Steimles Aktuelle Kamera

Andreas Popp/Eva Herman, David Icke, Erich von Däniken, Markus Langemann ...
Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10214
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#41 Der Russe kommt / Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 71

Der Russe kommt / Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 71



Steimles Welt
10.07.2022

#ErichHonecker #Duschszene #Energieeinsparung #EwigerFrieden #FritzCremer #Soldatenmutter #DeutscheBahn #Zuschauerpost #Polizeiruf110 #ManfredStelzer #MariettaSlomka #KlausFeldmann #IvanRodionov

Uwe Steimle mit seiner EINUNDSIEBZIGSTEN Sendung "Steimles Aktuelle Kamera".

❤️Liebe Steimle Fans,

Uwe Steimle wagt das Unmögliche und unterhält sich in "Steimles Café" mit einem Russen. Zu Gast ist Ivan Rodionov (Geschäftsführer von InfraRot Medien), der eindrucksvoll und beklemmend seine Sicht auf den Krieg in der Ukraine und deren Ursachen schildert.

Wieder zeigt sich, wie große Weltpolitik auf dem Rücken des Volkes ausgetragen wird. Sie dürfen es bezahlen, sie dürfen dafür sterben. Und wenn man mal Geld und Macht beiseite lässt,
bleibt nur Unverständnis und tiefste Verbitterung über diesen Wahnsinn. Willkommen in Europa - willkommen im Krieg.

Eine hochinteressante Sendung Steimles Aktuelle Kamera erwartet Sie, mit viel Gefühl und endlich einmal einer klaren Definition: "Was ist ein richtiger Linker?".

Seien Sie dabei, solange die Lichter noch an sind und damit herzlich willkommen zur neuesten Ausgabe von Steimles Aktueller Kamera am Sonntag um 19 Uhr hier auf Steimles Welt, Uwe Steimles YouTube Kanal.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10214
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#42 Goldener Pfeil / "Steimles Wunschbriefkasten" Ausgabe 06

Goldener Pfeil / "Steimles Wunschbriefkasten" Ausgabe 06



Steimles Welt
17.07.2022

#GoldenerPfeil #Neustadt #GünterBehnisch #ErnstHirsch #KonradHirsch #RolfHoppe #Wulberts #LudwigUhland #UweSteimle

Uwe Steimle präsentiert die SECHSTE Sendung von "Steimles Wunschbriefkasten".

❤️Liebe Steimle Fans,

im heutigen Wunschbriefkasten geht es in die Kneipe, genauer gesagt in die Gaststätte "Goldener Pfeil" von 1996. Eine Kneipe in Dresden Neustadt. Hier hat der Filmemacher Konrad Hirsch mit seinem Kameramann Zeitgeschichte festgehalten. Die kleine Kneipe um die Ecke bekommt in diesem hervorragenden Film eine große Bühne. Wir danken Konrad Hirsch von Herzen für die Bereitstellung dieses Films. Konrad Hirsch ist übrigens der Sohn von Ernst Hirsch, der auch "Das Auge von Dresden" genannt wird, denn er ist der wichtigste Dokumentarfilmer von Dresden und am 13. Juli 86 Jahre alt geworden.

Durch die vielen Zuschauerideen angeregt, präsentieren wir jeden Sonntag "Steimles Wunschbriefkasten" im Wechsel mit "Steimles Aktuelle Kamera".


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10214
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#43 Sachsenring / Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 72

Sachsenring / Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 72



Steimles Welt
24.07.2022

#WaldmeisterLimo #Melone #Santana #Staufenberg #Lanz #JoachimGauck #Ahrtal #GoldenerPfeil #ErzengelMichael #NancyFaeser #Sachsenring #SachsenringClassic2022 #Buch


Uwe Steimle mit seiner ZWEIUNDSIEBZIGSTEN Sendung "Steimles Aktuelle Kamera".

❤️Liebe Steimle Fans,

es ist Sommer, es ist heiß und in der Politiker wird es noch heißer, ob mit oder ohne Gas. Und wer ist schuld ... na ja Sie wissen schon.

"Es lebe das heilige Deutschland!", die letzten Worte von Claus Schenk Graf von Stauffenberg. Nach dem gescheiterten das Attentat auf Hitler wurde er am 21. Juli 1944 hingerichtet. Was waren das für starke Wort für die Heimat im Angesicht des Todes.

Jetzt schämen sich Politiker für Ihr Volk und ihre Heimat. Woran kann es nur liegen, dass sich die Führung für ihre Untertanen schämt? Am besten, die Politiker suchen sich ein neues Volk.

Deutsche Politiker, sie warnen, sie beschimpfen, sie reagieren aus Not oder in vorauseilendem Gehorsam. Aber niemand handelt in der Politik und Strategie scheint ein Fremdwort zu sein. Es wird sich mit Gleichgesinnten umgeben und wer aus der Reihe tanzt, ist ein Nazi. Und wer regiert das Land? Das Geld regiert, ob Krieg ist oder Frieden.

Typisch deutsch: konsequent geht es ums Prinzip "koste es was es wolle" und damit herzlich willkommen zur neuesten Ausgabe von Steimles Aktueller Kamera am Sonntag


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10214
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#44 Fernsehturm Verein / Steimles Wunschbriefkasten / Ausgabe 7

Fernsehturm Verein / Steimles Wunschbriefkasten / Ausgabe 7



Steimles Welt
31.07.2022

#Fernsehturm #Dresden #EberhardMittag #Jukebox #Kräutermischung #Bähnert #Zieschong #Abgeklärt #EgonKrenz #AntonPaulKammerer #FrankStrehle #Maulwurf #UweSteimle

Uwe Steimle präsentiert die SIEBTE Sendung von "Steimles Wunschbriefkasten".

❤️Liebe Steimle Fans,

es ist eine tragische Geschichte, dass Eberhard Mittag (69), Chef des Fernsehturm-Vereins Dresdens, die Wiedereröffnung des Fernsehturms nicht mehr erleben kann. Er war einer der Hauptinitiatoren und unablässiger Kämpfer für die Wiedereröffnung des Fernsehturms und ist tragischerweise bei einem Flugzeugabsturz, zusammen mit seinem Mitstreiter, ums Leben gekommen. Wir sind ihm und seiner Familie unendlich dankbar, dass sie sich für den Fernsehturm eingesetzt haben. Wir wünschen den Hinterbliebenen und Freunden der beiden viel Kraft.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was hat eine Kräutermischung mit dem Märchenwald in der Fernsehlandschaft zu tun? Gab es einen Wunschbriefkasten-Energieeinspartipp schon zu DDR Zeiten? Wer kennt die politischen Ziele des Virus im September und wie abgeklärt sind eigentlich die Ostalgiker Ilse Bähnert und Günter Zieschong?

Uwe Steimle hat das achte Weltwunder (seines Lebens) erlebt, die Aktuelle Kamera durfte zu Gast sein bei Egon Krenz. Seien Sie gespannt auf die ersten Bilder von diesem Treffen zweier so unterschiedlicher Personen der Zeitgeschichte.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10214
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#45 Sommerpause HÄ? NU! / Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 73

Sommerpause HÄ? NU! / Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 73



Steimles Welt
08.08.2022

#Schalom #ErichKästner #FriedrichNietzsche #WaltherRathenau #RussischenBaeren #ChinaHose #Globalisten #Imperialismus #DomStufenFestspiele #Erfurt #Nabucco #Brückenbauen #Friedenshetzer #NancyFaeser


Uwe Steimle mit seiner DREIUNDSIEBZIGSTEN Sendung "Steimles Aktuelle Kamera".
❤️Liebe Steimle Fans,

in der letzten Sendung vor der Sommerpause redet sich Uwe Steimle noch einmal den ganzen Frust von der Seele. In einer extra langen Aktuellen Kamera wird über die Abhängigkeiten Deutschlands, das Gerichtsurteil nach dem Steinwurf auf den Restaurantbesitzer Uwe Dziuballa und über den russischen Bären Klartext gesprochen. Ein wichtiger Bestandteil der Sendung sind die deutschen Dichter und Philosophen.

Uwe Steimle macht nach der Ausgabe 73 der Aktuellen Kamera erst einmal Urlaub. Aber keine Angst, das kleine Fernsehkollektiv macht weiter und präsentiert für alle Daheimgebliebenen und Urlaubsrückkehrer am 14., 21. und 28. August den Wunschbriefkasten mit bislang unveröffentlichtem Material.


Die nächste Aktuelle Kamera erscheint am 4. September 2022.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10214
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#46 DAHEME / Steimles Wunschbriefkasten / Ausgabe 08

DAHEME / Steimles Wunschbriefkasten / Ausgabe 08



Steimles Welt
14.08.2022

#Jukebox #Senf #Zuschauerpost #Nerzmantel #LeneVoigt #Mundartdichterin #Sommerloch #Urlaub #Fernsehkollektiv

Uwe Steimle präsentiert die ACHTE Sendung von "Steimles Wunschbriefkasten".

❤️Liebe Steimle Fans,

es ist so weit, während Uwe Steimle in seinem wohlverdienten Urlaub ist, hält das kleine Fernsehkollektiv die Stellung und präsentiert für alle Daheimgebliebenen und Urlaubsrückkehrer bislang unveröffentlichtes Material der Aktuellen Kamera. Dabei darf kein Auge trocken bleiben, wenn selbst das Ingangsetzen der Jukebox zu einem kulturellen Erlebnis wird. So elegant kann nur Uwe Steimle ein Sommerloch füllen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Öffnen vom "Steimles Wunschbriefkasten" am Sonntag um 19 Uhr hier auf Steimles Welt, Uwe Steimles YouTube Kanal.

Die nächste Aktuelle Kamera erscheint am 4. September 2022. Bis dahin gibt es jeden Sonntag den Wunschbriefkasten mit bislang unveröffentlichtem Material.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10214
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#47 Willkommen EVA / Steimles Wunschbriefkasten / Ausgabe 09

Willkommen EVA / Steimles Wunschbriefkasten / Ausgabe 09



Steimles Welt
21.08.2022

#Jukebox #Wachwitz #Johannesturm #Erbgerichtsklause #Erbse #RoyBlack #ErnstHirsch #KonradHirsch #Sommerloch #Eichendorf

Uwe Steimle präsentiert die NEUNTE Sendung von "Steimles Wunschbriefkasten".

❤️Liebe Steimle Fans,

während Uwe Steimle in seinem wohlverdienten Urlaub ist, hält das kleine Fernsehkollektiv die Stellung und präsentiert für alle Daheimgebliebenen und Urlaubsrückkehrer den Film "Willkommen EVA". (Der Film erhielt den Fernsehpreis der SLM.)

Eva Willkommen lebt in einem Turm mit 4 x 4 Metern Grundfläche über den Dächern der Stadt Dresden: im Johannesturm in Wachwitz. Wieder ein filmisches Kleinod, das uns von Konrad Hirsch zur Verfügung gestellt wurde. Ein Film, der die Zuschauer mitnimmt in eine Zeit, wo zwar die Häuser grau waren und runtergewirtschaftet, aber die Menschen ein Miteinander pflegten. Ein Miteinander, das heute viele schmerzhaft vermissen. Dieses zarte Pflänzchen des Miteinander versucht Uwe Steimle am Leben zu halten, indem er uns immer wieder sonntags kleine Kostbarkeiten zeigt.

Konrad Hirsch ist übrigens der Sohn von Ernst Hirsch, der auch "Das Auge von Dresden" genannt wird, denn er ist der wichtigste Dokumentarfilmer von Dresden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Öffnen von "Steimles Wunschbriefkasten"
am Sonntag um 19 Uhr hier auf Steimles Welt, Uwe Steimles YouTube Kanal.


Die nächste Aktuelle Kamera erscheint am 4. September 2022. Bis dahin gibt es jeden Sonntag den Wunschbriefkasten.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10214
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#48 Urlaubs-Ende / Steimles Wunschbriefkasten / Ausgabe 10

Urlaubs-Ende / Steimles Wunschbriefkasten / Ausgabe 10



Steimles Welt
28.08.2022

Uwe Steimle präsentiert die ZEHNTE Sendung von "Steimles Wunschbriefkasten".

❤️Liebe Steimle Fans,

bald ist es wieder so weit: am 4. September erscheint die nächste Ausgabe von Steimles Aktueller Kamera.

Während bei Uwe Steimle die letzte Urlaubswoche begonnen hat, füllt das kleine Fernsehkollektiv Steimles Sendepause mit dem 10. und damit letzten Wunschbriefkasten. Es erwartet Sie wieder ein bunter Blumenstrauß von unveröffentlichtem Material. Wir hoffen, dass wir Sie damit gut über die letzte Urlaubswoche bringen und das Warten auf die neueste Ausgabe der Aktuellen Kamera verkürzen können.
Wie wir "aus gut unterrichteten Kreisen" erfahren haben, war Uwe Steimle in seinem Urlaub nicht untätig und hat wieder fleißig Themen und Geschichten gesammelt. Lassen Sie sich überraschen, am 4. September geht es los - natürlich hier auf Steimles Welt

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Öffnen von "Steimles Wunschbriefkasten"
am Sonntag um 19 Uhr hier auf Steimles Welt, Uwe Steimles YouTube Kanal.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10214
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#49 Waschlappenrevolution / Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 74

Waschlappenrevolution / Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 74



Steimles Welt
04.09.2022

#Hiddensee #Wassertaxi #Gorbatschow #Weltfriedenstag #Energiespartipps #Warburgbank #Duschpolizei #Waschlappen #Waschlappenrevolution

Uwe Steimle mit seiner VIERUNDSIEBZIGSTEN Sendung "Steimles Aktuelle Kamera".

❤️Liebe Steimle Fans,

"Die Sommer von den Kriegen sind die schönsten."
"Wir sparen bei vollen Verlusten und haben Spaß dabei."
Uwe Steimle ist runter von der Hiddensee und schwimmt wieder im Haifischbecken der Satire.

Vorneweg führt uns Karli Blauzahn durch den Sturm der Pandemie, ganz nach dem Motto: "Vor, zurück, zur Seite, ran und ein und zwei...".

Sie erleben eine Aktuelle Kamera, die sich gewaschen hat. Bringen Sie sich ein Handtuch mit, denn es bleibt kein Auge trocken. Und damit erklären wir die Sommerpause für beendet.

Auf geht es zur neuesten Ausgabe von Steimles Aktuelle Kamera am Sonntag um 19 Uhr hier auf Steimles Welt, Uwe Steimles YouTube Kanal.

Uwe Steimle ist wieder da, bitte weitersagen.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10214
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#50 Papierbrikettpresse / Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 75

Papierbrikettpresse / Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 75



Steimles Welt
18.09.2022

#Zinkbadewanne #Gender #Durchstarten #Mond #Lunapark #Handwerk #Lastenrad #WanderungDurchAltsachsen #Scheitern #Papierbrikettpresse

Uwe Steimle mit seiner FÜNFUNDSIEBZIGSTEN Sendung "Steimles Aktuelle Kamera".

❤️Liebe Steimle Fans,

gendern könnt ihr glatt vergessen, wir stellen um auf kleine Roboter-Babys, da ist der kleine Unterschied nicht mehr so wichtig.

Überall fehlt es an Geld für die einfachsten Aufgaben, aber für Großprojekte und Flüge zum Mond
spielt Geld überhaupt keine Rolle. „Klimaneutral“ geht es mit viel Kerosin in die Luft. Es fehlen nur noch ein paar angeklebte Klimaaktivisten. Wobei es ja eine Katastrophe wäre, diese zu verschießen, da doch bereits jetzt im Handwerk und gerade im Bereich erneuerbare Energien massenhaft Nachwuchs fehlt. Wenn die Hände festkleben, arbeitet es hoffentlich im Koppe. Nicht, dass es dann wieder heißt, weil die Hände festgeklebt sind, können die nicht mit anpacken, denn zu tun gibt es genug.


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Researcher“