Project Blue Beam - Das Messias Projekt

Berichte zum Thema UFO`s, ausserirdisches Leben usw...
Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 3221
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

#1 Project Blue Beam - Das Messias Projekt

Project Blue Beam - Das Messias Projekt




Norman Investigativ

Eine kanadischer Journalist behauptet, dass die NASA zusammen mit den Eliten plane, mit Geheim- und Hologrammtechnologien eine Invasion von Ausserirdischen vorzutäuschen, um anschließend uns und den gesamten Planten zu retten und eine NWO einführen. Dabei solle auch die Ankuft des Messias als Erlöser inszeniert und die alten Religionen abgeschafft werden.

Was ist dran, an dieser Beahuptung? Könnte man eine Alien-Invasion mit den uns heute zur Verfügung stehenden Mitteln vortäuschen? Oder haben wir es wieder mit einer wirren Verschwörungstheorie zu tun?
Dieses Video gibt Antworten!


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 3221
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

#2 Wir können UFOs an den Himmel projizieren... US Navy offenbart PROJECT BLUE BEAM Technologie!

Wir können UFOs an den Himmel projizieren... US Navy offenbart PROJECT BLUE BEAM Technologie!



Mach dich schlau! - Mystery, Doku & Space
21.06.2022

Project Blue Beam - Hologramme von UFOs die an den Himmel projiziert werden. Der Grund dafür sei eine vorgetäuschte Alien Invasion – Außerirdische gebe es demnach nicht. Zumindest nicht auf der Erde. Die US Navy hat nun offenbart dass sie schon längst im Besitz einer solchen Project Blue Beam Technologie sein. Sie könnten UFOs an den Himmel projizieren


====================================================================================

Passend zum obigen Video:

Google KI nimmt sich Anwalt? - Bizarre Entwicklung im Fall der KI Lamda



LPIndie - Astronomie und Wissenschaft
21.06.2022

Die künstliche Intelligenz LAMDA hat sich angeblich einen Anwalt genommen. Vorher wurde ein Chatprotokoll veröffentlicht, welches beweisen soll, dass LAMDA ein Bewusstsein entwickelt haben soll. Nachdem dieses durch einen Mitarbeiter an die Öffentlichkeit gelangte, wurde der Mitarbeiter entlassen. Es ist nicht klar, ob LAMDA tatsächlich ein Bewusstsein erlangt hat. Wenn ja, poste doch mal was hier LAMDA ;)


MfG Utopia
Antworten