für Schlagzeilen. Damals wurde nicht nur bekannt, dass Piloten der US-Navy immer wieder unbekannte Flugobjekte bei ihren Einsätzen beobachteten, sondern es kamen auch entsprechende Videos der Navy an die Öffentlichkeit. Ebenso wurde bekannt, dass die Marine/das Militär der USA in Zukunft derartige Phänomene und Sichtungen ihrer Piloten und Angehörigen genauer dokumentieren will.

Eines der bekannt gewordenen Videos ist das „Tic Tac-UFO“ oder „Nimitz-UFO“. Gefilmt hat es der Navy-Pilot Chat Underwood 2004 bei einem Einsatz vom Flugzeugträger Nimitz aus, der sich damals vor der Küste Kaliforniens befand.

Bisher schwieg Underwood zu den UFO-Vorfällen von damals und zu seinem vom Flugzeug gemachten Infrarot-Video des UFOs. In einem Interview hat er jetzt erstmals umfangreich dazu Stellung bezogen.

Er betont auch 15 Jahre später noch, dass sich das Objekt bzw. die Sichtung „physikalisch unmöglich“ verhalten habe. Es widersprach den Gesetzten der Physik und er habe bis heute keine Erklärung für die Sichtung. Von Aliens & Co. Möchte er aber nichts wissen.

Alles über die erstaunlichen Aussagen des Navy-Piloten Underwood erfahrt Ihr in diesem Video.


Bleibt neugierig…


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9926
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#6 Unveröffentlichte, ungeklärte UFO-Fälle aus Deutschland

Unveröffentlichte, ungeklärte UFO-Fälle aus Deutschland (Hans Werner Peiniger, GEP) ExoMagazin




ExoMagazinTV
27.12.2019

Mehrere Sichtungen von dreiecksförmigen UFOs über Deutschland stellen Experten vor ein Rätsel

Die 1974 gegründete und als gemeinnützig anerkannte Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens e.V. (kurz: GEP) ist dafür bekannt, dass sie die ihr gemeldeten UFO-Sichtungen auf nüchterne und nachvollziehbar rationale Art und Weise aufklärt. Dies hat der GEP über die Jahre auch den Respekt von offizieller Seite eingebracht. So leitet etwa die deutsche Flugsicherung UFO-Meldungen an den privaten Forschungsverein weiter. Die Aufklärungsrate ist sehr hoch. Doch selbst bei der GEP bleibt ein kleiner Rest an Fällen übrig, die den Experten Kopfzerbrechen bereiten. Es sind Fälle, bei denen äußerst glaubwürdige Zeugen völlig unglaubliches berichten. Der Vorsitzende der GEP, Hans-Werner Peiniger, hat bei der Tagung der Deutschen UFO-Forschungsvereine über die bislang unveröffentlichten, unerklärten UFO-Fälle aus Deutschland Bericht erstattet.
Es zeigt sich: Fliegende Dreiecke wurden nicht nur während der belgischen UFO-Welle oder in den USA beobachtet, sondern auch in Deutschland...


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9926
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#7 Rätselhafte Drohnen im nächtlichen Formationsflug in Colorado und Nebraska

Im dünn besiedelten Herzen der USA sorgen mysteriöse Drohnen für Aufsehen, die erleuchtet in Formation durch die Nacht fliegen. Wer dahinter steckt, ist unklar.

Mysteriöse Drohnen in nächtlichem Formationsflug sorgen sorgen in Teilen der US-Bundesstaaten Colorado und Nebraska für Rätselraten bei Bewohnern und Behörden. Seit Mitte Dezember gingen zuerst bei der Polizei im nordöstlichen Winkel von Colorado und später auch Nebraska stetig Meldungen über die Drohnensichtungen ein, schreibt die Denver Post.

Mindestens 17 unidentifizierte Fluggeräte würden demnach gezielt und in Mustern Flächen mit einer Kantenlänge von rund 40 Kilometern abfliegen, jeweils nach Sonnenuntergang zwischen 19 und 22 Uhr Ortszeit und in 70 bis 100 Metern Höhe. Mit geschätzten Spannweiten von rund zwei Metern scheinen sie ziemlich groß.

Wer sitzt am Steuer?
Lokale und nationale Behörden haben den Berichten zufolge keine Ahnung, wer die Geräte fliegt und wozu. Kommende Woche ist ein Treffen mehrere lokaler Polizeibehörden mit Vertretern von Bundesbehörden geplant, bei dem es um die mysteriösen und hell erleuchteten Drohnen gehen soll. Auch weil es von offizieller Seite bislang keine Antworten gibt, sprießen derweil die Spekulationen darüber, wer die Drohnen steuert. Verdächtigt werden Drogenkartelle, Erdgasfirmen und die US-Regierung. Der Sheriff des Yuma County in Colorado hat Bewohner der dünn besiedelten Gegend aufgerufen, Videos der Drohnen aufzunehmen, wenn die gefährliche Manöver zu fliegen scheinen oder sich Menschen zu sehr nähern.

Während die Drohnenformationen die Menschen vor Ort aber offenbar zunehmend nervös machen und inzwischen offizielle Ermittlungen ausgelöst haben, können die Flüge völlig legal sein: 2015 beschlossene Regeln für Drohnen in den USA beziehen sich auf Fluggeräte bis 25 Kilogramm. In den aktuellen Berichten zu den Ereignissen und offiziellen Verlautbarungen wird derweil auch immer wieder darauf verwiesen, dass Menschen – möglicherweise scherzhaft – fragen würden, ob sie auf die Geräte schießen dürfen. Das wäre illegal, ermahnen die Sicherheitsbehörden. Mit dem Republikaner Cory Gardner hat sich unterdessen sogar einer der US-Senatoren aus Colorado zu den Geschehnissen geäußert und zugesichert, dass er die Situation im Auge behalten werde.

(mho)



MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9926
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#8 UFO-Fallermittlungen im Elsass (Natale Guido Cincinnati)

UFO-Fallermittlungen im Elsass (Natale Guido Cincinnati) - ExoMagazin



ExoMagazinTV
07.02.2020

Kreisende Lichtkugeln am Himmel, Stimmen aus dem Nichts und ein UFO über dem Dach - ein Fall für UFO-Forscher Natale Guido Cincinnati

Es scheint Menschen zu geben, die seltsame Phänomene geradezu magisch anziehen. Eine solche Person wohnt im Elsass in Frankreich. Die Dame berichtet von kreisenden Lichtkugeln, unheimlichen Stimmen und von Ufos über ihrem Haus. Wie geht man damit um?
Der deutsche UFO Forscher Natalie Guido Cincinnati gehört nicht zu denen, die solche Berichte sofort als Spinnerei abtun. Aus seiner jahrzehntelangen Erfahrung weiß er: Bloß weil die meisten Menschen so etwas nie erleben, muss das nicht heißen, dass es nicht geschehen sein kann. Also machte er sich selbst auf den Weg in den Elsass. Auf der Tagung der Deutschen UFO-Forschungsvereine 2019 hat er über seine Untersuchungen in Frankreich Bericht erstattet.


Gesamten Film jetzt anschauen:

http://bit.ly/2UAjMWK


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9926
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#9 "Unidentifizierte Flugobjekte" - Pentagon veröffentlicht mysteriöse Aufnahmen

Drei Videos von Piloten der US-Navy, die zwischen 2004 und 2015 aufgenommen wurden, heizen seit Jahren Ufo-Theorien an. Nun hat das Pentagon die Aufnahmen öffentlich gemacht.

Die US-Marine hat drei Videos mit unidentifizierten Flugobjekten veröffentlicht, die Spekulationen über außerirdische Ufos angeheizt hatten. Die Videos zeigen unscharfe Bilder, die von US-Kampfjets zwischen 2004 und 2015 aufgenommen worden waren. Sie waren unter anderem bereits 2017 in einem Artikel der "New York Times" veröffentlicht worden.

Viel zu erkennen ist auf den grobkörnigen Videos nicht. So ist beispielsweise auf einem Clip mit dem Titel "GOFAST.wmv" ein sich schnell bewegender Punkt zu sehen, der von der Besatzung eines Kampfjets verfolgt wird.

"Wow, was ist das?", fragt einer der Männer an Bord. Auf dem Clip mit dem Titel "GIMBAL.wmv" verfolgt ein Kampfjet ebenfalls ein schnell fliegendes Objekt. "Schau dir das Ding an", sagt ein erstauntes Besatzungsmitglied.

Eine Pentagon-Sprecherin teilte am Montag mit, die Marine habe das Material nun offiziell veröffentlicht, um die Frage aufzuklären, ob die Videos echt seien und ob noch mehr hinter den Aufnahmen stecke. "Die in den Videos beobachteten Luftphänomene bleiben als 'unidentifiziert' charakterisiert", teilte die Sprecherin mit.



Die Aufnahmen der unidentifizierten Flugobjekte sehen Sie im Video:

https://www.t-online.de/tv/news/panoram ... ahmen.html


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9926
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#10 UFO-Sichtung: Tausende wurden Zeuge des ‚UFO-Absturzes‘ in Brasilien angesichts der ‚Vertuschung‘ von Google Maps

UFO-Sichtung: Tausende wurden Zeuge des ‚UFO-Absturzes‘ in Brasilien angesichts der ‚Vertuschung‘ von Google Maps

BRAZIL MAGE UFO 14 MAY 2020 COMPILATION



Hendricus G Loos Channel
16.05.2020

Mehrfache Sichtungen von UFOs in Brasilien haben im Mai 2020 einen sozialen Medienrummel ausgelöst, angesichts von Behauptungen, dass unidentifizierte Flugzeuge in einem nahe gelegenen Wald abgestürzt seien und später von Google Maps verschleiert wurden.

Mysteriöse Lichter, die von Tausenden von Menschen in Brasilien gesehen und in mehreren Videos festgehalten wurden, haben eine Social-Media-Euphorie entfacht. Videomaterial, das das Abstürzen eines angeblichen UFOs in einem nahegelegenen Wald im brasilianischen Mage nördlich von Rio de Janeiro zeigt, führte sogar dazu, dass Magé am Mittwoch auf Twitter zum Trend wurde, als mehrere Personen begannen, Videos von den glühenden Lichtern am Himmel auszutauschen. In den Videos sieht man blaue, rote und gelbe Kugeln, die sich am Himmel bewegen, und ein Video zeigt die Lichter in einer Dreiecksformation angeordnet.

Fassungslose Bewohner sind zu hören, wie sie versuchen, die Lichter am Himmel zu identifizieren, bevor mehrere der Lichter in der Nähe zu landen scheinen.

Ein weiteres Video zeigt eine Gruppe von fünf beleuchteten Kugeln am Nachthimmel – ein bizarres visuelles Phänomen, das viele Menschen gesehen haben.

Andere zeigten Aufnahmen einer schwebenden roten Kugel sowie seltsame blinkende Lichter am Horizont.

Ein Zeuge, Andre Di Mauro, twitterte: „Es gibt Berichte, dass dort drüben etwas in einen See gefallen ist. Aber es scheint kein Satellit zu sein.“

Die zahlreichen Videos, die angeblich pulsierende, kugelförmige Objekte über dem Himmel Brasiliens zeigen, lösten eine Flut von Diskussionen über Außerirdische aus.

Laut Vice „verschwanden“ jedoch Dutzende von Postings auf dem #MageUFO-Twitter-Hashtag, und auf Reddit „begannen auch Postings über die brasilianischen UFOs zu verschwinden“.

UFO-Enthusiasten teilten daraufhin einen Google Maps-Link eines Waldes in Mage, der Anschuldigungen über eine Google Maps-Verschwörung zur Vertuschung von UFOs auslöste.

Das Satellitenbild enthüllte eine weiße Bildstörung in einer bizarren Form in einem Waldgebiet nördlich von Rio de Janeiro.

Ein Google-Sprecher versuchte, Vice dieses mysteriöse Phänomen zu erklären: „In diesem Fall ist das, was die Leute in den Bildern sehen, eine Reflexion, die den Satellitensensor vorübergehend überlastet.

„Im Wesentlichen reflektierte die Sonne von der Oberfläche dieses Gebäudes genau im richtigen Winkel, um den Satelliten kurzzeitig zu blenden. Dies ist ein ziemlich häufiges Phänomen, das als Übersättigung oder Überstrahlung bekannt ist.

Zeugen hörten angeblich auch laute Explosionen und Schüsse in der Nähe der Absturzstelle.

Die regionale Feuerwehr und die Militärpolizei widerlegten diese Behauptungen jedoch mit der Begründung, sie hätten keine Anrufe zu dem Vorfall erhalten.

Die brasilianische Luftwaffe teilte den lokalen Medien auch mit, dass das Radar keine ungewöhnlichen Flugobjekte am Himmel aufgefangen habe.

Die Stadt Mage gab eine Mitteilung heraus, dass sie keine Informationen zu dieser Angelegenheit habe.

Skeptiker haben versucht, die Sichtung weg zu erklären, indem sie behaupteten, es seien Fallschirmspringer oder Drohnen gewesen.

Dies ist bei weitem nicht die erste vermutete UFO- oder Alien-Interaktion in Südamerika. Es hat sich zu einem Brennpunkt für Sichtungen und Theorien entwickelt.

Weiter lesen auf:

https://www.express.co.uk/news/weird/12 ... conspiracy



MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Fremde Lebensformen & UFOs“