Mystery - Neues Format: Kann das möglich sein...?

Anomalien, Pyramiden, Esoterik, Kornkreise.
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#1 Mystery - Neues Format: Kann das möglich sein...?

Mystery - Neues Format: Kann das möglich sein...? #1 / 2022



Mythen Metzger
14.01.2022


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#2 Kann es möglich sein...? #3 / 2022 - Mythen Metzger

Kann es möglich sein...? #3 / 2022



Mythen Metzger
22.03.2022


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#3 Seltsames "Flugobjekt" auf dem Mars: Vogel, Aliens, Fake, NASA-Bluff, Pixelfehler? - Lars Fischinger

Seltsames "Flugobjekt" auf dem Mars: Vogel, Aliens, Fake, NASA-Bluff, Pixelfehler?
(Lars Fischinger)

Machte der Rover Curiosity der NASA auf dem Mars ein sensationelles Foto? Ein schon 2019 auf dem Mars geschossenes Bild zeigt etwas scheinbar überaus seltsames Himmel, das einem Vogel im Flug ähnelt. Aber was ist das und wo kommt das Mars-Foto her? Ein Beweis für Aliens oder Fake?

Viele Frage zu einem einziges Foto vom Mars, zweifellos. Dennoch zeigt es klar erkennbar am Himmel über unseren Nachbarplaneten etwas Schwarzes fliegen oder schweben, das wie ein Vogel im Flug mit seinen Flügeln aussieht. Sollte es sogar in Wahrheit einer sein? Gibt es Leben auf dem Mars? Oder sind es doch Außerirdische von ganz woanders, die hier mit ihrem UAP vor einer der Kameras des Mars-Rovers Curiosity vorbei flogen?
Oder - ganz anders - hat die NASA vergessen auf diesem Bild einen irdischen Vogel zu retuschieren, da sie in Wahrheit überhaupt nicht auf dem Mars sind?

Sogenannte Mars-Anomalien (auch auch vom Mond) kursieren in der einschlägigen Mystery-Gemeinde seit Jahrzehnten immer wieder. Sie sind nicht mehr zu zählen. In einigen Videos auf diesem Kanal sowie Beiträgen auf www.Fischinger-Blog.de wurden einige immer mal wieder thematisiert. Bei der Vielzahl an entsprechenden Bildern kann man aber bei weitem nicht alle diskutieren!

Dieses Bild von 2019 fand ich dann doch spannend, als ich es kürzlich erstmals sah. Wie immer wurde es auch in diesem Fall mit einer mangelhaften Herkunftsangabe und fehlenden Zusatzinfos im Netz verbreitet. Darum bin ich für Euch diesen "Mars-Vogel" einmal auf den Grund gegangen. Immerhin meinten Skeptiker sogar, dass es ein Fake sei. Was es nicht ist, wie sich herausstellte. aber sind es wirklich Aliens?

Doch WAS wir da in Wahrheit sehen, muss jeder für sich entscheiden. Ich stelle Euch in diesem Video vom 26. November 2021 die Hintergründe des Bildes einmal vor. Ebenso 4 mögliche Erklärungen oder Deutungen, aus denen ihr Euren Favoriten aussuchen könnt.




Mystery Files
08.04.2022
Bleibt neugierig ...
(Originalquelle: https://mars.nasa.gov/raw_images/5998...)


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#4 Kann es möglich sein...? #3 / 2022 - Mythen Metzger

Kann es möglich sein...? #3



Mythen Metzger
22.04.2022


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#5 Sie sind wieder da! Die Men in Black & das schärfste UFO Foto der Welt !

Sie sind wieder da! Die Men in Black & das schärfste UFO Foto der Welt !



Mach dich schlau! - Mystery, Doku & Space
13.05.2022

Die Men in Black sind wieder da! Aufgetaucht auf einem Schiff der US Navy – Sie nahmen alles mit was die Piloten und Marines zuvor aufgezeichnet hatten. Mit den Daten und Videos ihrer UFO Sichtung veschwanden die MIB wieder ins Nichts. Das beste und schärfste UFO Foto der Welt hatten die Men in Black allerdings nicht dabei. Die über Costa Rica fotografierte Luftbildaufnahme zeigt eine klassische Untertasse – ein scheibenförmiges Silber glänzendes unbekanntes Objekt – in HD Qualität.
#UFO #Alien #Foto #MIB #MachDichSchlau


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#6 Kann es möglich sein...? #5 - Mythen Metzger

Kann es möglich sein...? #5



Mythen Metzger
17.05.2022


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#7 Kann es möglich sein...? #6 / 2022

Kann es möglich sein...? #6 / 2022



Mythen Metzger
06.07.2022


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#8 Kann es möglich sein...? #7

Kann es möglich sein...? #7



Mythen Metzger
22.07.2022


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#9 Kann es möglich sein #8 / 2022 Bio Stasis & andere unheimliche Dinge aus den Militärlaboren.

Kann es möglich sein #8 / 2022 Bio Stasis & andere unheimliche Dinge aus den Militärlaboren.



Mythen Metzger
16.08.2022


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#10 Kann es möglich sein...? Spezial: Rätselhafte Videos

Kann es möglich sein...? Spezial: Rätselhafte Videos



Mythen Metzger
08.09.2022


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Mystisches, Phänomene, Grenzwissen“